Chaospush

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Maya Natsume
Kopolaspinne

Re: Chaospush

Beitrag von Maya Natsume » 1. Sep 2013, 23:04

Jhihadi hat geschrieben:....Wenn du was gegen Pk's hast, werd Natla..

Aber diese "Diskussion" hat hier nix zu suchen...

ich benutze deine aussage, das hat nichts mit dem hier zutun
deine aussage is im übrigem schlicht hohl, so hohl wie zu sagen rl geld sponsoren seien dumm, was es ebenfals schon sehr oft gab, zumindest in w3

du willst jeden als natla sehe der nix mit pvp am hut ahebn will? mach doch den vroschlag das es nurnoch 2 rassen auswählbar sein sollen
viel spaß noch pvp zu machen, bleibt nämlich keiner mehr übrig
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Jhihadi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jhihadi » 1. Sep 2013, 23:25

ja aber ist doch so?! jeder der nicht natla ist, der stirbt auch früher oder später mal, wenn er unaufmerksam ist... Blizz bzw Rondo sind ja augenscheinlich 1000%ig antipk... und allein der natla hat ne 100%ige chance, nicht pks zum Opfer zu fallen
traurig, aber wahr...
ich selber war lange zeit pk, habs aber an den Nagel gehängt, weil es keine Opfer mehr gibt -> zu viele Natla
-> es bleibt derzeit schon kein pvp mehr übrig... und wenn man dann noch ku beim lp push einführt, dann sind alle, die nicht pk sind, gepusht und die pks sterben ganz aus, weil sie ohne push gegen push nix machen können

@mods usw: bin ja schon still mit offtopic und so
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 1. Sep 2013, 23:34

Der Pusch zwingt jeden nicht Pvpler stets mit selbigem rumzurennen nur um überhaupt den Hauch einer Chanche gegen einen PK zu haben. Daher fordere ich eine KU für den LP Pusch. Da der Pk dann natürlich gehörig im Nachteil wäre, wenn sein friedlicher Gegner gepuscht rumrennt, wäre statt einer KU ein kompletter Ausbau des Puschs, die bessere Lösung.

Er hätte eben niemals eingebaut werden dürfen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Dumme Weisheit
Wächter des Vulkans

Beitrag von Dumme Weisheit » 2. Sep 2013, 08:23

Blizz hat geschrieben:Der Pusch zwingt jeden nicht Pvpler stets mit selbigem rumzurennen nur um überhaupt den Hauch einer Chanche gegen einen PK zu haben. Daher fordere ich eine KU für den LP Pusch. Da der Pk dann natürlich gehörig im Nachteil wäre, wenn sein friedlicher Gegner gepuscht rumrennt, wäre statt einer KU ein kompletter Ausbau des Puschs, die bessere Lösung.

Dann schaff das PvP ganz ab Blizz OMG - PvP wird von den PK's eh nur (fast) nach obenhin betrieben, weil der eigene Bereich oft nichts oder nicht viel hergibt(je nach Welt unterschiedl.)

Nimm den PK den Push & gib ihm nur den "Opfer", die es so schwer haben 1x Heal zudrücken - Wenn ich Bienen o.ä. brauch für mein Target negier ich damit ja dann fast nur den Push
und verlier noch mehr mögliche Ziele als PK - Während du alleine jagen kanst 24/7 soll sich der Pk dann immer ein dutzend Leute suchen für mind. Doppelbienen o.ä. zum killen?

Klar in den teils toten Welten np... Wir haben Bienen auch alle Stufe 40+ & jeder hilft 'nem Pk vollkommen bereitwillig jeden zu boxen *facepalm*
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)

indy
Kriechlapf

Beitrag von indy » 3. Sep 2013, 01:22

Dumme Weisheit hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:Der Pusch zwingt jeden nicht Pvpler stets mit selbigem rumzurennen nur um überhaupt den Hauch einer Chanche gegen einen PK zu haben. Daher fordere ich eine KU für den LP Pusch. Da der Pk dann natürlich gehörig im Nachteil wäre, wenn sein friedlicher Gegner gepuscht rumrennt, wäre statt einer KU ein kompletter Ausbau des Puschs, die bessere Lösung.

Dann schaff das PvP ganz ab Blizz OMG - PvP wird von den PK's eh nur (fast) nach obenhin betrieben, weil der eigene Bereich oft nichts oder nicht viel hergibt(je nach Welt unterschiedl.)

Nimm den PK den Push & gib ihm nur den "Opfer", die es so schwer haben 1x Heal zudrücken - Wenn ich Bienen o.ä. brauch für mein Target negier ich damit ja dann fast nur den Push
und verlier noch mehr mögliche Ziele als PK - Während du alleine jagen kanst 24/7 soll sich der Pk dann immer ein dutzend Leute suchen für mind. Doppelbienen o.ä. zum killen?

Klar in den teils toten Welten np... Wir haben Bienen auch alle Stufe 40+ & jeder hilft 'nem Pk vollkommen bereitwillig jeden zu boxen *facepalm*

Nicht aufregen, führt doch zu nix und blizz scheints ja offensichtlich nicht verstehen zu wollen ;)

Anarchie
Wächter des Vulkans

Beitrag von Anarchie » 3. Sep 2013, 08:21

<ironie>Ist ja schon sehr aufwändig, alle 60 Minuten sich einmal 2 Minuten Zeit zu nehmen, 50gm für Sonnenstaub auszugeben und nach 'nem Push zu fragen - als Nicht-PvPler.</ironie>

Btw: Warum sollten PvE-fixierte Spieler dadurch Nachteile haben? Vor allem in höheren XP-Bereichen kann man sich durch den LP-Push relativ viel Gold durch Heilungen sparen, da man die halt viel weniger braucht.
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 3. Sep 2013, 08:36

Das argument mit der heilung zieht mal 0...
was interesierts mich ob ich mich alle 5 oder alle 6 mins nach mento porte?
Hinzu kommt das die meisten lukratieven npcs massen lp abziehen wenn sie sterben oder geschlagen werden
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Solitary
Nachtgonk

Beitrag von Solitary » 4. Sep 2013, 20:10

find die idee gut ! ausserdem wird pvp evtl dadurch spannender^^

Antworten