Items anschauen im Schliessfach

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Glatze
Waldschlurch

Items anschauen im Schliessfach

Beitrag von Glatze » 8. Jul 2005, 08:32

Ich würde es gut finden wenn man items im Schliessfach direkt anschauen kann. würde viel arbeit ersparen wenn man nachschauen kann wie lange magische Items noch halten oder wieviele pfeile im beutel sind usw. Bitte darüber nachdenken Dankeschön
tut das not

Iroek
Kaklatron

Beitrag von Iroek » 8. Jul 2005, 08:42

ich würde dies auch befür worten auserdem spart man neben bei noch gold*gg*

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 8. Jul 2005, 11:14

Naja, da es aber von einem "Bankangestellten" aus dem Schließfach geholt
wird, was man natürlich nicht sehen kann ^^, würde ich vorschlagen, das
man es zwar ansehen kann, aber zB gegen eine Goldmünze Gebühr.
Denn in der MaHa sehe ich die Ware ja kostenfrei sozusagen als Auslage
an. In der Bank müsste es dennoch erst aus einem Schließfach geholt werden.
So denke ich, wäre 1gm im gegensatz zu 3gm fürs wieder einlagern, eine
gute Alternative. Das wäre dann quasi die Aufwandsentschädigung für
den Angestellten, der mal kurz nachschauen geht...

Ansonsten bin ich schon dafür...

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 8. Jul 2005, 13:20

ach, sei doch nicht so ernst, ich finds schön, wenn man nochmal anschauen kann, was die items im schliessfach noch bewirken.
dafür

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 8. Jul 2005, 13:21

Lurina hat geschrieben:ach, sei doch nicht so ernst, ich finds schön, wenn man nochmal anschauen kann, was die items im schliessfach noch bewirken.
dafür
Is nicht dein Ernst, oder?
Wie wärs mit Gedächtnis?

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 8. Jul 2005, 13:25

doch, ich hab keine ahnung, was die meisten sachen in meinen schliessfach bewirken. ausserdem, wenn man eine waffe für später gelagert hat, soll man doch noch mal überprüfen können, ob man sie schon tragen kann

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 8. Jul 2005, 13:26

Dazu gibts die Freewarhilfeseiten.
Wozu lagerst du Sachen ein von denen du nicht weißt was sie bewirken?

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 8. Jul 2005, 13:27

Ehm Lurina, da schaut man ob die Zahl bei Angriffsstärke mit der benötigten übereinstimmt .. da muss man nicht "überprüfen" ^^

najo ich finde es ist sinnlosarbeit, soll man doch rausholen und wieder reinstecken, wenn man sich solche dinge net merken kann ...

dagegen
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 8. Jul 2005, 13:29

kapiert ihr nicht, was ich sage?
ich meine, dass man ja nicht alle zahlen auswendig kann und man somit auch nachschauen muss, ob man die waffe schon tragen kann.

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 8. Jul 2005, 13:32

Notfalls gugst du halt hier, da findest du alles .oO(was ich übrigens schonma gesagt hab, hat wohl irgendwer nicht kapiert.)

Außerdem, so ne Funktion nur wegen ein paar gedächtnisschwachen Spielern...naja, ich weiß nicht. Ich weiß durchaus wann ich welche Waffe tragen kann.

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 8. Jul 2005, 13:34

lurina ich kenn größtenteils des ganze auswendig ^^
mit der wiederholung prägt sich dat schon ein xD
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Glatze
Waldschlurch

Beitrag von Glatze » 8. Jul 2005, 16:53

ihr seits alle gut wenn ihr von jedem magischen item wissts wann es abläuft (ich nicht ) von waffen hab ich nie geredet. Lesen nachdenken schreiben
tut das not

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 8. Jul 2005, 17:13

sagt ne Glatze ^^ *lach*
Ehm, einfach rausholen, anschauen und wieder reinstellen ? Also die 3gm sin nun auch nicht zu viel verlangt ...

und man kann hier diskustieren wie man will, diese Idee wird eh nicht umgesetzte ... es ist einfach nur eine Abwwandlung von Faulheit ...

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 8. Jul 2005, 17:24

Glatze hat geschrieben: von waffen hab ich nie geredet. Lesen nachdenken schreiben
Mit dir habe ich nicht geredet (jaja, das mit dem denke is so ne Sache.....).
Ich habe lediglich Lurina geantwortet.

Prinegon
großer Laubbär

Re: Items anschauen im Schliessfach

Beitrag von Prinegon » 8. Jul 2005, 19:26

Glatze hat geschrieben:Ich würde es gut finden wenn man items im Schliessfach direkt anschauen kann. würde viel arbeit ersparen wenn man nachschauen kann wie lange magische Items noch halten oder wieviele pfeile im beutel sind usw. Bitte darüber nachdenken Dankeschön
hmm, also mal sehen. Da sind die angesprochenen magischen Items und ihre Haltbarkeit. Da sehe ich auch noch Pfeilzahlen in einem Beutel (naja, ob das nun Waffen sind, oder net, darüber lässt sich streiten, aber sicherlich nicht im Sinne des Spiels). So weit auch okay. Doch huch, siehe da! da ist ja ein kleines "usw." :shock: Das bedeutet doch etwa nicht..., oder doch?! Wolltest du etwa damit sagen, man kann noch mehr Dinge damit nachschauen? Könnte da nicht einer kommen und sagen: Ja, damit kann man auch mal ne Waffe nachschauen? Der Gedanke ist so unheimlich absurd, da kann man sicher mit Fug und Recht behaupten: Ja, unser Glatze hat sicher nicht von Waffen geredet!
Ich mag in diesem Beitrag ein wenig sarkastisch sein, doch wenn ein "Lesen nachdenken schreiben kommt, und das dann auch noch so unangebracht, dann ist sarkasmus auch angebracht.

Insofern: Gelesen, Verstanden und Gepostet.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Gesperrt