Anpassung der XP-Grenze für Angriffe

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Angriffsgrenze nach unten prozentual berechnen?

Ja
14
70%
Nein, weil... (Kommentar)
6
30%
Scheiss auf Topic, ich bin Anti-PvP!
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Da Fisch
Kopolaspinne

Re: Anpassung der XP-Grenze für Angriffe

Beitrag von Da Fisch » 12. Sep 2013, 19:16

Absolut notwendig. Ein Spieler mit 500kxp kann aktuell nichmal einen mit 499.900 angreifen. Das sind genau 1a und 1v was der mehr hat. Wenn man jetzt ne Grenze von 1-5% hat kann man den endlich angreifen, Unterschied ist allerdings immernoch nicht gerade groß, va da wenige eine volles Aka in diesem XP-Bereich haben. 50xp mach ich als nur teilweise aktiver Jäger im aktuell fast 30kxp-Bereich innerhalb von 5 min wo ich per Handy mal in der Hulnodarburg jage.
Have you heard the news that you're dead?

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 12. Sep 2013, 19:33

Dann muss aber im gegenzug ein kaufbarer Sehr Starker Ku kommen.
Gegen diesen Ku soll es nichts geben und man wird XXX tage Ku.
Natürlich kann man trotzdem als Verräter Verräter killn
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 13. Sep 2013, 01:37

eine schwache KU langt hierbei vollkommen underworld.

wer schutz möchte,kann ihn sich selbst holen und sollte nicht zu einer gemeinschaftsregelung werden
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Takko
Teidam

Beitrag von Takko » 13. Sep 2013, 06:21

die angriffsgrenze von 50XP ist immernoch aktuell, da sie in großem Bezug zu der Verteilung der Attribute steht.
Solange man weiterhin nur alle 100xp 1 Angriff und alle 250xp einen verteidigungspunkt bekommt ist eine grenze von 50xp gerechtfertigt, da sie einem Angreifer keinen großen Attributsunterschied einem Kleineren bieten kann.
Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Takko / Welt 8

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 13. Sep 2013, 11:23

Idris, ich lasse mir ja ein gehen das man was machen soll damit man überlebt.
Aber wenn

1. Volles und sehr gutes Aka
2. die Richtige Pks taugliche Rasse
3. Immer unterwegs mit einen GGZ A oder etwas gleichwertigen.
4. Immer Voll Push

Wenn das aufeinmal Wertlos wird da man immer Sirbt wenn man von Oben angegriffen wird.
Dann Läuft was gewaltig schief.

Desweiteren wenn man die 50 % Verräter Sache liest beschwert ihr Pks euch ja selbst das man
nicht gegen einen Kill machen kann und ihr seid die die das Beruflich machen.
Was soll dann ein Jäger machen der warum auch immer das nicht macht.

Außerdem gibt es hier keine Gründe die das Rechtfertigen würden.
Man hört hier nur das es euch Pks zu schwierig ist Xp abzusaugen.
Desweiten wollt ihr eure Opfer einfach Länger im Bilckfeld haben und was
bei euch bestimmt noch der größte Punkt ist ihr seid langsam zufaul
eure Hilfsmittel zu Benutzen ( obwohl ich die auch nicht in Ordnung Finde )

Noch dazu wenn ihr einfach schwäche Killn wollt dann macht das doch
im Verräterkampf oder bei denn Rückangriffen

P.S. auf schwache Kus werden ich auch hier nicht mehr ein gehen da allseits bekannt ist was ich
von dehnen halte.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 13. Sep 2013, 13:06

ich finde die grenze im verräter pvp gut, da ich nun nichtmehr nur angst von unten aben muss,sondern auch andersrum^^

wie du so schön selbst mal gesagt hast, gulas essen
mit vollpush reicht 1-2gulas mehr als aus, um die 1%marke zu überbrücken
bei mir wären das 1400xp,also 14angriff
2gulas machen bei mir 174angriff, was mehr als ausreicht. 1gula bringt mit 85angriff
^und das obwohl ich keine statue benutzt habe

und da man als jäger eh kein pvp macht, ist das kein nachteil für euch
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 13. Sep 2013, 14:18

In der Tat benutze ich Gulas aber man sollte bedenken das auch was kosten und man braucht Zauberbröttchen dazu.
So mit liegen 1. Kosten nur bei denn normalen Spielern und der Pk lacht sich ins Fäustchen.

Es ist einfach so wenn ihr unbedingt leichte Opfer haben wollt werdet Verräter und killt denn kleinst möglichen für
euch beim Rest lebt damit das ihr nicht alles ummähen könnt.

Anarchie
Wächter des Vulkans

Beitrag von Anarchie » 13. Sep 2013, 18:22

Maya Natsume hat geschrieben:schonmal was vom turm gehört? saugs ab und gut
das hier sehe ich einfach nur als rumgeheule weil du "zu wenig" opfer hast

ich bezweifel auch das wirklich jeder all diese lager abholt, nur weil leute in deinem bereich net laufen und keine xp machen oder gar sich künstlich klein halten wie du heißt das nicht das du sowas absurdes "fordern" kannst
Turm geht nur alle 5h, daher keine wirkliche Alternative - dasselbe mit Feueröl, man wird dadurch KU.
Underworld hat geschrieben:1 k sind zb. 10 stärke 10 Lp und 4 Verteidigung somit hat das Opfer unter dir absolut nichts entgegen zu setzen außer zu sterben.
Noch dazu es gibt da sowas ich glaub das ist ein Turm. Da kann man hin gehen und schon sind bis zu 3000 xp weg und man kann die
opfer die man hat wieder angreifen. Aber natürlich wäre man dann unter dem Opfer und dann könnte der Pk ja sterben und das geht nicht
Du gehst davon aus, dass jeder PK 100% am Limit ist, optimal geskillt ist und die bestmöglichen Waffen haben. Zumindest beim ersten und letzten Punkt liegst du falsch, ich bin beispielsweise immer etwa 3k XP über Akalimit und habe mit 100k noch 'nen blauflammenden + Chaossense. Und bin nicht der einzige. ;)

Ausserdem gibt es für Opfer genau die selbe Möglichkeiten für Push, und das noch billiger. Auch wenn ich jage, sind meine Lebenspunkte immer gepusht, und wie teuer sind normale Perlen der Kraft im Vergleich zu grossen Perlen? 40/500gm?

@ Cobra: Siehe oben.

RL 4 Life hat geschrieben:Einziger Vorschlag: sollte das opfer mehr als 50 xp überschreiten verliert das opfer keine xp und der angreifer bekomtm auch keine xp...

Beispieler 100kxpler greif einen 99kxpkler an dieser verliert aber keine xp

greift aber ein 100kxpler ein mit 99950xp an verliert wie gewohnt 200xp...das sollte fair sein^^
Warum sollte man dann überhaupt noch killen? Die paar Items die man verliert decken niemals die Ausgaben wie LP- und Stärkepush, Hautbrand etc.
Underworld hat geschrieben:Einziger Vorschlag: sollte das opfer mehr als 50 xp überschreiten verliert der Angreifer 10kgm aus der Bank.
So mit sollten Opfer wie Täter einen Verlust ertragen müssen und es wird Fair.

Also bitte als wären 200 Xp überhaupt Interessant.
Das Problem ist und bleibt dann man sich nicht mehr Wehren kann
und somit ist diese Idee ansich Absurd.

Wenn ihr unbedingt weiter nach unten Killn wollt dann macht das im Verräterkampf im normalen hat sowas
aber nichts zu suchen.
Außerdem kommt ihr Pks selber schon nicht damit klar das man nach unten killn kann.
Dennoch wollt ihr es im im normalen haben also bitte das ist doch ein Witz und das nicht mal ein guter.
Noch nie was dümmeres gelesen, sogar von dir nicht. XP sind die einzige konstante Einnahmequelle, welche die Ausgaben einigermassen decken.
Underworld hat geschrieben:Dann muss aber im gegenzug ein kaufbarer Sehr Starker Ku kommen.
Gegen diesen Ku soll es nichts geben und man wird XXX tage Ku.
Natürlich kann man trotzdem als Verräter Verräter killn
Schwacher KU-Zauber reicht vollkommen zum Selbstschutz, alle anderen sind nur dazu da, die Spielweise völlig zu verungmöglichen. Ausser es gibt einen sehr starken Verjagzauber, damit alle NPCs verschwinden, wenn man aufs Feld kommt. :shock:
Dieses Thema hatten wir schon mal, werde nicht weiter darüber diskutieren, nimm dir meine Signatur zu herzen. ;)
Underworld hat geschrieben:Idris, ich lasse mir ja ein gehen das man was machen soll damit man überlebt.
Aber wenn

1. Volles und sehr gutes Aka
2. die Richtige Pks taugliche Rasse
3. Immer unterwegs mit einen GGZ A oder etwas gleichwertigen.
4. Immer Voll Push

Wenn das aufeinmal Wertlos wird da man immer Sirbt wenn man von Oben angegriffen wird.
Dann Läuft was gewaltig schief.

Desweiteren wenn man die 50 % Verräter Sache liest beschwert ihr Pks euch ja selbst das man
nicht gegen einen Kill machen kann und ihr seid die die das Beruflich machen.
Was soll dann ein Jäger machen der warum auch immer das nicht macht.

Außerdem gibt es hier keine Gründe die das Rechtfertigen würden.
Man hört hier nur das es euch Pks zu schwierig ist Xp abzusaugen.
Desweiten wollt ihr eure Opfer einfach Länger im Bilckfeld haben und was
bei euch bestimmt noch der größte Punkt ist ihr seid langsam zufaul
eure Hilfsmittel zu Benutzen ( obwohl ich die auch nicht in Ordnung Finde )

Noch dazu wenn ihr einfach schwäche Killn wollt dann macht das doch
im Verräterkampf oder bei denn Rückangriffen

P.S. auf schwache Kus werden ich auch hier nicht mehr ein gehen da allseits bekannt ist was ich
von dehnen halte.
Ich war von Anfang an für die 50%-Grenze. Ich kenne keinen PK, der immer 100% am Aka ist, Rest siehe oben.
Underworld hat geschrieben:In der Tat benutze ich Gulas aber man sollte bedenken das auch was kosten und man braucht Zauberbröttchen dazu.
So mit liegen 1. Kosten nur bei denn normalen Spielern und der Pk lacht sich ins Fäustchen.

Es ist einfach so wenn ihr unbedingt leichte Opfer haben wollt werdet Verräter und killt denn kleinst möglichen für
euch beim Rest lebt damit das ihr nicht alles ummähen könnt.
Du heulst wegen Kosten rum? Wieviel kostet es denn, PK zu sein? Dauerpush, grosse Perlen, Hautbrände, Persos/Hinzauber, Wellenblitze/Desis... Ein Verräter hat viel mehr Ausgaben als ein Jäger, und du heulst noch rum?

Verräter (online):
Anarchie - (XP: 100142)
Machete - (XP: 4216)
Saruman - (XP: 219984)
Snake Eater - (XP: 500)
Trouble - (XP: 161582)

Verräter (offline):

FighterX - (XP: 22893)
Goliface - (XP: 164862)
KoLLe - (XP: 61526)
Orblank - (XP: 160046)
Outlaw - (XP: 113047)
Rion Jarshall - (XP: 13795)
Scharo - (XP: 38691)
Shooter_oo7 - (XP: 6179)
socke - (XP: 22445)
Sveper - (XP: 62955)

Ich habe genau zwei Opfer, die ich nach unten killen kann - wovon einer nur AFK rumsteht. So einfach ist das nicht^^ Nach all deinen Aussagen kannst du eigentlich sofort die unterste Auswahlmöglichkeit wählen, Underworld.
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 13. Sep 2013, 18:32

"PK" sollten sich mal überlegen, wieso sie so wenige Opfer haben. *pfeif*
Aber das würde ein Hirn voraussetzen, was bei KEINEM PK, den ich kenne, gegeben ist.

Das gesagt, natürlich muß die Grenze prozentual (in diskreten Abständen) steigend sein.

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 14. Sep 2013, 01:40

RageQuit hat geschrieben:Dann scheinst du nicht viele PKs zu kennen. ;)
Einige. Und keiner von ihnen hat ein Hirn. Vielleicht apollo. Mal gehabt.
Wenn ihr "Opfer" zu Tode farmt, an GNPC et al, erwartet ihr, daß sie nicht die Rasse wechseln?
Ihr habt euch die Suppe selbst eingebrockt, also mal schön selber löffeln.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 14. Sep 2013, 10:17

Ich versteh nicht warum Pks immer durch Änderungen Leute ins PVP zwingen wollen.
Leute merkt es euch zwang bringt nie etwas wenn ihr unbedingt wollt das Leute zum PVP
zurückkehren dann macht es so Interessant das man zurück will.
Denn der einzige Effekt denn ihr durch verschärfen von dem normalen PVP erreicht ist
das noch mehr Natla geboren werden und dadurch braucht man ein noch schärferes PVP um die gleiche
menge an Opfer zu erhalten.

Mancher würde sagen ihr sägt mit so einer Änderung an euren eigen Ast.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 14. Sep 2013, 17:46

mir schon klar das mz beliebter werden der grund dafür sind aber auch nur Heilzauber und ggz a.
Desweiteren ist es auch gut so.
Nur mit dieser Änderung verliert der GGZ A absolut an wert da man selbst mit Vollen AKa,Vollpush und
Beste Waffen einfach nur noch umgeklickt wird du das ist bei weiten nicht der Sinn der Sache.

Und kommt mir jetzt nicht mit Flucht da wie ich bereits mehrfach gesagt habe gilt das für Pks im
Verräterkampf auch nicht also warum sollte es hier gelten.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 14. Sep 2013, 18:20

Nur so neben bei haben weder du noch ich irgendwelche 100% nachweisbaren sachen.
Desweiteren werde ich keine Threads abforsten nur um dir zitate zu bringen.
Desweiteren kennt hier keiner außer Sotrax echte Zahlen.

Was ihr im Verräterkampf macht ist mir auch im kern egal nur habt ihr Pks selbst rumgeheult das
Flucht nicht gilt. Desweitern was macht es für einen unterschied ob
ich mit Vollen lp durch Heilzauber oder durch GGZ a sterbe. jupp es macht keinen Unterschied.

Es ist doch ganz einfach mit dieser Änderung sterbe ich selbt mit besten Aka, besten Waffe, Beste Rasse und ggz a
und das ist absolut nicht hinnehmbar.
Wie ich darauf komme ist doch ganz einfach beide haben ein Volles Aka und gleich Gute Waffe nur das der Angreifer aufeinmal
1 k mehr hat also was Passiert, ja genau der Verteidiger Stirbt. Sinn?
Warum ist das wohl so
ich für meinen Teil glaube das es an denn 10 stärk, 4 Verteidigung und ich nehmen mal an denn erhöhten aka liegt und sowas
darf es und wird es auch nicht geben.

Antworten