Was soll es sonst sein? Für PKs nicht brauchbar da KU, Opfer können völlig unbeschwert rumlatschen - fairer Angriff bringt nach einem Abstand von paar 1000 XP auch nichts mehr.Underworld hat geschrieben:-Also erst mal die Kette also bitte die als Contra PVP anzusehen ist schon schwach.
Wie oft hast du schon gefordert, dass der GGZ: A kaufbar gemacht wird? Mach dich nicht lächerlich.Underworld hat geschrieben:-ok GGZ a und Bomben darüber kann man man reden die sind klar contra PVP
Jetzt sprichst du plötzlich wieder von Gschwindigkeit? Dann kann man ja auch 'n Zauberbrötchen essen, man muss ja nur schnell sein.Underworld hat geschrieben:-wenn man so schnell ist das man diesen Zauber benutzen kann, dann vielleicht contra PVP aber nur vielleicht.

Underworld hat geschrieben: ist ja nicht so das man pauschal jeden der getarnt aufs feld kommt dieses Zauber drauf brennt weil man meint es könnte ein Pk
sein der dich angreift also. Deshalb doch eher nicht contra PVP
Kaktuspfeilschleuder - Thema erledigt.
Nur weil du noch niemanden gesehen hast, ist das also pro PvP. Wenn du noch nie 'nen Bombenkill mitbekommen hast, sagst du dann auch, es gibt keine Bombenkills?Underworld hat geschrieben:-ok mit 90% xp ja und nein bis 100kxp hab ich noch keinen Pk unter 90% aka rumlaufen sehen also sehe ich persönlich
zwar als contra PVP an aber eins das nicht mal zum tragen kommt.
Früher konnte man das Opfer so noch ein zweites mal überraschen, jetzt nicht mehr möglich. -> ContraUnderworld hat geschrieben:-onn die 15 min schwache Ku die du bekommst wenn du an einen Stirbst so contra PVP sind naja
da rüber lässt sich ganz klar streiten.
Liest du eigentlich, was du schreibst?Underworld hat geschrieben:So im kern hast du hier sachen aufgezählt die entweder nicht schaden oder sogar Pro PVP sind.
Zählen ist wohl nicht deine Stärke?Underworld hat geschrieben:Wenn man nun die Raus nimmt kommt in der masse Raus kaum mehr Anti PVP zeug eingebaut wurde wie für das
PVP gekommen ist. somit hält es sich noch in der Mitte.
Als PK ist man grundsätzlich Verräter => GGZ: Angriff nicht brauchbar.Underworld hat geschrieben:P.S. Auch der GGZ A wird von Pks zum killn genutzt somit müsste er auch bei Pro pvp stehen