Account löschung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
De Witt
Kaklatron

Account löschung

Beitrag von De Witt » 7. Jul 2005, 18:08

es gibt ja viele spiler die sich löschen manche bringen ihr zeug noch unters Volk andere nich ich finde da welt4 sowieso schon die teuerste is könnten die Itmes von leuten die von mods gebannt werden oder sich löschen oder wegen inaktivität gekickt werden die sollten an die welt verschnekt werden vielleicht per zufallsprinzip oder man versteigert die oder man legt sdie irgenwo auf den boden nur das die itm,es halt nich einfach weg sind
nich auf rechtschreibung achten danke

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 7. Jul 2005, 18:34

SUFU hab ich nämlich schon mal vorgeschlagen und wurde abgelehnt
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

De Witt
Kaklatron

Beitrag von De Witt » 7. Jul 2005, 18:38

hm dabei hab ich dies mal sogaer suche gemacht na ja dann nich
nich auf rechtschreibung achten danke

Taschendieb
Feuerwolf

Re: Account löschung

Beitrag von Taschendieb » 7. Jul 2005, 19:36

De Witt hat geschrieben:es gibt ja viele spiler die sich löschen manche bringen ihr zeug noch unters Volk andere nich ich finde da welt4 sowieso schon die teuerste is könnten die Itmes von leuten die von mods gebannt werden oder sich löschen oder wegen inaktivität gekickt werden die sollten an die welt verschnekt werden vielleicht per zufallsprinzip oder man versteigert die oder man legt sdie irgenwo auf den boden nur das die itm,es halt nich einfach weg sind
Naja sonst noch wüsche? Vielleicht das ne Zauberkugelpresse oder ein Seelenkapselmixer vom Himmel fällt :lol:

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 7. Jul 2005, 19:44

ich find auch, dass es ne blöde idee ist, allein schon, weil man auch in wirklichkeit nix geschenkt bekommt^^
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 7. Jul 2005, 20:01

Mal ne frage: Warum ist Welt4 die teuerste?
Zur Idee: Dagegen.
Bazinga!

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 8. Jul 2005, 09:39

ist auch nen bißchen doof wenn sich rausstellt das der jenige sich nicht löschen wollte sondern sich nen freund nen spass erlaubt hat oder jemand der gebannt wurde ne zweite chance erhält und der account wiederhergestellt wird ...

... dummerweise hätte er dann ja überhaupt nichts mehr, weil sein ganzer besitz verschenkt wurde ....

denke man sieht das problem ... dagegen
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Gesperrt