Einführen von Angriffsgrenze nach oben
- -=Buzzeron=-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Einführen von Angriffsgrenze nach oben
Aber er drückt sich etwas...seltsam aus. Bei mir kommt von ihm nur Geheule und keine Argumentation (wie von dir) rüber.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Ich glaub einfach das er damit aufgehört hat weil alle gleich auf ihn losgehen als wär er der letzte
Ich verstehe hier den Konjunktiv nicht. Aufgrund der mangelhaften Grammatik und Ortographie des restlichen Satzkonstrukts gehe ich einfach davon aus, dass du es nicht besser wusstest und eigentlich den Indikativ verwenden wolltest.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
O.o wenn du probleme hast mich zu verstehen schreib mir ne pn und ich werd es dir erklären und gerne auch im beitrag anpassen
Klar gibt es die - nur sind die in meinen Augen keine PKs.Cobra de Lacroix hat geschrieben:Das find ich ehrlich gesagt richtig gut und dann hab ich auch nix gegen pks aber wenn ich mir manche anschau dir z.b. in die unterwelt gehen und dann 3 tage nur lager leeren oder die mich versuchen zu killen oder es auch schaffen mich zu killen und dann nur noch sicher rumstehen bzw dann erst mal 2 wochen lang insgesamt ganze 300 xp machen weil sie immer off gehen wenn ich on komme werd ich echt pissig...is mir zwar lange net mehr passiert aber das liegt auch daran das ich lange keinen pk mehr gesehen hab ( in meiner xp klasse). Sowas verdirbt dem "opfer" einfach den spaß...weil jeder der mich kennt weiß das ich kein problem hab mal zu sterben und ich bin auch der letzte der einem ne ku reindrück net mal ne schwache aber wenn mir sowas öfters passiert könnt ich echt ausrasten weil ich dann wenigstens die chance haben will mich zu rächen...ob ich bei dem versuch dann sterbe oder es net schaffe weil er immer schneller weg is is mir dann vollkommen egal weil ich wenigstens die chance hatte^^ von der seite aus kann ich also underworld sehr gut verstehn...Anarchie hat geschrieben: Du machst einen entscheidenden Fehler. Du bist der Meinung PK ist gleich PK. Ist es nicht. Einfach nicht. So gar nicht. Ich bin PK, Gewebejäger, Aufträgler und trotzdem Dauerverräter und bin regelmässig in der Unterwelt, sodass es zu jeder Zeit starke Rückangriffe gegen mich gibt. Stört mich das? Nein! Weil ich das Risiko eingehe, um maximalen Spielspass zu haben.
Und weisst du was? In meiner Welt gibt es viele PKs, die genau so spielen.
Doch halt, das gibt es auch von der Opfer-Seite her! Ich habe in meiner alten und in meiner jetzigen Welt diverse Spieler in meinem Bereich gehabt, nur standen die nur rum. Nach mehreren Versuchen mit Clanis, welche die Opfer beobachtet haben, habe ich herausgefunden, dass sobald ich mich auslogge, die plötzlich aktiv sind und jagen oder was auch immer. Kaum bin ich online stehen sie wieder sicher und bewegen sich kein Feld - oft stehen sie am Steinbruch oder an der Goldmine. Auch das ist frustrierend.
Ich sehe vor allem da Handlungsbedarf - klar kann man nicht verlangen, dass bspw. sichere Felder plötzlich unsicher werden. Aber alle diese "AFK-Tätigkeiten" verlangsamen das ganze Spiel.
Und zu Underworld selber: Er steht grundsätzlich vor folgendem Problem: Alle PKs sind böse und zwingen Spieler zur Löschung/Inaktivität, weil der PK jemanden viel stärkeren mit riesigem Aufwand, Planung und Teamwork gekillt hat, das Opfer dann zu langsam war, obwohl es durch diese vielen Aktionen reichlich Zeit hatte, durch seine vielen vielen erarbeiteten XP nicht geschützt war paar Items und bissel GM verliert. Wobei der PK eher mehr Ausgaben als Einnahmen hat - zumindest bei mir ist es so, wann hat sich denn 'ne Desi für 5k zuletzt gelohnt? 4 Leute für Bienen wollen schliesslich auch am Ertrag beteiligt sein, dazu kommt Push, grosse Perle, Persos/Tarnis/Hinzauber etc.
Wenn man sich wegen so einem Kill dann löscht/inaktiv wird, dem würde ich anraten, etwas weniger zu spielen. Wenn jemandem ein Spiel soviel bedeutet und nicht akzeptieren kann, durch eine Bestandteil des selben! Spieles zurückgeworfen wird, empfehle ich 'nen Seelenklempner^^
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.
-
- Klauenbartrein
Ohh ist ja auch unglaublich das ein Spieler der dir Spieltechnisch gesehen keinen schaden zufügt sicher steht damit er nicht gekillt wird.Anarchie hat geschrieben: Klar gibt es die - nur sind die in meinen Augen keine PKs.
Doch halt, das gibt es auch von der Opfer-Seite her! Ich habe in meiner alten und in meiner jetzigen Welt diverse Spieler in meinem Bereich gehabt, nur standen die nur rum. Nach mehreren Versuchen mit Clanis, welche die Opfer beobachtet haben, habe ich herausgefunden, dass sobald ich mich auslogge, die plötzlich aktiv sind und jagen oder was auch immer. Kaum bin ich online stehen sie wieder sicher und bewegen sich kein Feld - oft stehen sie am Steinbruch oder an der Goldmine. Auch das ist frustrierend.
Ich sehe vor allem da Handlungsbedarf - klar kann man nicht verlangen, dass bspw. sichere Felder plötzlich unsicher werden. Aber alle diese "AFK-Tätigkeiten" verlangsamen das ganze Spiel.
Unglaublich du sprichst denn Opfern sogar noch das recht ab das sie verhindern sinnlos gekillt zu werden und dann wunder man man sich
das Leute Natla werden
Unglaubliche kosten kommen auf dich zu nur um einen Spieler zukilln der Technisch gesehen nie killbar von dir sein sollte da er beiweitenAnarchie hat geschrieben: Und zu Underworld selber: Er steht grundsätzlich vor folgendem Problem: Alle PKs sind böse und zwingen Spieler zur Löschung/Inaktivität, weil der PK jemanden viel stärkeren mit riesigem Aufwand, Planung und Teamwork gekillt hat, das Opfer dann zu langsam war, obwohl es durch diese vielen Aktionen reichlich Zeit hatte, durch seine vielen vielen erarbeiteten XP nicht geschützt war paar Items und bissel GM verliert. Wobei der PK eher mehr Ausgaben als Einnahmen hat - zumindest bei mir ist es so, wann hat sich denn 'ne Desi für 5k zuletzt gelohnt? 4 Leute für Bienen wollen schliesslich auch am Ertrag beteiligt sein, dazu kommt Push, grosse Perle, Persos/Tarnis/Hinzauber etc.
Wenn man sich wegen so einem Kill dann löscht/inaktiv wird, dem würde ich anraten, etwas weniger zu spielen. Wenn jemandem ein Spiel soviel bedeutet und nicht akzeptieren kann, durch eine Bestandteil des selben! Spieles zurückgeworfen wird, empfehle ich 'nen Seelenklempner^^
mehr Xp und aka hat. Also echt ich habe voll mitleid mit dir.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
Wenn ein PK nach einem Kill sicher steht, ist das nicht ok und muss verhindert werden. Wenn aber das Opfer immer sicher steht, ist das sein gutes Recht, "gehört ja schliesslich zum Spiel"?Underworld hat geschrieben:Ohh ist ja auch unglaublich das ein Spieler der dir Spieltechnisch gesehen keinen schaden zufügt sicher steht damit er nicht gekillt wird.
Unglaublich du sprichst denn Opfern sogar noch das recht ab das sie verhindern sinnlos gekillt zu werden und dann wunder man man sich
das Leute Natla werden.
Du argumentierst gegen deine eigenen Aussagen, dich kann man nicht ernst nehmen. =)
Es geht darum, dass sich solche Kills eigentlich nie lohnen - sie werden versucht, weil es anspruchsvoll ist.Unglaubliche kosten kommen auf dich zu nur um einen Spieler zukilln der Technisch gesehen nie killbar von dir sein sollte da er beiweiten
mehr Xp und aka hat. Also echt ich habe voll mitleid mit dir.
Lieber eine 1%-XP-Grenze einbauen, es soll ja schliesslich "fair" sein. Weisst was?
Code: Alles auswählen
246 feinbein Mensch / Zauberer 103647
247 Dabit dunkler Magier 102067
248 Loki Natla - Händler 101625
249 Sylar Mensch / Zauberer 101623
250 herbstleyd dunkler Magier 101552
251 Anarchie dunkler Magier 101362
252 Suizid Natla - Händler 100554
Quelle: http://snigg.fwtools.de/?site=Rangliste
B2T: Mit dem max. zehnfachen seiner eigenen XP könnte ich mich abfinden - ansonsten kann man ja alle Sumpfgasbomben einfach mal ausbauen.
246 feinbein Mensch / Zauberer 103647 < nie gesehen
247 Dabit dunkler Magier 102067 < kommt manchmal on und wenn dann nur sehr kurz
248 Loki Natla - Händler 101625 < öfters gesehen
249 Sylar Mensch / Zauberer 101623 <praktisch gar nicht mehr da
250 herbstleyd dunkler Magier 101552 < holt nur öl und gas ab^^
252 Suizid Natla - Händler 100554 < hm? der ist doch voll oft on der treibt sich meist in Uks auf
252 Suizid Natla - Händler 100554 < hm? der ist doch voll oft on der treibt sich meist in Uks auf
-
- Feuerwolf
Dabit ist so gut wie nicht mehr da, Loki unter Dauerschutz und das wirklich konsiquent zudem ist er auch erst seit 3-4 Wochen wirklich wieder "aktiv".RL 4 Life hat geschrieben:246 feinbein Mensch / Zauberer 103647 < nie gesehen
Sylar ist weg, herbsti eig nicht da und wenn dann mit Schutz und GGZ, und Sui hatte bis vor paar Tagen noch unter 100kxp ist normalerweise inaktiv und sonst unter Dauerschutz..
Es ist einfach aufgrung der hohen Inaktivität nötig, Leute nach obenhin zu killen. Und mal ehrlich: Leute, ohne das sie Verräter sind, mit mehr XP zu killen ist wirklich sehr anspruchsvoll und meist, wie Anarchie es schon sagte, mit sehr hohen kosten verbunden.
Ich sage mal mit beispielsweise 100kxp ist es gerade so noch möglich einen 220kler zu töten mit Bienen. Das war schon immer so und wird auch immer so sein.
Leute darüber zu töten, die wie underworld verzweifelt auszudrücken versucht, am aka sind und deutlich mehr xp haben sind nichtmal mit einer NORMALEN Bombe zu töten. Lediglich afk Kills sind noch möglich, und da sollte mir wirklich jeder zustimmen: Daran ist man dann wirklich selbst Schuld.
--> Leute mit deutlich mehr XP zu töten erfordert meist eine verdammt dicke/antike Sumpfi, die zumindest in Welt 1 200k+ kostet.
Leute die sich beschwehren weil sie durch eine Desi oder durch RA: Blitze (was sowieso nahezu unmöglich ist ab einer gewissen XP Zahl wie oben beschrieben mit dem Beispiel der Bienen) sollten einfach keine Verräter werden. Freewar war von Anfang an so aufgebaut das man mit Aufwand, Kreativität und Schnelligkeit usw. auch mal die Chance hat Leute mit mehr XP zu töten und daran wird/sollte sich auch nie was ändern.
Ich verstehe leider nicht, warum dieser Threat nicht geschlossen wird. Meiner Meinung nach ist er sinnlos, leicht zu entkräften und die Aussagen wiederholen sich nahezu ständig.
Gruß

Feinbein ist der nächstobere Spieler, der ausserhalb meiner Reichweite liegen würde, falls die Grenze wirklich eingebaut würde.RL 4 Life hat geschrieben:246 feinbein Mensch / Zauberer 103647 < nie gesehen
Suizid ist der erste Spieler, der ausserhalb meiner Reichweite nach unten liegt. (Natla btw.)
- Dumme Weisheit
- Wächter des Vulkans
edit at all;
Diskussion unnötig, da:[/u][/b]
wozu imemr diese diskussion über dinge wo jeder gesunde mensch weiss: Sotrax wird es niemals machen & selbst wenn zu 0,000000001% oder solang für die umsetzung brauchen
wie er selbst nicht mehr auf der erde weilen wird...
Diskussion unnötig, da:
SpoilerShow
KOMMT NIEMALS & UNDERWORLD IDEE
wozu imemr diese diskussion über dinge wo jeder gesunde mensch weiss: Sotrax wird es niemals machen & selbst wenn zu 0,000000001% oder solang für die umsetzung brauchen
wie er selbst nicht mehr auf der erde weilen wird...
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)
-
- Klauenbartrein
wenigsten zeigst du das es dir nicht um die Idee geht.
Leider zeigst du aber dadurch dein eigenes Unvermögen.
Und du zeigst dein Unvermögen, Ideen zu überdenken, dann gut und balanced auszuarbeiten und zu allerletzt noch in korrektem Deutsch zu beschreiben.Underworld hat geschrieben:wenigsten zeigst du das es dir nicht um die Idee geht.
-
- Klauenbartrein
Wenn sotrax was nimmt überarbeitet er die werte.
Deshalb kann ich mir meine Wunsch Werte angeben.
Und man sieht ja das einige nicht abgeneigt sind von meiner Idee somit ist nicht schlecht.
Desweiteren jeder kann lesen was ich schreibe, gut es sind Fehler drin aber damit kann und muss man leben
Deshalb kann ich mir meine Wunsch Werte angeben.
Und man sieht ja das einige nicht abgeneigt sind von meiner Idee somit ist nicht schlecht.
Desweiteren jeder kann lesen was ich schreibe, gut es sind Fehler drin aber damit kann und muss man leben
Auch ohne deine 1% ist diese Idee nicht gut durchdacht und macht schlicht keinen Sinn.
Die User, die "Nicht abgeneigt" sind, sind immer die selben 2-3 User, die schon in allen anderen PvP-Threads rumgeheult haben.
Und wenn man alle Posts liest, hat sich die Mehrheit dagegen ausgesprochen.

Die User, die "Nicht abgeneigt" sind, sind immer die selben 2-3 User, die schon in allen anderen PvP-Threads rumgeheult haben.
Und wenn man alle Posts liest, hat sich die Mehrheit dagegen ausgesprochen.
Ich habe teils beim dritten Mal lesen deine Sätze noch nicht verstanden. Du würdest es dir und uns allen einfacher machen, wenn du deine Beiträge im Word schreiben würdest, Rechtschreibeprüfung drüber laufen lässt und dann einfach einfügst.Desweiteren jeder kann lesen was ich schreibe, gut es sind Fehler drin aber damit kann und muss man leben