lass die leute aus den anderen welten doch auch erstmal probieren, so 2 Jahre.wayyyne hat geschrieben:Wann kommt nun der Tipp? ~.~
Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
Ich gebe dem ding maximal noch ne woche, dann hats eh jemand raus ^^
- Idris
- großer Laubbär
- Beiträge: 3516
- Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
das update is grad mal 24h online für alle und dann kommen solche kommentare,n1 fallcon
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
In 2 Tagen srpätestens fängt das Gejammer an, wenn der NPC noch nicht tot ist.Idris hat geschrieben:das update is grad mal 24h online für alle und dann kommen solche kommentare,n1 fallcon
- Idris
- großer Laubbär
- Beiträge: 3516
- Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
dann scheiß drauf
muss man so deutlich sein?
es hat keiner einen nachteil dadurch, dass es länger nicht gekillt wird,da es NIEMAND gekillt hat und daher kein monopol darauf hat...
freut euch doch lieber, das es ein bekanntes,ungelöstes rätsel gibt,zudem eh in spätestens 7tagen ein kommentar/tip von sotrax dazu erscheint,den nur die forumler lesen und damit dem rest der welt einen vorteil inne haben...
die waffe ist für kaum einen wirklich essentiel wichtig...
das is heulen auf höchster ebene hier
muss man so deutlich sein?
es hat keiner einen nachteil dadurch, dass es länger nicht gekillt wird,da es NIEMAND gekillt hat und daher kein monopol darauf hat...
freut euch doch lieber, das es ein bekanntes,ungelöstes rätsel gibt,zudem eh in spätestens 7tagen ein kommentar/tip von sotrax dazu erscheint,den nur die forumler lesen und damit dem rest der welt einen vorteil inne haben...
die waffe ist für kaum einen wirklich essentiel wichtig...
das is heulen auf höchster ebene hier
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Whatsername
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1533
- Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
- Kontaktdaten:
Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
Inwiefern? Habt ihr es geschafft das Npc zu hauen ohne, das es sich heilt?Whatsername hat geschrieben:Keine tipps geben.
Sind dem Rätsel bissen näher.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Whatsername
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1533
- Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
- Kontaktdaten:
Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
Das nicht, aber was anderes. Sind dabei es weiter zu probieren.

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
find eigentlich ganz gut, dass das ding mal schwer zu knacken ist, denn sobald es raus ist, wird da eh schlange gestanden es zu killen ^^
aber ich fordere noch immer, das der mantel die stärkste v waffe bleibt erstmal....
ich weiss, ich weiss, aber ich brauche diese kerne
aber ich fordere noch immer, das der mantel die stärkste v waffe bleibt erstmal....

ich weiss, ich weiss, aber ich brauche diese kerne

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
Zaubertruhe des Dunkelmorin
(Zauber, Stufe: 40 | Anwenden)
Eine Zaubertruhe, auf der das Bild eines Dunkelmorin abgebildet ist.
Um diese Zaubertruhe zu öffnen benötigst du die Charaktereigenschaft Zaubertruhenwissen Stufe 40.
Welt 5. Allerdings in guter Zusammenarbeit mit Welt 1 (GROßES DANKE an die Helfer in W5 und an die Informanten aus Welt 1, Fallcon und wayne).
(Zauber, Stufe: 40 | Anwenden)
Eine Zaubertruhe, auf der das Bild eines Dunkelmorin abgebildet ist.
Um diese Zaubertruhe zu öffnen benötigst du die Charaktereigenschaft Zaubertruhenwissen Stufe 40.
Welt 5. Allerdings in guter Zusammenarbeit mit Welt 1 (GROßES DANKE an die Helfer in W5 und an die Informanten aus Welt 1, Fallcon und wayne).
Zuletzt geändert von Giga am 31. Aug 2013, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
Gratulation zum Kill
Mir war aber klar, dass ihr letztendlich keinen Tipp brauchen werdet.
Wie man drauf kommen konnte wie es geht, kann ich später verraten, wenn allgemein bekannt ist, wie man ihn besiegt.

Wie man drauf kommen konnte wie es geht, kann ich später verraten, wenn allgemein bekannt ist, wie man ihn besiegt.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Waldschlurch
- Beiträge: 11
- Registriert: 13. Jan 2007, 11:31
- Wohnort: 73765 Neuhausen
Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
raubkopierer greift Dunkelmorin mit der Waffe schwebender Kristalldolch an
Dunkelmorin stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
raubkopierer nimmt 107 Goldmünzen.
was is mitm bonus in w1 sotrax?
war doch noch nicht down hier oder??
Dunkelmorin stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
raubkopierer nimmt 107 Goldmünzen.
was is mitm bonus in w1 sotrax?
war doch noch nicht down hier oder??
Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
@raubkopierer: Der Bonus war leider noch nicht ganz erreicht, weil er durch einen Bugfix nochmal in W1 zurückgesetzt wurde. Sprich er hat erst seit 2 Tagen gesammelt, sorry
Waren davor aber etwa 1000 GM an Bonus, die kann ich dir auch in W1 geben.
Ab jetzt wird das Bonussammeln aber ganz normal funktionieren.

Ab jetzt wird das Bonussammeln aber ganz normal funktionieren.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
- Beiträge: 2864
- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
Kann den nun jemand spoilern, wie man ihn tötet?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Waldschlurch
- Beiträge: 11
- Registriert: 13. Jan 2007, 11:31
- Wohnort: 73765 Neuhausen
Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
ja auf die 1k gm besteh ich dann sotrax, anch dem langen hin und her^^
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste