Bauwesen ist an sich keine schlechte Charakterfähigkeit aber ich denke in Bezug auf größere Ausbauten wäre es sinnvoll dort einige Verbesserungen vorzunehmen
Ab Stufe 60 : Man kann ein weiteren Ausbau in eine Warteschlange stellen
Ab Stufe 90 : Man baut nun pro Ausbau ein Lager um 2 Stufen aus ( Kosten : 2 Lager )
Ab Stufe 120 : Man baut nun pro Ausbau ein Lager um 3 Stufen aus ( Kosten : 3 Lager )
Ich würde wie sich einige denken können auch die Maximalstufe von Bauwesen auf 120 erhöhen.
Bauwesen verbesserung
-
- Kopolaspinne
Re: Bauwesen verbesserung
Mir egal, solang man daran denkt, die Werkstatt anzupassen
.

Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Dagegen.
Für mich haben Warteschlangen bei ausbaufähigen Gebäuden nichts zu suchen. Vor allem ist die Zeit später hoch genug, sodass man schon planen kann.
Für mich haben Warteschlangen bei ausbaufähigen Gebäuden nichts zu suchen. Vor allem ist die Zeit später hoch genug, sodass man schon planen kann.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Ich halte Bauwesen schon für viel zu stark, wie es ist. Da noch weiter dran rumschrauben? Nein, danke.
2 1/2mins Standzeit und 40min Arbeit in der Werkstatt bei Bauwesen max ist bereits viel zu extrem.
2 1/2mins Standzeit und 40min Arbeit in der Werkstatt bei Bauwesen max ist bereits viel zu extrem.
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.
Der Westen feiert Disneyland.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Ja aber auf nen lager stufe 250 is das nen riesen witz...wär ebenfalls dafür auch wenn ich meine lager net höher brauch...btw man kann die werkstatt such raus lassen 

-
- Kopolaspinne
genau das ist das Problem. Es geht hier nicht um die Werkstatt sondern um die Leute die mittlerweile schon 4-5 Tage oder länger bei einem Lagerausbau warten und schon Bauwesen sehr hoch bzw. gemaxt habenCobra de Lacroix hat geschrieben:Ja aber auf nen lager stufe 250 is das nen riesen witz...wär ebenfalls dafür auch wenn ich meine lager net höher brauch...btw man kann die werkstatt such raus lassen
Dann müsst ihr eben länger warten. Wo ist das Problem? Gute Charas kosten auch MASSENHAFT Zeit. Das benötigt absolut keine Verbesserung oder weitere Vorteile.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".