Markthallensklaven

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was haltet ihr vom Markthallensklaven?

Genial, auch für andere Bereiche perfekt!
3
12%
Richtig gut, du bist geil!
0
Keine Stimmen
Nicht so gut!
3
12%
Schlecht!
20
77%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Talos
Klauenbartrein

Re: Markthallensklaven

Beitrag von Talos » 28. Aug 2013, 12:47

DasTier hat geschrieben:Ich hatte doch gerade erst einen Ein-Tages Bann, Mr. Ich-will-jeden-Neuen-bannen-lassen-nur-weil-ich-seine-Ideen-schlecht-finde
Schlechte Ideen sind eine Sache. Deine "Ideen" sind aber selten auch nur ansatzweise durchdacht. Die kommen einem vor, als wenn du denkst "was brauche ich grade?" und postest einfach deinen Gedankengang ohne auch nur 2x darüber nachgedacht zu haben. Sowas ist nunmal Spam.

Einfach 2x überlegen und dann posten. Oder noch besser: Denk mal selbst über Kontraargumente nach und versuche die zu beheben. Dann klappt das auch besser.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Zeratul
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zeratul » 28. Aug 2013, 15:15

Tja nun hat er es wirklich darauf ankommen lassen und ich hoffe er wird lebenslang gebannt^^

Jhihadi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jhihadi » 1. Sep 2013, 22:25

Auja, ich will auch nen Bot. Dann aber bitte auch einen, der das Öl am Ölturm selbstständig abholt, es in die Maha stellt, nen Buddelbot, nen Sumpfgasanlagenbot, nen Jagdbot und nen Playerkillbot. Und dann einen Bot (Sklaven), der das ganze Gold bei Ebay verkauft. So brauch ich gar nicht mehr onlinekommen und hab meinen Spaß dabei.
:roll: :roll: :roll: :roll:

Bild
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Antworten