Einführen von Angriffsgrenze nach oben
Re: Einführen von Angriffsgrenze nach oben
Ich warte gespannt auf deine Statistik, wie oft du denn als Zielscheibe für die bösen kleinen PK hinhalten musstest. Oh, und wie oft der Killversuch erfolgreich war. Wenn dich meine Statistik interessiert: Im letzten Jahr maximal einmal von unten gekillt worden (nicht sicher), paar mal über Rückangriffe oder größere Verräter. Kleinere und größere auflaufen lassen hab ich allerdings definitiv öfter als 1x geschafft. 200k XP.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
letztes jahr 6 oder 7 mal von kleineren gekillt. mehrere Versuche überlebt.
Dieses jahr 2 getarnte bomber dank GGZ a überlebt. 3 oder 4 wo ich mit kugel abgehauen bin . Ein Killversuch nicht überlebt das mit meinem hauptacc . und keiner war nur annähernd in meinem bereich.
Mit den kleinen nebenaccs spiele ich natla und schutz .
edit
Nicht letztes jahr davor das jahr wars. Letztes jahr war ich über ein dreiviertel jahr inaktiv
Dieses jahr 2 getarnte bomber dank GGZ a überlebt. 3 oder 4 wo ich mit kugel abgehauen bin . Ein Killversuch nicht überlebt das mit meinem hauptacc . und keiner war nur annähernd in meinem bereich.
Mit den kleinen nebenaccs spiele ich natla und schutz .
edit
Nicht letztes jahr davor das jahr wars. Letztes jahr war ich über ein dreiviertel jahr inaktiv
-
- Klauenbartrein
Es ist auch das angreifen nach unten Falsch da sich ein Kleiner garnicht mehr wehren kann.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
Ich fasse zusammen: Du wirst nicht mal einmal pro Monat ANGEGRIFFEN. Aber nölst hier rum als wäre jeder Spieler unter dir ein PK und geil auf 'nen Kill an dir.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
das ist gelogen
es ist nur sehr viel aufwendiger
ich z.b gehe manchmal immer in die unterwelt wenn ich ein portal finde um dann am 3tag(sofern vorhanden) mich mit der kette auf über 150k angriff zu pushen und alsse alles an mir verrecken
ist halt glücksspiel und nicht grad standart,aber möglich
nur wo ich dir zustimme,im normalen pvp ist es nicht möglich sich gegen viel größere zu schützen
da wären passive zauber die den angriff erhöhen oder die verteigigung nur für diesen kampf eine nette idee
es ist nur sehr viel aufwendiger
ich z.b gehe manchmal immer in die unterwelt wenn ich ein portal finde um dann am 3tag(sofern vorhanden) mich mit der kette auf über 150k angriff zu pushen und alsse alles an mir verrecken

ist halt glücksspiel und nicht grad standart,aber möglich
nur wo ich dir zustimme,im normalen pvp ist es nicht möglich sich gegen viel größere zu schützen
da wären passive zauber die den angriff erhöhen oder die verteigigung nur für diesen kampf eine nette idee

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Giga ich spiele ja auch alleine in Freewar, Manchmal frage ich mich echt ...
Also werden alle Spieler außer dir und mir 5mal täglich gekillt? 

Oh jetzt kommts raus. wer weniger als 1 mal gekilt wird am tag darf nicht mit reden bzw diskutieren.
Ja, genau das ist meine Meinung
Dass es mir darum ging, dass alle, die hier rumheulen von wegen man kann ja >theoretisch< von allen angegriffen werden, in der Realität so gut wie nie sterben ist ja komplett nebensächlich.

-
- Klauenbartrein
Um ehrlich zu sein war die Idee nur als Gegenaktion gedacht.
Für mich ist es ein Unding das man von Oben nach unten angreifen kann.
Denn so kann ich mich obwohl ich Unmengen an Gm ausgebe mich nicht mehr Schützen und das geht gar nicht.
Im Kern ist es bei mir einfach ich bin durch GGZ a und Gulas Fast nicht zu killn und das Fast reicht mir.
Was mir aber nicht reicht ist wenn ich ohne Chance gekillt werden kann.
Ich finde wenn man alle Möglichkeiten ausschöpft um unkillbar zu werden das auch sein soll.
Das soll bedeuten das man nur durch eine Bewusste Handlung sich dieser Gefahr aussetzen kann.
Genau das hat aber Sotrax schon gemacht und das mit RA und Verräter somit sollte es Reichen.
Doch genaus wie ihr Pks es nicht wollt das man euch ne Sperre nach oben gibt. Wollen bestimmt
die meisten normalen Spieler nicht das es ne Angriffs Möglichkeit nach unten gibt.
Für mich ist es ein Unding das man von Oben nach unten angreifen kann.
Denn so kann ich mich obwohl ich Unmengen an Gm ausgebe mich nicht mehr Schützen und das geht gar nicht.
Im Kern ist es bei mir einfach ich bin durch GGZ a und Gulas Fast nicht zu killn und das Fast reicht mir.
Ich finde wenn man alle Möglichkeiten ausschöpft um unkillbar zu werden das auch sein soll.
Das soll bedeuten das man nur durch eine Bewusste Handlung sich dieser Gefahr aussetzen kann.
Genau das hat aber Sotrax schon gemacht und das mit RA und Verräter somit sollte es Reichen.
Doch genaus wie ihr Pks es nicht wollt das man euch ne Sperre nach oben gibt. Wollen bestimmt
die meisten normalen Spieler nicht das es ne Angriffs Möglichkeit nach unten gibt.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
die gibts ja auch nicht und das steht hier nciht zu debatte 

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
seltenes was machst du damit dich alle angreifen? rennst du mit 100k um?...ich wurde in den letzten 3 jahen 2x angegiffen^^ 1x gestorben 1x überlebt...und der war in meinem xp bereich^^
GGZ: Auflösung des Schutzes + DS - Problem gelöst.Underworld hat geschrieben:Denn so kann ich mich obwohl ich Unmengen an Gm ausgebe mich nicht mehr Schützen und das geht gar nicht.
Einfachste Möglichkeit: Natlaschutz. Kostet kaum was, ist unauflösbar. Hör auf mit deinem RumgeheuleUnderworld hat geschrieben:Ich finde wenn man alle Möglichkeiten ausschöpft um unkillbar zu werden das auch sein soll.

Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.
-
- Klauenbartrein
Du verstehst es einfach nicht oder. Schutz ist flucht ich flüchte nicht.
Deshalb nutze ich alle im Spiel bestehenden Hilfsmittel und dafür überlebe ich.
Solange es so ist ist es in Ordnung in dem Augenblick wo man aber trotz Arbeit
nichts ausrichten kann läut was gewaltig falsch . Desweiteren ertragt ihr Pks es ja nicht
wenn man Natla wird und noch dazu habt ihr ja auch Hilfsmittel.
Deshalb es muss fair bleiben.
nichts ausrichten kann läut was gewaltig falsch . Desweiteren ertragt ihr Pks es ja nicht
Underworld hat geschrieben:Du verstehst es einfach nicht oder. Schutz ist flucht ich flüchte nicht.
Schutz ist Flucht? Lol.Wikipedia hat geschrieben:Eine Flucht ist das ungeordnete, teilweise panische Zurückweichen vor einem Feind, Angreifer, Gefahr oder einer Katastrophe (z. B. Naturkatastrophe).
Du hast die Möglichkeit, dich effektiv zu schützen, durch Natla-Schutz - willst du aber offensichtlich nicht.
Nur zur Info, falls du das noch nicht mitbekommen hast: Gulas kann man umgehen. Unglaublich, aber es geht! Du stützt dich also auf eine Art von Schutz, der sich sehr leicht umgehen lässt, und heulst rum, dass du nichts dagegen ausrichten kannst, obwohl es sehr viel einfachere und billigere Schutzmöglichkeiten gibt?!
Muss ja schliesslich fair bleiben, gell. Ironie und so.
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.