Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Caludoi
Feuerwolf

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von Caludoi » 30. Aug 2013, 13:16

Dann hättest du auch einfach irgendein NPC irgendwo hinstellen können, das auf eine abstruse Weise zu töten ist.
Dann kannst du auch stolz drauf sein, daß es fast nie getötet wird.
So wie es derzeit ist, darf ich euch eh nix zu sagen.
Gott/Allah/Jahwe verbietet es dir, schätze ich..

Es geht nicht darum, den NPC "sofort" zu besiegen. Es geht darum, Spielern die Möglichkeit zu geben, es ohne Trial-And-Error zu besiegen.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 30. Aug 2013, 13:19

@Caludoi: Wie gesagt, ich habe nicht gesagt, dass es leicht ist. Würde man das sofort rausfinden wie es geht, wäre das NPC sicher schon besiegt ;)

Auch gibt es nach wie vor die Möglichkeit, dass es unbesiegbar aufgrund eines Bugs ist, ausschliessen kann ich das derzeit nicht.

Wer keinen Spass an NPCs dieser Art hat, sollte einfach warten, bis es allgemein bekannt ist.
---
Sotrax

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 30. Aug 2013, 13:20

Ja, wenn du für Spieler, die gerne vernünftige Quests lösen, auch irgendwann mal wieder was einbauen würdest.
"Darfst" du aber bestimmt auch nicht, schätze ich.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 30. Aug 2013, 13:22

@Caludoi: Wie gesagt, du weißt doch gar nicht wie das Quest geht, keiner weiß ob dieses jetzt hier vernünftig ist oder nicht. Alles was du weißt, ist dass du bisher nicht draufgekommen bist.

Daher wie gesagt, lasst uns die Diskussion wie vernünftig das Quest ist oder wie gut man draufkommen konnte, auf den Zeitpunkt verschieben wo klar ist, wie es denn überhaupt geht :)
---
Sotrax

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 30. Aug 2013, 13:23

Alles, was ich bisher weiß, ist, daß es keinerlei Hinweise gibt, sondern man nur auf irgendeine abstruse Weise schlußfolgern können soll, wie es geht.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 30. Aug 2013, 13:25

@Caludoi: Das ist halt der Punkt, das weißt du nicht. Vielleicht gibt es Hinweise, vielleicht kann man auch so drauf kommen. Ich hab einfach noch nix zu gesagt, du schlussfolgerst bereits jetzt zuviel aus meinen Worten :)

Daher, wir können über das NPC, wie gut oder schlecht es ist, erst reden wenn bekannt ist wie es geht. Und da muss man sich halt noch bisschen gedulden, aber auf 1-2 Wochen kommts letztendlich doch auch nicht an.
---
Sotrax

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 30. Aug 2013, 13:27

Falsch. Denn gäbe es Hinweise, könntest du es sagen.
Denn das spezifiziert nicht, woher die Hinweise kommen. Man könnte sie durch den NPC oder durch einen Feldtect oder oder finden.
Da du dich weigerst, die Frage zu beantworten, liegt nahe, daß es eben keinen gibt.

raubkopierer
Waldschlurch

Beitrag von raubkopierer » 30. Aug 2013, 13:27

jetzt halt mal den rand ice, du übertreibst es einfach, wenn ers so machen will, soll ers eben machen, is sein spiel und nicht deins...

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 30. Aug 2013, 13:27

Ihr dreht euch gerade irgendwie im kreis herum^^. Verstehs einfach, Sotrax will dazu nichts sagen.

Bring das Update Sotrax und gut ists ;)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 30. Aug 2013, 13:31

@Caludoi: Wie gesagt, wenn du daraus schlussfolgerst es gibt keinen Hinweis, dann tu so als ob es keinen gibt. Ich sag dazu derzeit nix.

In einer Woche kann ich immer noch mehr dazu sagen, das NPC läuft uns ja nicht weg :)

@Blue.Shark: Bittet teste das neue Gold verteilen in W1 wenn das tut, kann ich evt. heute noch das Update bringen, je nachdem.
---
Sotrax

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 30. Aug 2013, 13:33

Könntest du bitte meine neueste PN lesen, Sotrax?
Also die, wo Spieler als Mörder bezeichnet werden und diejenigen, die den Spieler so nennen, nicht bestraft werden?

Wäre schon zeitnah wichtig. :)

Dumme Weisheit
Wächter des Vulkans

Beitrag von Dumme Weisheit » 30. Aug 2013, 13:33

Das EINZIGE was ich höre von Caludoi ist:
SpoilerShow
Bild
Du willst willst willst, aber nichts dafür tun? - 4 real?!? -> dann gedulde dich bis die anderen die Arbeit gemacht haben!

Jetzt gibt es EINMAL wieder etwas seit LANGEM! das eine "Herausforderung" ist bzw nach einer scheint & gleich wird gejammert > WTF

Wetten das NPC ist an sich easy, sofern man den "Schlüssel" zur Lösung hat! >.<

In anderen (den meissten) gibt es (nahezu) garkeine Lösung/Hilfe von Entwicklerseite aus! Aber am Ende wurde doch jeder noch so unnötige Bullshit ingame gefunden
der eingebaut wurde... Also stell dein jämmerliches Betteln ein, BITTE! - Es ist unerträglich
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)

raubkopierer
Waldschlurch

Beitrag von raubkopierer » 30. Aug 2013, 13:33

das geld verteilen is getestet und geht einwandfrei

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 30. Aug 2013, 13:35

@Caludoi: PM musst du dich gedulden, ich gehe PMs derzeit der reihe nach durch, derzeit dauert es im Schnitt 5-7 Tage, ich komme aber zu jeder PM, keine Sorge. Spieler als Mörder bezeichnet? Naja, Mörder, Verräter und Diebe und Betrüger haben wir in FW jede Menge ^^

Wie gesagt, ich kann schauen ob das Update noch heute klappt, evt. wird das NPC dann sogar heute noch besiegt, möglich wärs locker, wenn 14 Welten dran sind :)
---
Sotrax

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 30. Aug 2013, 13:36

Sotrax hat geschrieben:@Caludoi: PM musst du dich gedulden, ich gehe PMs derzeit der reihe nach durch, derzeit dauert es im Schnitt 5-7 Tage, ich komme aber zu jeder PM, keine Sorge. Spieler als Mörder bezeichnet? Naja, Mörder, Verräter und Diebe und Betrüger haben wir in FW jede Menge ^^

Wie gesagt, ich kann schauen ob das Update noch heute klappt, evt. wird das NPC dann sogar heute noch besiegt, möglich wärs locker, wenn 14 Welten dran sind :)
Ja, ist ja auch nicht so schlimm, wenn Spieler als Mörder (RL) bezeichnet werden.
Ist ja auch keine Verleumdung und eine Straftat, iwo.
Das Internet und FW sind sowieso gesetzesfreie Zonen, nicht? :)

Antworten