Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

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Fallcon
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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Fallcon » 31. Aug 2013, 17:31

wayyyne hat geschrieben:Wann kommt nun der Tipp? ~.~
lass die leute aus den anderen welten doch auch erstmal probieren, so 2 Jahre.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Dimi

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Dimi » 31. Aug 2013, 17:35

Ich gebe dem ding maximal noch ne woche, dann hats eh jemand raus ^^

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Idris
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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Idris » 31. Aug 2013, 18:03

das update is grad mal 24h online für alle und dann kommen solche kommentare,n1 fallcon
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von The Medic » 31. Aug 2013, 18:06

Idris hat geschrieben:das update is grad mal 24h online für alle und dann kommen solche kommentare,n1 fallcon
In 2 Tagen srpätestens fängt das Gejammer an, wenn der NPC noch nicht tot ist.

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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Idris » 31. Aug 2013, 18:09

dann scheiß drauf
muss man so deutlich sein?
es hat keiner einen nachteil dadurch, dass es länger nicht gekillt wird,da es NIEMAND gekillt hat und daher kein monopol darauf hat...

freut euch doch lieber, das es ein bekanntes,ungelöstes rätsel gibt,zudem eh in spätestens 7tagen ein kommentar/tip von sotrax dazu erscheint,den nur die forumler lesen und damit dem rest der welt einen vorteil inne haben...

die waffe ist für kaum einen wirklich essentiel wichtig...

das is heulen auf höchster ebene hier
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Whatsername » 31. Aug 2013, 18:17

Keine tipps geben.

Sind dem Rätsel bissen näher.
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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Blizz » 31. Aug 2013, 18:20

Whatsername hat geschrieben:Keine tipps geben.

Sind dem Rätsel bissen näher.
Inwiefern? Habt ihr es geschafft das Npc zu hauen ohne, das es sich heilt?
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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Whatsername » 31. Aug 2013, 18:23

Das nicht, aber was anderes. Sind dabei es weiter zu probieren.
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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Aviva » 31. Aug 2013, 18:38

find eigentlich ganz gut, dass das ding mal schwer zu knacken ist, denn sobald es raus ist, wird da eh schlange gestanden es zu killen ^^

aber ich fordere noch immer, das der mantel die stärkste v waffe bleibt erstmal.... :P

ich weiss, ich weiss, aber ich brauche diese kerne :|

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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Giga » 31. Aug 2013, 19:27

Zaubertruhe des Dunkelmorin

(Zauber, Stufe: 40 | Anwenden)
Eine Zaubertruhe, auf der das Bild eines Dunkelmorin abgebildet ist.
Um diese Zaubertruhe zu öffnen benötigst du die Charaktereigenschaft Zaubertruhenwissen Stufe 40.


Welt 5. Allerdings in guter Zusammenarbeit mit Welt 1 (GROßES DANKE an die Helfer in W5 und an die Informanten aus Welt 1, Fallcon und wayne).
Zuletzt geändert von Giga am 31. Aug 2013, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 31. Aug 2013, 19:42

Gratulation zum Kill :) Mir war aber klar, dass ihr letztendlich keinen Tipp brauchen werdet.

Wie man drauf kommen konnte wie es geht, kann ich später verraten, wenn allgemein bekannt ist, wie man ihn besiegt.
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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von raubkopierer » 31. Aug 2013, 19:42

raubkopierer greift Dunkelmorin mit der Waffe schwebender Kristalldolch an

Dunkelmorin stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

raubkopierer nimmt 107 Goldmünzen.

was is mitm bonus in w1 sotrax?
war doch noch nicht down hier oder??

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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 31. Aug 2013, 19:46

@raubkopierer: Der Bonus war leider noch nicht ganz erreicht, weil er durch einen Bugfix nochmal in W1 zurückgesetzt wurde. Sprich er hat erst seit 2 Tagen gesammelt, sorry :( Waren davor aber etwa 1000 GM an Bonus, die kann ich dir auch in W1 geben.

Ab jetzt wird das Bonussammeln aber ganz normal funktionieren.
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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Blue.Shark » 31. Aug 2013, 19:47

Kann den nun jemand spoilern, wie man ihn tötet?
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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von raubkopierer » 31. Aug 2013, 19:49

ja auf die 1k gm besteh ich dann sotrax, anch dem langen hin und her^^

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