Einführen von Angriffsgrenze nach oben

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Underworld
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Re: Einführen von Angriffsgrenze nach oben

Beitrag von Underworld » 13. Sep 2013, 22:10

hab nichts dagegen das man alles gute ausbaut wenn alles böse mit raus geht.
Dann wäre das Spiel fair und somit wäre es i.O.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
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Anarchie
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Re: Einführen von Angriffsgrenze nach oben

Beitrag von Anarchie » 13. Sep 2013, 22:11

seltenes hat geschrieben:und er hat die xp grenze nach oben vergessen. ist halt immer so,wenn alles s schön einseitg gesehen wird. sieht man ja auch an dem verräter pk thread^^
Dann erklär mir mal, warum es nicht möglich sein soll, Stärkere anzugreifen?
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.

seltenes
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Re: Einführen von Angriffsgrenze nach oben

Beitrag von seltenes » 13. Sep 2013, 22:29

weil die etwas stärker sind,mehr lp haben mehr xp. im Moment ist es doch so das du mit 5k xp jemanden mit 1 million xp plätten kannst mit bombe usw . und erklär mir nicht das das in allen anderen spielen auch so wäre.

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Cobra de Lacroix
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Re: Einführen von Angriffsgrenze nach oben

Beitrag von Cobra de Lacroix » 13. Sep 2013, 22:34

Dyana hat geschrieben:Mit 100.000 XP darf ich niemanden mit 99.000 XP angreifen.
Aber jeder in Pilzwachtelgröße kann mich angreifen, und das erfolgreich mit entsprechenden Hilfsmitteln.
Ich bin absolut für eine Angriffsgrenze nach oben.
/sign

Pks wollen 1-5% nach unten killen wollen...ja bitte aber dann auch nur 1-5% nach oben dann kann das von mir aus kommen vorher is das natürlich absolute schwachsinn und ich denk das wird underworld nur in dem zusammen das thema eröffnet^^
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Giga
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Re: Einführen von Angriffsgrenze nach oben

Beitrag von Giga » 13. Sep 2013, 22:41

seltenes hat geschrieben:weil die etwas stärker sind,mehr lp haben mehr xp. im Moment ist es doch so das du mit 5k xp jemanden mit 1 million xp plätten kannst mit bombe usw . und erklär mir nicht das das in allen anderen spielen auch so wäre.
In allen anderen Spielen gibt es auch ein Maximallevel.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

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Re: Einführen von Angriffsgrenze nach oben

Beitrag von Sir Alex » 13. Sep 2013, 23:28

Nein, einfach nur Nein.
Größere haben immer Vorteile bei entsprechendem Aka. Vorallem bei der aktuellen Aktivität + Xp Dichte kann man bei Einbau dieses Vorschlags sich ja noch sicherer fühlen als sonst, wenn man keinen in seinem Bereich hat und nie Verräter wird :D
Schwachsinn.

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Re: Einführen von Angriffsgrenze nach oben

Beitrag von Underworld » 13. Sep 2013, 23:40

Es ist doch ganz einfach wenn man unbedingt einen viel zu großen killn will, dann bau auf.
Denn wenn du nur 1% weniger Xp hast wie er/sie kannst du wieder munter drauf los killn.
Also ehrlich ist doch ganz einfach.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
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Re: Einführen von Angriffsgrenze nach oben

Beitrag von Giga » 13. Sep 2013, 23:41

Es ist doch ganz einfach, wenn du unbedingt nicht von 5000 Spielern theoretisch angegriffen können werden willst, dann bau doch einfach ab. Verdienst sogar Unsummen dabei.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

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Re: Einführen von Angriffsgrenze nach oben

Beitrag von Underworld » 13. Sep 2013, 23:44

ahh du meinst die 50 Xp grenze jupp könnte man machen und machen auch einige
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Re: Einführen von Angriffsgrenze nach oben

Beitrag von Giga » 13. Sep 2013, 23:45

JA DANN MACH ES DOCH UND NÖL NICHT AUF WÖCHENTLICHER BASIS DAS FORUM ZU
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

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Re: Einführen von Angriffsgrenze nach oben

Beitrag von Sir Alex » 13. Sep 2013, 23:45

Absolut sinnlos. Und was machen dann die Millionäre? Die freuen sich über ein narrenfreies nicht vorhandenes Pvp System, weil sie gar nicht mehr dran teilnehmen können.
Schwachsinn.

€ Giga gefällt mir :D

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Re: Einführen von Angriffsgrenze nach oben

Beitrag von Underworld » 13. Sep 2013, 23:47

die Leute die sich soviele Xp erspielt haben, haben sich das absolut verdient.
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Re: Einführen von Angriffsgrenze nach oben

Beitrag von Giga » 13. Sep 2013, 23:48

Ja und 5 Millionen gratis gm pro Tag haben sie sich ja auch absolut verdient. Hör mal, dass man als Großer Vorteile haben sollte ist schon richtig und im aktuellen System umgesetzt, aber man kann doch nicht jeden hanebüchenen Schwachsinn mit "die haben viele XP, die haben das verdient!!!" rechtfertigen.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

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Re: Einführen von Angriffsgrenze nach oben

Beitrag von Sir Alex » 13. Sep 2013, 23:53

Achso ok, die Spieler, die soviel gesuchtet haben und/oder Xp gekauft haben, dürfen also ein narrenfreies Leben führen. Für die ist jedes Feld sicher. Afk gehn? Mach ich wo ich will! Ich bin Bobbybob und mir kann eh keiner was anhaben mit meinen 5 Mio Xp.
Die Millionäre, die sich das deiner Meinung nach "verdient" haben, bekommen von Sotrax auch noch extra Behandlungen, damit man sie ja nicht vergrault wa? :D Merkst du eigentlich was?
Wait a bit .. Selbst ich hab dann ein schönes Leben mit meinen 414k Xp, weil keiner im Bereich 410-420k Xp nicht Nicht-Natla ist :D
Schwachsinn.

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Re: Einführen von Angriffsgrenze nach oben

Beitrag von Underworld » 13. Sep 2013, 23:59

Och auch ich muss es nicht haben das größere nur Vorteile haben aber wenn man mit einen Pk mist kommt nur um an mehr Opfer ranzukommen die sich dann auch noch nicht mal wehren können. Kann ich auch was bringen was denn PKs etwas erschwert an leichte Opfer zu kommen.

Das Problem hier im Forum ist und ich schließe mich da bei Gott nicht aus, ist das wir alle viel zu einseitig sind.
Noch dazu versuchen Pks und wir anti Pks uns immer gegenseitig zu übervorteilen.

Deshalb ist es ganz einfach sollte man als Pk ein 5% runter Angriff fordern werden Antipks eine 5 % angriffsbremse fordern.
Denn sonst würde die Wage unnötig auf eine Seite schlagen was nicht richtig ist.


Alex das ein Spieler der 100 Stunden spielt hat einen vorteil gegenüber einen mit 10 Stunden hat.
Sollte 1. Logisch und 2. sinnvoll sein
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