Unique-Identifizierer
Zeigt an, um was es für ein Grunditem bei dem ausgewählten Unique handelt.
Irgendwo kaufbar oder herstellbar.
Unique-Identifizierer
- -I-NeeD-Money-
- Nachtgonk
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Unique-Identifizierer
mir nicht direkt ersichtlich,aber nur für einen selber? falls ja,gerne 
falls du es meinst,wie die sicht der dinge,auf andere anwendbar,dagegen

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Mad Professor
- Zauberer der Bergwiesen
Idris hat geschrieben:mir nicht direkt ersichtlich,aber nur für einen selber? falls ja,gerne
This. Löst sich btw nicht auf oder ist billig besorgbar.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Da ja beim Uniquen auch der Item-Name geändert wird, kann das System sicher nichtmehr herausfinden, um welches Item sich es mal gehandelt hat, oder?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Mad Professor
- Zauberer der Bergwiesen
Da man bei Uniques rote Heringe nutzen sollte, das sie sonst verwendet werden können (z.B. beim alten Mann (Stab der Wunder-Quest)), denke ich schon, dass das System die Dinger noch wiedererkennt.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
In dem Moment, wo das (nicht-anwendbare) Unique an die SMods abgeschickt wird, wird es bereits in der DB geändert, der SMod kann dies quasi "nur" noch freigeben und/oder bearbeiten. Die Engine selbst merkt sich nicht, was das Ursprungsitem war. Lediglich bei anwendbaren Uniques können die ItemAdmins anhand der Funktion/Quellcode herauslesen, um was es sich vorher handelte.
Lesen gefährdet die Dummheit.
Aber wenn du nun einen blauen Edelstein oder Edelstein des Lichts uniquefizierst, dann erkennt das System sie bei Quest-Eingängen etc. doch auch noch? Ist das denn keine Itemkennung?Vidar hat geschrieben:In dem Moment, wo das (nicht-anwendbare) Unique an die SMods abgeschickt wird, wird es bereits in der DB geändert, der SMod kann dies quasi "nur" noch freigeben und/oder bearbeiten. Die Engine selbst merkt sich nicht, was das Ursprungsitem war. Lediglich bei anwendbaren Uniques können die ItemAdmins anhand der Funktion/Quellcode herauslesen, um was es sich vorher handelte.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
dann wirds zeit dass es gespeichert wirdVidar hat geschrieben:In dem Moment, wo das (nicht-anwendbare) Unique an die SMods abgeschickt wird, wird es bereits in der DB geändert, der SMod kann dies quasi "nur" noch freigeben und/oder bearbeiten. Die Engine selbst merkt sich nicht, was das Ursprungsitem war. Lediglich bei anwendbaren Uniques können die ItemAdmins anhand der Funktion/Quellcode herauslesen, um was es sich vorher handelte.