Ein Rätsel ohne auch nur den geringsten Anhaltspunkt...^^ Und wir haben schon echt eine Menge ausprobiert...Andi90 hat geschrieben:Deprimierend? Klingt doch mal wieder nach nem guten Rätsel, das man lösen kann. Leider nur einmal, aber immer noch besser als ein weiteres Klick-Tot Ding.
Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]
Kennst du den Spruch "Du suchst zu weit..."? 

Und dann ist er 3 Tage in allen Welten, noch nicht tot, und plötzlich jammern alle.Andi90 hat geschrieben:Kennst du den Spruch "Du suchst zu weit..."?
Sotrax, PN 

- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
Wurde er denn nun in w1 schon getötet von Jaku?
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Nein.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
Und, wie gesagt, es gibt auch keinerlei Hinweise.
Die Heilungnachricht ist absolut generisch (i.e. "Wunden schließen sich etc etc"), auch sonst ist bisher niemandem etwas aufgefallen.
Wie bereits erwähnt, "auf gut Glück probieren" scheint aber mittlerweile das von Sotrax bevorzugte Modell für "Quests" zu sein.
Im Gegensatz zu früheren NPC wie der dreiköpfigen Wasserschlange, dem großen Nebelkreischer oder auch dem dunklen Matschreißer.
Die Heilungnachricht ist absolut generisch (i.e. "Wunden schließen sich etc etc"), auch sonst ist bisher niemandem etwas aufgefallen.
Wie bereits erwähnt, "auf gut Glück probieren" scheint aber mittlerweile das von Sotrax bevorzugte Modell für "Quests" zu sein.
Im Gegensatz zu früheren NPC wie der dreiköpfigen Wasserschlange, dem großen Nebelkreischer oder auch dem dunklen Matschreißer.
Mit auf gut Glück hat das nicht soviel zu tun, man kann komplett draufkommen. Ich kann irgendwann einen kleinen Tipp geben in welche Richtung es geht, aber dann dürfte es sofort allen klar sein. Evt. machen wir es einfach mal in alle Welten, dann dürfte es doch recht flott gelöst sein 

---
Sotrax
Sotrax
Auf aufSotrax hat geschrieben: Evt. machen wir es einfach mal in alle Welten

Gibt es an irgend einer Stelle im Spiel einen Hinweis?Sotrax hat geschrieben:Mit auf gut Glück hat das nicht soviel zu tun, man kann komplett draufkommen. Ich kann irgendwann einen kleinen Tipp geben in welche Richtung es geht, aber dann dürfte es sofort allen klar sein. Evt. machen wir es einfach mal in alle Welten, dann dürfte es doch recht flott gelöst sein
Denn, daß man "drauf kommen kann", ist eine Aussage, die niemandem etwas bringt.
@Caludoi: Wie gesagt, wenn ich auch nur irgendwas dazu sage, wirds sofort klar sein, daher warte ich damit vielleicht lieber bis es in allen Welten ist.
Ich kann euch aber später erklären, wie man komplett hätte draufkommen können (bzw. derjenige der es besiegt, kann dann erklären, wie er draufkam ^^).
Ich kann euch aber später erklären, wie man komplett hätte draufkommen können (bzw. derjenige der es besiegt, kann dann erklären, wie er draufkam ^^).
---
Sotrax
Sotrax
...darauf, wie man den Morin töten kann?Caludoi hat geschrieben: Gibt es an irgend einer Stelle im Spiel einen Hinweis?
@Caludoi: Wie gesagt, ich darf nichts dazu sagen. Ich kann das evt. in ein paar Tagen beantworten.
---
Sotrax
Sotrax
Du kannst nicht sagen, ob es auf einem Feld oder an einem NPC oder IRGEND EINER STELLE überhaupt einen Hinweis gibt, ohne auf die Art des Hinweises einzugehen?
Tut mir Leid, aber das ist hanebüchen.
Tut mir Leid, aber das ist hanebüchen.
@Caludoi: Ich kann dir das in ein paar Tagen sagen. Aber derzeit will ich nichts dazu sagen.
---
Sotrax
Sotrax