Einführen von Angriffsgrenze nach oben

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Underworld
Klauenbartrein

Re: Einführen von Angriffsgrenze nach oben

Beitrag von Underworld » 24. Sep 2013, 08:51

Sollte es dir nicht aufgefallen sein.
Bei AntiPVP Threads heulen auch immer die selben PKs rum. Nur so nebenbei.

Tja wenn du meine Sätze nicht verstehst lebe damit.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Anarchie
Wächter des Vulkans

Beitrag von Anarchie » 24. Sep 2013, 10:11

Brauchst 'n Beispiel?
Alex Mercer [W6] hat geschrieben:Ich bin kein Pk, und trotzdem find ich die Idee scheiße.
Lg
Underworld hat geschrieben:Tja wenn du meine Sätze nicht verstehst lebe damit.
Hast das wohl auch in der Schule so gesagt, was?
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 24. Sep 2013, 11:18

Jupp war in Mathe so gut das ich Deutsch ausgleichen konnte.
Wow du hast einen gefunden

Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mad Professor » 24. Sep 2013, 12:17

Underworld hat geschrieben:Jupp war in Mathe so gut das ich Deutsch ausgleichen konnte.
Wow du hast einen gefunden
2 gefunden. Die Idee ist einfach nicht gut. Damit nimmst du den High-XPlern ihren Nervenkitzel, wenn sie einfach nurnoch stupide farmen können.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 24. Sep 2013, 12:39

öhm vlt will ich gar keinen Nervenkitzel dieser Art? mich von jedem kleinen pkler killen zu lassen darauf kann ich gut und gerne verzichten. und ein Ra nützt mir nichts null,die Items die cih verliere bekomme ich nicht wieder

Anarchie
Wächter des Vulkans

Beitrag von Anarchie » 24. Sep 2013, 13:14

seltenes hat geschrieben:öhm vlt will ich gar keinen Nervenkitzel dieser Art? mich von jedem kleinen pkler killen zu lassen darauf kann ich gut und gerne verzichten. und ein Ra nützt mir nichts null,die Items die cih verliere bekomme ich nicht wieder
Genau dafür gibts die Rasse Natla. Schon gehört davon? Soll ganz cool sein, so mit unauflösbarem Schutz und so. Voll der Insidertipp!!!
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 24. Sep 2013, 13:16

jo und was löst das an dem Problem ? schon doof wen man immer auf die rasse natla verweisen muß . schöner wärs ja jeder kann jeden angreifen ohne xp grenzen aber halt sowas ist ja unfair und so^^

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 24. Sep 2013, 13:52

Jupp seltenes das löst das Problem denn dann haben Pks irgendwann keine Opfer mehr.

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 24. Sep 2013, 14:18

Dir ist bewusst, dass der Fall "PK haben keine Opfer mehr" nur dann eintreten kann, wenn es nur noch einen einzigen PK pro Welt gibt? Will heißen, dieses Problem würde nicht dann entstehen, wenn die PvP-Unwilligen von einer PvP-Rasse zu Natla wechseln, sondern dann, wenn die PvP-Willigen zu Natla wechseln. Also auf gut Deutsch, wenn man das PvP noch schlechter macht.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 24. Sep 2013, 14:28

eben und das ist nun keine Lösung außer wir führen wirklich ein das jeder alles nach unen angreifen kann ,dann gibt es nur noch 1 pkler^^

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 24. Sep 2013, 14:37

Das wäre natürlich eine Lösung :roll:
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 24. Sep 2013, 14:57

Giga das wäre ne Lösung wenn man wirklich keine Pkler mehr willl. Nur sehe ich schon anhand dieser diskusion und anhand des verräter threads in den Ankündigungen das einige gar keine Veränderungen wollen .
Hauptsache man kann ganz ungezwungen von unten nach oben angreifen . Nur um Himmelswillen und bloß nicht Xp grenzen verschieben das größere auch kleinere angreifen können

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 24. Sep 2013, 18:09

dann bauen wir ne grenze ein, meinetwegen bei 1-5% der xp

und dann haben (fast) alle in einem bereich ab 250k+ nichts zu befürchten und bauen auch kein aka mehr auf,wofür denn?
spart nen haufen gold

ist auch keine lösung...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 24. Sep 2013, 18:34

seltenes hat geschrieben:Giga das wäre ne Lösung wenn man wirklich keine Pkler mehr willl. Nur sehe ich schon anhand dieser diskusion und anhand des verräter threads in den Ankündigungen das einige gar keine Veränderungen wollen .
Hauptsache man kann ganz ungezwungen von unten nach oben angreifen . Nur um Himmelswillen und bloß nicht Xp grenzen verschieben das größere auch kleinere angreifen können
Wo genau ging es denn hier darum, die XP-Grenze zum Angriff von kleineren zu verschieben? Weil, solange das in einem Rahmen bleibt, der defensives PvP ermöglicht (etwa 5-15%, ganz grob) passt das. Aber LASS MICH RATEN, das würde dir nicht gefallen, weil du lieber so eine Monströsität wie die 50% des Verräter-PvP hättest, ja?

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 24. Sep 2013, 18:38

na ob ich nun klein bleibe und so nen haufen akageld spare oder bis xy xp aufbaue und dann geld spare. dazu müßte das ganze aka system geändert werden.
nur würde ich die xp grenzen ganz anders setzen. meintewegen x plus 500k xp nach oben das dürfte wohl doch einige betreffen.Allerdings solte es auch eine höhere Grenze nach unten hin geben.

edit Giga

jwo ist das Problem die grenze nach unten hin auszuweiten. Man kann nun nicht alles . wer oben ist muß auf aktives PVP verzichten soll aber als Gegner für ganz kleine herhalten. wer unten ist möchte alles nach oben hin killen aber möglichst keine gegenreaktion befürchten müssen?

Antworten