Wenn wir hier wirklich von LOW-XPlern ausgehen und HIGH Xplern ergo 100xp vs 1 Mio xp wird der kleine zu 100000000% niemals ein Heilzauber usen, wozu?
Er 1 LP - der 1 Mio.-XPler 0 durch den Wurm.
Aufgrund der "aktiven" Spieleranzahl und der Anzahl der Verräter in meiner damaligen Welt gab es genau 2 PKs die aufgrund der XP-Basis in der Lage waren
Desiuse + Selfheal > Angreifen durchzuführen - Der Rest lag dafür XP-technisch viel zu weit auseinander. Daher ist der Regelfall Desiuse - Wurmbiss > Angriff und die anderen
Möglichkeit die Außnahme welche die Regel bestätigt (zumind in der Mehrheit der 14 Welten bin ich überzeugt von!)
Der traurige Aspekt ist nur das diese 2 "tollen PKs" von dieser Pussysorte sind/waren die killen und ihr restl. Leben sicherstehen & sogar Verräter-PKs unter sich mit st. KUs belegten >.<
Und btw gehört W6 mittlerweile zu mind den Top 3, wenn nicht Top 1 wo PvP eigentlich tot ist. - In W6 gibt es glaub ich noch 2-3 Spieler die sich selbst überhaupt PKs heißen.
Seitdem rennen mehr PvE'ler als Verräter rum um Pulver zu sammeln als jemals zuvor! die nachweislich schlechte und SEHR langsame Spieler sind und als Verräter imemr umgeboxt wurden.
Da diese 2-3 Pks jedoch eher zu Gelegenheitspielern gehören haben sie keine Möglichkeit an Desis zu kommen(im Sinne von "farmen" in Dungeons mit Spaten!) um diese Schnarchnasen umzuhauen, da die Desis entweder garnicht mehr verkauft werden oder diverse Anti-PKs unnötige Unsummen für die Desi zahlen um sie zu bunkern od in Narubia zu schrotten > Ganz großes PvP in W6 - n0t
W6 ist heute eigentlich schon eine tote Welt, weshalb dort immer mehr aufhören(da sie alleine nicht transen wollen). Erst vor kurzem sind wieder aktive Spieler dort abgegangen!
Verräter-Heilungsbann
- Dumme Weisheit
- Wächter des Vulkans
Re: Verräter-Heilungsbann
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)
Re: Verräter-Heilungsbann
Ok, hatte offenbar auch einen kleinen Denkfehler drin. Natürlich wird entweder Wurm verwendet oder sich selbstgeheilt. Dann sind es halt 6 bzw. 7 Klicks bis der große weg sein muss