Komfortänderung items aufheben
Komfortänderung items aufheben
man stirbt... ärgert sich meist... aber was mich mehr ärgert als der verlorene gzz:erf ist das items aufsammeln 100er items alle verschieden lange namen... jaa ich weiß man könnte zielscheibe + beutezauber nehmen um alles zu kriegen nur manchmal kann man keinen beutezauber anwenden da man grad xp kauft oder aus andren gründen... deswegen fände ich es wünschenswert wenn der nehmen button standardisiert auf einer höhe ist (unabhängig von der itemnamenslänge)
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Komfortänderung items aufheben
jop,sollte eig. kein prob sein und wäre sehr wünschenswert^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Naja die Länge der Itemname varriert halt. Ich glaub nicht, dass das möglich ist den nehmen Button auf einer Höhe zu machen.
Und falls das doch möglich ist, dann sieht das trotzdem blöd aus. Weil dann bei z.B. Kurzen Itemnamen sehr viel leere dazwischen ist.
Und falls das doch möglich ist, dann sieht das trotzdem blöd aus. Weil dann bei z.B. Kurzen Itemnamen sehr viel leere dazwischen ist.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Warum sollte das nicht möglich sein?
Den "Nehmen"-Button einfach vor den Itemnamen, dann sieht das auch nicht doof aus.
Den "Nehmen"-Button einfach vor den Itemnamen, dann sieht das auch nicht doof aus.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
einfach "klick auf itemname = nehmen" (zusätzlich) und das problem ist gelöst
Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung
Onlo aus Überzeugung
+1Mr Noname hat geschrieben:einfach "klick auf itemname = nehmen" (zusätzlich) und das problem ist gelöst
(Y)
usw

Nein, wirklich gute Idee

Eine der besten (im Verhältnis zum Aufwand) Ideen seit langer Zeit! Bitte Sotrax, lies das.
Allein aus dem Grund bin ich dagegen.Uttukus Miriamels hat geschrieben:da man grad xp kauft oder aus andren gründen
Und wie oft stirbt man schon auf natürlich Weise (kein Pk)? Da kann man sich wohl 1x bequemen und die Items aufheben. Dummheit gehört bestraft, wenn man schon am Hasen krepiert.

Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".