Kaktus-Pfeil-Beutel
Kaktus-Pfeil-Beutel
nachdem es ja mit den Schusswaffen auch für die Pfeile einn Pfeil-Beutel gibt, dacht ich mir, dass es doch auch für die Kaktuspfeile einen Beutel geben sollte, wo man die Kaktuspfeile reintuen kann.
Was meint ihr dazu?
Was meint ihr dazu?
Eine vernünftige Anwendung der Sufu hätte DAS ergeben:
Die Idee Pfeilbeutel für Kaktuspfeile direkt umgesetzt
viewtopic.php?t=8375&highlight=kaktuspf ... el+magazin
viewtopic.php?t=5297&highlight=kaktuspf ... el+magazin
viewtopic.php?t=7932&highlight=kaktuspf ... el+magazin
Ein Beispiel für einen allgemeinen Beutel, in dem man alle Items reinstecken kann:
viewtopic.php?t=7764&highlight=kaktuspf ... el+magazin
Übrigens: Der letzte, der die Idee vorgeschlagen hat, hat das vor gerade mal 3 Tagen gemacht!!!
Die Idee Pfeilbeutel für Kaktuspfeile direkt umgesetzt
viewtopic.php?t=8375&highlight=kaktuspf ... el+magazin
viewtopic.php?t=5297&highlight=kaktuspf ... el+magazin
viewtopic.php?t=7932&highlight=kaktuspf ... el+magazin
Ein Beispiel für einen allgemeinen Beutel, in dem man alle Items reinstecken kann:
viewtopic.php?t=7764&highlight=kaktuspf ... el+magazin
Übrigens: Der letzte, der die Idee vorgeschlagen hat, hat das vor gerade mal 3 Tagen gemacht!!!
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
Was ist daran denn nun spam?!? ICh will einen Kaktuspfeil-Beutel, und ich versuche das zu begründen.
Vielleicht habt ihr einfach zu wenig Phantasie, aber denkt einfach mal, es gäbe auch für die Schusswaffen-Pfeile keine Beutel. Dann haben machene Leute 500items dabei. Das ist natürlich sehr vorteilhaft, und dass kann man natürlich mit Speed-Punkten wieder ausgleichen. Natüüüüüüüüüüürlich...
Was habt ihr denn jetzt dagegen?!?
Vielleicht habt ihr einfach zu wenig Phantasie, aber denkt einfach mal, es gäbe auch für die Schusswaffen-Pfeile keine Beutel. Dann haben machene Leute 500items dabei. Das ist natürlich sehr vorteilhaft, und dass kann man natürlich mit Speed-Punkten wieder ausgleichen. Natüüüüüüüüüüürlich...
Was habt ihr denn jetzt dagegen?!?
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne