Aktion Freewar oder Sleepy Freewar ????
Aktion Freewar oder Sleepy Freewar ????
Hallöle....
Seit dem gestrigen Reset läuft man sich die Hacken wund auf der suche nach kleinen NPC\s. Irgendwie sind die wohl vergessen worden zu implementieren !!!!! Ich finde das Game sollte jetzt wo alle noch am Anfang stehen erneut resettet werden damit auch die Anfänger ne chance haben. Was nützen einen 150 Groß-NPC`s wenn man die mit 1-10 XP Stufen nicht angreifen kann !
Hier ist seit gestern weniger los als bei dem Normalen Freewar !!!
Beispiel: Ich habe mich heute Morgen gegen 5 Uhr eingeloggt und habe bis 8 Uhr trotz abgrasens des GESAMTEN GEBIETS nur 6 Klein NPC`s gefunden...1 Ratte, 1 Hase und so weiter....
Aber dafür 4 Mal den Einäugigen Stier ! In Terbat bin ich auf der Waffenlosen Wiese ein paar mal rumgelaufen und habe nicht 1 ( !!!!!!!! )
Kuh angetroffen.
Also Pizzamampfer...ähhhh....Programmierer: BITTE DIESEN BUG AUSBESSERN !!!!
Seit dem gestrigen Reset läuft man sich die Hacken wund auf der suche nach kleinen NPC\s. Irgendwie sind die wohl vergessen worden zu implementieren !!!!! Ich finde das Game sollte jetzt wo alle noch am Anfang stehen erneut resettet werden damit auch die Anfänger ne chance haben. Was nützen einen 150 Groß-NPC`s wenn man die mit 1-10 XP Stufen nicht angreifen kann !
Hier ist seit gestern weniger los als bei dem Normalen Freewar !!!
Beispiel: Ich habe mich heute Morgen gegen 5 Uhr eingeloggt und habe bis 8 Uhr trotz abgrasens des GESAMTEN GEBIETS nur 6 Klein NPC`s gefunden...1 Ratte, 1 Hase und so weiter....
Aber dafür 4 Mal den Einäugigen Stier ! In Terbat bin ich auf der Waffenlosen Wiese ein paar mal rumgelaufen und habe nicht 1 ( !!!!!!!! )
Kuh angetroffen.
Also Pizzamampfer...ähhhh....Programmierer: BITTE DIESEN BUG AUSBESSERN !!!!
Life is to short - enjoy it !!!
Leider mal zustimm
ja find auch das die kleinen a1 , a2 NPC nicht so toll sind in einer stunde nicht einen kleinen und das mit 8 Usern die on waren
aber ich denk man kann das ändern

aber ich denk man kann das ändern
fair und gerecht
-
- Klauenbartrein
-
- Teidam
-
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Klauenbartrein
- Red Dragon