Einführen von Angriffsgrenze nach oben

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Anarchie
Wächter des Vulkans

Re: Einführen von Angriffsgrenze nach oben

Beitrag von Anarchie » 15. Sep 2013, 10:09

Underworld hat geschrieben:-Also erst mal die Kette also bitte die als Contra PVP anzusehen ist schon schwach.
Was soll es sonst sein? Für PKs nicht brauchbar da KU, Opfer können völlig unbeschwert rumlatschen - fairer Angriff bringt nach einem Abstand von paar 1000 XP auch nichts mehr.
Underworld hat geschrieben:-ok GGZ a und Bomben darüber kann man man reden die sind klar contra PVP
Wie oft hast du schon gefordert, dass der GGZ: A kaufbar gemacht wird? Mach dich nicht lächerlich.
Underworld hat geschrieben:-wenn man so schnell ist das man diesen Zauber benutzen kann, dann vielleicht contra PVP aber nur vielleicht.
Jetzt sprichst du plötzlich wieder von Gschwindigkeit? Dann kann man ja auch 'n Zauberbrötchen essen, man muss ja nur schnell sein. :shock: Aber ist für dich natürlich nicht das gleiche, könnt ja mal schief gehen.
Underworld hat geschrieben: ist ja nicht so das man pauschal jeden der getarnt aufs feld kommt dieses Zauber drauf brennt weil man meint es könnte ein Pk
sein der dich angreift also. Deshalb doch eher nicht contra PVP

Kaktuspfeilschleuder - Thema erledigt.
Underworld hat geschrieben:-ok mit 90% xp ja und nein bis 100kxp hab ich noch keinen Pk unter 90% aka rumlaufen sehen also sehe ich persönlich
zwar als contra PVP an aber eins das nicht mal zum tragen kommt.
Nur weil du noch niemanden gesehen hast, ist das also pro PvP. Wenn du noch nie 'nen Bombenkill mitbekommen hast, sagst du dann auch, es gibt keine Bombenkills?
Underworld hat geschrieben:-onn die 15 min schwache Ku die du bekommst wenn du an einen Stirbst so contra PVP sind naja
da rüber lässt sich ganz klar streiten.
Früher konnte man das Opfer so noch ein zweites mal überraschen, jetzt nicht mehr möglich. -> Contra
Underworld hat geschrieben:So im kern hast du hier sachen aufgezählt die entweder nicht schaden oder sogar Pro PVP sind.
Liest du eigentlich, was du schreibst?
Underworld hat geschrieben:Wenn man nun die Raus nimmt kommt in der masse Raus kaum mehr Anti PVP zeug eingebaut wurde wie für das
PVP gekommen ist. somit hält es sich noch in der Mitte.
Zählen ist wohl nicht deine Stärke?
Underworld hat geschrieben:P.S. Auch der GGZ A wird von Pks zum killn genutzt somit müsste er auch bei Pro pvp stehen
Als PK ist man grundsätzlich Verräter => GGZ: Angriff nicht brauchbar.
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 15. Sep 2013, 10:24

Also das mit den 90% akalimit für xp find ich jetzt auch net contra pk^^ weis net ob es daran liegt das ich in ner relativ altrn welt spiele aber hier hat jeder pk über 90% aka und die ändrrung kam eher wegen dm xp kauf und net um euch pks zu schadn aber das verfehlt alles etwas das thema^^
Bild

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 15. Sep 2013, 11:01

Nur so neben bei bei dem GGZ a hab ich Idris recht geben das er contra PVP ist warum liege ich dann damit nicht richtig und was
hat das damit zu tun das ich ihn kaufbar haben will.
Auch mit der Geschwindigkeit habe ich doch recht wenn ich als nicht PVPler so schnell bin um diesen Zauber zu benutzen hab ich allgemein
nie ein Problem. Nur leider ist 1 . Ein Jäger nicht immer auf denn Schnellzauberknopf und 2. sind 80 % ( geschätzter Wert ) der Spieler
nicht mal in der Lage schnell genug Heimzauber und oder Heilzauber zu benutzen und wenn man das nicht schafft ( nein ich schaff das auch nicht)
schaft man die Explosion auch nicht somit ist es nicht mehr als ein sinnlose Gimmick. Noch dazu weis man ja nicht mal ob es ein Feind ist der getarnt auf
dein Feld kommt, was auch wieder an der Reaktionszeit nagt. Katkuspfeilschleuder ist das selbe Problem wie oben.
Ohh ja sowas überrascht ungemein mi denn gleich danach wieder angreifen und ein zweites mal sterben.

Aja viele Pks trauen sich doch selbst nicht mehr Verräter zu werden da es die 50 % Regel gibt und die werden dann Serum hab ich auch schon vermehrt gesehen.
Die können denn GGZ a nutzen.

Es geht hier nicht nur um die genaue menge nein man muss auch die Wertigkeit der Sachen berücksichtigen aber das war dir wohl nicht klar
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=Buzzeron=- » 15. Sep 2013, 11:07

Gut, dass du das Problem erkennst

Mein Tipp für dich, such dir ne schöne Welt (am besten nicht Welt 1) und mach dir ne kleinen Pk Account, wenn du weißt, was man dagegen tut, dann kannst du jedem Kill entgehen.

kein 100xp DM PK hat 90% aka
Bild
Bild

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 15. Sep 2013, 15:22

Underworld kommt halt nicht damit klar, dass man in Spielen auch was verlieren kann. Noch dazu ist er nicht bereit, auch nur einen Kompromiss einnzugehen, und heult einfach stur weiter über PK's. Ich bin kein PK, mein Aka ist viel zu schlecht und ich hab keinen Skill dafür. Trotzdem bin ich der Meinung, dem Spiel würden ein PK's mehr mal wieder gut tun. Ich kann ohne Schutz problemlos stundenlang afk unsicher stehen ohne gekillt zu werden, in W6 btw. Und dann kommt noch so ein Underworld und will es den wenigen PK auch noch schwerer machen, nur weil er vielleicht mal sterben könnte, und damit seine doch so perfekte Freewar Existenz Schaden nehmen könnte. Warum willst du unbedingt, dass Freewar noch langweiliger wird und jeder einfach nur farmen kann, ohne, dass ihm was passiert? Schonmal daran gedacht, dass Freewar so viele Spieler verliert, weil es einfach langweilig ist, wenn man keine Herausforderungen mehr hat? Nein, sicher nicht, Denken scheint eh nicht deine Stärke zu sein.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 15. Sep 2013, 15:50

Als wärt ihr Pks Kompromiss bereit.
Wenn nicht PVPler Spaß am PVP bekommen soll dann baut was ein das denn Spaß auch für Opfer erzeugt.
Es kann doch nicht angehen das man PKler ertragen muss denn mehr ist es gerade nicht.
Mein Wunsch und das sage ich immer schon ist es das man das PVP interessanter für nicht
PKler macht und nein ich meine nicht Verlust aus und Geschenke fürs sterben.
Ich meine man sollte durch Änderungen zwanglos ans PVP herangeführt werden.
Ja auch ich weis nicht wie man das genau schaft. Hatte mal die Idee das man ein Gebiet baut wo wirklich nur
das PVP im Vordergrund steht, man aber nur hier nichts verlieren kann und alle PVP sachen umsonst sind.
Das wäre dann im Spiel eine Art PVP Übungsgebiet. Ob das hilft ich weis es nicht.
Aber ihr PKler denkt euch doch mal was aus was für beide Seiten was positives hinterlässt.
Das würde ersten das PVP fördern und die Zauberkriege die viele und ich auch nutzen beenden.

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 15. Sep 2013, 15:53

Underworld hat geschrieben:Als wärt ihr Pks Kompromiss bereit.
[...]
Aber ihr PKler denkt euch doch mal was aus was für beide Seiten was positives hinterlässt.
Hast du überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe? Oder bezeichnest du einfach jeden, der deine Ideen nicht gut findet, standardmäßig als PK?

Kollegah - Imperator

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 15. Sep 2013, 15:58

Das war an alle Pks gerichtet. Aber wenn du willst

Sage ich halt nur die Pks sind auch nicht Kompromiss bereit.
und die Pks sollten auch mal nach was suchen das für beide seiten was Positives erzeugt.

Ich habe das Ihr nur benutzt da ich alle damit ansprechen will man kann das Pk von mir aus auch in PRo PVP Leute ummünzen wenn es
dadurch normgerechter wird und du dich dann auch angesprochen fühlen kannst.

Zufrieden

Dennoch gilt wieso sollte ich Kompromisse schließen wenn es die Gegenseite auch nicht kann.
Denn man sollte wissen das ein Kompromiss immer zweiseitig ist.

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 15. Sep 2013, 16:02

Schon besser.
Aber wieso sollten die "Opfer", wie du sie nennst, auch einen Nutzen vom PvP haben? Es ist eben in ejdem Spiel so, dass der Stärkere auch den Nutzen aus einem Gefecht zieht. Wer kein Geld in sein Aka etc. investiert, muss eben damit leben, dass er unterlegen ist.
Bei einem Spiel, in dem das PVP ein Bestandteil sit, wird es immer Leute geben, die eben Anderen unterlegen sind und damit muss man leben. Man muss nicht immer aus allem irgendeinen Vorteil ziehen.
Den Vorteil ahst du, wenn du selbst PK wirst und dich aufs Killen vorbereitest.

Kollegah - Imperator

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 15. Sep 2013, 16:14

gerade hier ist es nicht so das der Stärke gewinnt. Hier ist es so das der Schnellere und der mit der besseren Technik (PC ) gewinnt.
Nur so nebenbei gebe ich dir vollkommen recht wenn ein Spieler bei seiner Verteidigung schlammt also AKA und Waffen hat er
verdient zu verlieren. Bei denn anderen aber sehe ich das nicht so.
Ich will nicht behaupten das bei einen Spiel man immer mal was verlieren kann. Nur läuft bei der Killbarkeit von klein gegen groß was falsch.

Noch dazu sag ich ja nicht dass das PVP abgeschaft werden musst ich sage das man die nicht PVPler freiwillig zum PVP bringen sollte.
Ich habe früher auch Rache an meinen Killern genommen in dem das ich sie auch gekillt habe jetzt. Sehe ich viele von denn angeblich guten
Pks nur noch an der Bank stehen und mal kurz springen um Leute zu killn. Wo ist denn da er Spaß beim Opfer wenn man durch Feigheit
die Rache nicht bekommt. Das mag einmal in Ordnung sein und vielleicht auch ein 2tes mal aber dann Nervt es und man wendet sich vom
PVP ab. Manche aber Rächen sich anders und das passt dann denn PKs nicht.

Man sollte mal verstehen das man durch so was nur Leute abschreckt anstatt sie für was zu gewinnen.
Auch ich hatte meine Zeiten da bin ich fast wahnsinnig geworden weil Sudden Death mich immer gekriegt hat.
Ich habe wegen ihn mein Aka auf 100 gezogen und gelernt wie ich mich schützen kann und irgendwann hatte ich ihn
dann soweit das er mich nicht mehr killn konnte. Nicht zu vergessen er hat mich nicht einmal mit hilfsmittel gekillt.

Euryale
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Euryale » 15. Sep 2013, 18:40

das ist ein browsergame... ich glaube kaum das irgendein pc zu schwach ist um dieses spiel unspielbar zu machen... um es gleich vorweg zu nehmen... auch leitungstechnisch verbraucht dieses spiel zu wenig, dass jemand sagen kann ich bin durch meine schlechte leitung gestorben... ich spiele dieses spiel mit einer 400kbit leitung... es gibt glaube kaum jemand der eine schlechtere leitung besitzt und dieses spiel läuft flüssig, wenn die leitung nicht nebenbei anderweitig belastet wird... deswegen sind sowieso jegliche aussagen wie, ja ich bin gestorben wegen meiner schlechten leitung... bla bla bla... ausreden für die eigene unfähigkeit... jeder mensch gibt sich als letztes die schuld.

zur idee, auch wenn ich sie an sich schon schwachsinnig finde... kommt sie eh viel zu spät und kann nicht eingebaut werden... ich müsste zum beispiel über 1 mio xp aufbauen um den nächsten nicht natla angreifen zu können... erklärst du mir bitte wie ich das schaffen sollte? das sind fast das 2.5 fache meiner jetzigen xp... jetzt kann ich wenigsten noch leute engagieren und mit 4-5 bienen ihn killen und wenn du jetzt sagst dies wär unfair... ich bitte dich wer es da nicht schafft einen heilzauber zu drücken... ist in meinen augen zurecht gestorben...

wenn die pks wie du sagst sich sonst nicht bewegen... wie machen sie dann xp? dann dürftest du ja nach paar wochen soweit über ihnen sein das sie dich nur noch schwer killen können... auch das ist für mich nur eine ausrede... für eigenes versagen den andren nicht rekillenzukönnen...
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Anarchie
Wächter des Vulkans

Beitrag von Anarchie » 15. Sep 2013, 19:03

Underworld hat geschrieben: Noch dazu sag ich ja nicht dass das PVP abgeschaft werden musst ich sage das man die nicht PVPler freiwillig zum PVP bringen sollte.
Ich habe früher auch Rache an meinen Killern genommen in dem das ich sie auch gekillt habe jetzt. Sehe ich viele von denn angeblich guten
Pks nur noch an der Bank stehen und mal kurz springen um Leute zu killn. Wo ist denn da er Spaß beim Opfer wenn man durch Feigheit
die Rache nicht bekommt. Das mag einmal in Ordnung sein und vielleicht auch ein 2tes mal aber dann Nervt es und man wendet sich vom
PVP ab. Manche aber Rächen sich anders und das passt dann denn PKs nicht.

Man sollte mal verstehen das man durch so was nur Leute abschreckt anstatt sie für was zu gewinnen.
Auch ich hatte meine Zeiten da bin ich fast wahnsinnig geworden weil Sudden Death mich immer gekriegt hat.
Ich habe wegen ihn mein Aka auf 100 gezogen und gelernt wie ich mich schützen kann und irgendwann hatte ich ihn
dann soweit das er mich nicht mehr killn konnte. Nicht zu vergessen er hat mich nicht einmal mit hilfsmittel gekillt.
Du machst einen entscheidenden Fehler. Du bist der Meinung PK ist gleich PK. Ist es nicht. Einfach nicht. So gar nicht. Ich bin PK, Gewebejäger, Aufträgler und trotzdem Dauerverräter und bin regelmässig in der Unterwelt, sodass es zu jeder Zeit starke Rückangriffe gegen mich gibt. Stört mich das? Nein! Weil ich das Risiko eingehe, um maximalen Spielspass zu haben.

Und weisst du was? In meiner Welt gibt es viele PKs, die genau so spielen.
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 15. Sep 2013, 20:02

Führt eine Grenze nach oben ein... Mindestens 10'000xp's auf sicher aber danach maximal das 5 bis 10-fache der eigenen XP's...
Solange es in Freewar kein XP-Cap gibt, macht eine solche Grenze sinn.
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 15. Sep 2013, 22:11

natürlich sind nicht alle PKs so, aber geschätzte 50% sind schon viel zuviel.

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 15. Sep 2013, 23:29

Anarchie hat geschrieben: Du machst einen entscheidenden Fehler. Du bist der Meinung PK ist gleich PK. Ist es nicht. Einfach nicht. So gar nicht. Ich bin PK, Gewebejäger, Aufträgler und trotzdem Dauerverräter und bin regelmässig in der Unterwelt, sodass es zu jeder Zeit starke Rückangriffe gegen mich gibt. Stört mich das? Nein! Weil ich das Risiko eingehe, um maximalen Spielspass zu haben.

Und weisst du was? In meiner Welt gibt es viele PKs, die genau so spielen.
Das find ich ehrlich gesagt richtig gut und dann hab ich auch nix gegen pks aber wenn ich mir manche anschau dir z.b. in die unterwelt gehen und dann 3 tage nur lager leeren oder die mich versuchen zu killen oder es auch schaffen mich zu killen und dann nur noch sicher rumstehen bzw dann erst mal 2 wochen lang insgesamt ganze 300 xp machen weil sie immer off gehen wenn ich on komme werd ich echt pissig...is mir zwar lange net mehr passiert aber das liegt auch daran das ich lange keinen pk mehr gesehen hab ( in meiner xp klasse). Sowas verdirbt dem "opfer" einfach den spaß...weil jeder der mich kennt weiß das ich kein problem hab mal zu sterben und ich bin auch der letzte der einem ne ku reindrück net mal ne schwache aber wenn mir sowas öfters passiert könnt ich echt ausrasten weil ich dann wenigstens die chance haben will mich zu rächen...ob ich bei dem versuch dann sterbe oder es net schaffe weil er immer schneller weg is is mir dann vollkommen egal weil ich wenigstens die chance hatte^^ von der seite aus kann ich also underworld sehr gut verstehn...
Bild

Antworten