Henkersmahlzeit
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Henkersmahlzeit
400g Koberind, in Safransoße mit kartoffelchips und dazu broccoli mit blumenkohl 

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Ein paar Steaks, frisch gegrillt. Beilagen sind für Vegetarier und Warmduscher.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Sushi von einem Sushimeister, gute idee, würde ich auch wählen. Viel Bier, Schwarzbier. Oder Bock-Schwarzbier.
Oder Gullasch mit Knödel... Hmh.
Ich würde 13 Leute einladen, und der, der den Schalter umlegt, kriegt kriegt ein Namensschild "Judas".
Oder Gullasch mit Knödel... Hmh.
Ich würde 13 Leute einladen, und der, der den Schalter umlegt, kriegt kriegt ein Namensschild "Judas".
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Schönes steak dazu lachs und nen spanferkel...kann mich giga da nur anschliesen x)
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Das erinnert mich an ein schönes Originalzitat:Piru hat geschrieben:Kommt auf die Art der Hinrichtung an.
Irgendwas, was ne fiese Überraschung gibt
"Hätte ich gewußt, daß Ihr mich mit dem langen Messer richten würdet, dann hätte ich Steine geschluckt, um Euer langes Messer zu runinieren"
Ansonsten gefällt mir die Idee von einem Diätpudding... realistisch würde ich in einer entsprechenden Situation wohl einfach gar nix runterbringen geschweige denn genießen. Da kann ich auch gleich die o.g. Steine schlucken.
Currywuuuuuuuuuuuuuuurst
ravioli <3
Irgendwie gefällt mir die Idee, ich weiß jedoch nicht, wieso.Geist von Fool hat geschrieben:pudding
Oder am besten etwas, worauf man extrem allergisch ist und Stirbt. Hah, als ob ich es denen gönnen würde, die Macht über mich zu erlangen. Zuletzt will immernoch ich über mein Leben bestimmen. (?)
Oder Rizin... Botulin... Tollkirschen zum trollen...
Ein Glas
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com