Amulettbasierte Unqiue-NPCs

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten

Gute Idee?

Ja
3
27%
Grundidee ja, aber schlechte Umsetzung
4
36%
Ja mit diesen Änderungen
1
9%
Egal
1
9%
Nein
2
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Da Fisch
Kopolaspinne

Amulettbasierte Unqiue-NPCs

Beitrag von Da Fisch » 13. Sep 2013, 19:21

Eine kleine Idee die mir gerade gekommen ist als ich ne Diskussion in den Ankündigungen gelesen hab. Hierfür werden ein paar neue Unique-NPCs (nicht allzu stark, vll 10-max 250 A, LP dürfen dafür höher sein), die sich nur schlagen lassen, wenn man ein bestimmtes Amulett um den Hals trägt. Dieses Amulett droppt zufällig global, ist 24h haltbar, lässt sich nicht verlängern und vor allem: das Einzige seiner Art. Es lässt sich allerdings nicht in Schließfächern deponieren und wird beim offline gehen automatisch an dem Ort, an dem man off geht abgelegt. Um es zu bekommen muss man es der Person, die es gerade trägt, mit einem verstärkten Nylfonmagneten abnehmen. Ein solcher lässt sich herstellen, indem man mit 2 Nylfonmagneten zum Hda geht und für 10 AP die beiden Magneten vereinigen lässt. Ein solcher verstärkter Magnet zeigt nur an, wo sich diese Amulette befinden, nicht wo die Pyramide der Seelen ist und er hält unverlängert 7 Tage.

Ich hoffe, die Idee ist ersichtlich und gefällt euch, viel Spaß :)
Have you heard the news that you're dead?

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Amulettbasierte Unqiue-NPCs

Beitrag von Idris » 14. Sep 2013, 00:42

neue wege npc´s zu killen sind imemr gut und mir gefällt sie :)

/dafür
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Takko
Teidam

Re: Amulettbasierte Unqiue-NPCs

Beitrag von Takko » 14. Sep 2013, 06:45

und wenn das amu aufm boden liegt zeigts die position an sodass das amu nicht verloren geht. Dafür
Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Takko / Welt 8

Antworten