Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
wayyyne
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 5. Mär 2011, 19:57
Wohnort: Welt 1

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von wayyyne » 29. Aug 2013, 11:51

Andi90 hat geschrieben:Deprimierend? Klingt doch mal wieder nach nem guten Rätsel, das man lösen kann. Leider nur einmal, aber immer noch besser als ein weiteres Klick-Tot Ding.
Ein Rätsel ohne auch nur den geringsten Anhaltspunkt...^^ Und wir haben schon echt eine Menge ausprobiert...

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von Andi90 » 29. Aug 2013, 12:15

Kennst du den Spruch "Du suchst zu weit..."? ;)

Caludoi
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 15. Dez 2011, 10:08

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von Caludoi » 29. Aug 2013, 12:41

Andi90 hat geschrieben:Kennst du den Spruch "Du suchst zu weit..."? ;)
Und dann ist er 3 Tage in allen Welten, noch nicht tot, und plötzlich jammern alle.

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von Zodiak » 29. Aug 2013, 13:02

Sotrax, PN :)
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von Talos » 30. Aug 2013, 08:36

Wurde er denn nun in w1 schon getötet von Jaku?
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von Zodiak » 30. Aug 2013, 08:40

Nein.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Caludoi
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 15. Dez 2011, 10:08

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von Caludoi » 30. Aug 2013, 11:19

Und, wie gesagt, es gibt auch keinerlei Hinweise.
Die Heilungnachricht ist absolut generisch (i.e. "Wunden schließen sich etc etc"), auch sonst ist bisher niemandem etwas aufgefallen.

Wie bereits erwähnt, "auf gut Glück probieren" scheint aber mittlerweile das von Sotrax bevorzugte Modell für "Quests" zu sein.
Im Gegensatz zu früheren NPC wie der dreiköpfigen Wasserschlange, dem großen Nebelkreischer oder auch dem dunklen Matschreißer.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von Sotrax » 30. Aug 2013, 12:11

Mit auf gut Glück hat das nicht soviel zu tun, man kann komplett draufkommen. Ich kann irgendwann einen kleinen Tipp geben in welche Richtung es geht, aber dann dürfte es sofort allen klar sein. Evt. machen wir es einfach mal in alle Welten, dann dürfte es doch recht flott gelöst sein :)
---
Sotrax

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von Bärchen » 30. Aug 2013, 12:12

Sotrax hat geschrieben: Evt. machen wir es einfach mal in alle Welten
Auf auf :P Ist ja mittlerweile schon einiges im Update enthalten ^.^

Caludoi
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 15. Dez 2011, 10:08

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von Caludoi » 30. Aug 2013, 12:13

Sotrax hat geschrieben:Mit auf gut Glück hat das nicht soviel zu tun, man kann komplett draufkommen. Ich kann irgendwann einen kleinen Tipp geben in welche Richtung es geht, aber dann dürfte es sofort allen klar sein. Evt. machen wir es einfach mal in alle Welten, dann dürfte es doch recht flott gelöst sein :)
Gibt es an irgend einer Stelle im Spiel einen Hinweis?
Denn, daß man "drauf kommen kann", ist eine Aussage, die niemandem etwas bringt.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von Sotrax » 30. Aug 2013, 12:14

@Caludoi: Wie gesagt, wenn ich auch nur irgendwas dazu sage, wirds sofort klar sein, daher warte ich damit vielleicht lieber bis es in allen Welten ist.

Ich kann euch aber später erklären, wie man komplett hätte draufkommen können (bzw. derjenige der es besiegt, kann dann erklären, wie er draufkam ^^).
---
Sotrax

Caludoi
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 15. Dez 2011, 10:08

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von Caludoi » 30. Aug 2013, 12:15

Caludoi hat geschrieben: Gibt es an irgend einer Stelle im Spiel einen Hinweis?
...darauf, wie man den Morin töten kann?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von Sotrax » 30. Aug 2013, 12:19

@Caludoi: Wie gesagt, ich darf nichts dazu sagen. Ich kann das evt. in ein paar Tagen beantworten.
---
Sotrax

Caludoi
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 15. Dez 2011, 10:08

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von Caludoi » 30. Aug 2013, 12:20

Du kannst nicht sagen, ob es auf einem Feld oder an einem NPC oder IRGEND EINER STELLE überhaupt einen Hinweis gibt, ohne auf die Art des Hinweises einzugehen?
Tut mir Leid, aber das ist hanebüchen.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von Sotrax » 30. Aug 2013, 12:21

@Caludoi: Ich kann dir das in ein paar Tagen sagen. Aber derzeit will ich nichts dazu sagen.
---
Sotrax

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste