Items anschauen im Schliessfach
Items anschauen im Schliessfach
Ich würde es gut finden wenn man items im Schliessfach direkt anschauen kann. würde viel arbeit ersparen wenn man nachschauen kann wie lange magische Items noch halten oder wieviele pfeile im beutel sind usw. Bitte darüber nachdenken Dankeschön
tut das not
Naja, da es aber von einem "Bankangestellten" aus dem Schließfach geholt
wird, was man natürlich nicht sehen kann ^^, würde ich vorschlagen, das
man es zwar ansehen kann, aber zB gegen eine Goldmünze Gebühr.
Denn in der MaHa sehe ich die Ware ja kostenfrei sozusagen als Auslage
an. In der Bank müsste es dennoch erst aus einem Schließfach geholt werden.
So denke ich, wäre 1gm im gegensatz zu 3gm fürs wieder einlagern, eine
gute Alternative. Das wäre dann quasi die Aufwandsentschädigung für
den Angestellten, der mal kurz nachschauen geht...
Ansonsten bin ich schon dafür...
Syrah
wird, was man natürlich nicht sehen kann ^^, würde ich vorschlagen, das
man es zwar ansehen kann, aber zB gegen eine Goldmünze Gebühr.
Denn in der MaHa sehe ich die Ware ja kostenfrei sozusagen als Auslage
an. In der Bank müsste es dennoch erst aus einem Schließfach geholt werden.
So denke ich, wäre 1gm im gegensatz zu 3gm fürs wieder einlagern, eine
gute Alternative. Das wäre dann quasi die Aufwandsentschädigung für
den Angestellten, der mal kurz nachschauen geht...
Ansonsten bin ich schon dafür...
Syrah

Ehm Lurina, da schaut man ob die Zahl bei Angriffsstärke mit der benötigten übereinstimmt .. da muss man nicht "überprüfen" ^^
najo ich finde es ist sinnlosarbeit, soll man doch rausholen und wieder reinstecken, wenn man sich solche dinge net merken kann ...
dagegen
najo ich finde es ist sinnlosarbeit, soll man doch rausholen und wieder reinstecken, wenn man sich solche dinge net merken kann ...
dagegen
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Notfalls gugst du halt hier, da findest du alles .oO(was ich übrigens schonma gesagt hab, hat wohl irgendwer nicht kapiert.)
Außerdem, so ne Funktion nur wegen ein paar gedächtnisschwachen Spielern...naja, ich weiß nicht. Ich weiß durchaus wann ich welche Waffe tragen kann.
Außerdem, so ne Funktion nur wegen ein paar gedächtnisschwachen Spielern...naja, ich weiß nicht. Ich weiß durchaus wann ich welche Waffe tragen kann.
sagt ne Glatze ^^ *lach*
Ehm, einfach rausholen, anschauen und wieder reinstellen ? Also die 3gm sin nun auch nicht zu viel verlangt ...
und man kann hier diskustieren wie man will, diese Idee wird eh nicht umgesetzte ... es ist einfach nur eine Abwwandlung von Faulheit ...
Ehm, einfach rausholen, anschauen und wieder reinstellen ? Also die 3gm sin nun auch nicht zu viel verlangt ...
und man kann hier diskustieren wie man will, diese Idee wird eh nicht umgesetzte ... es ist einfach nur eine Abwwandlung von Faulheit ...
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Re: Items anschauen im Schliessfach
hmm, also mal sehen. Da sind die angesprochenen magischen Items und ihre Haltbarkeit. Da sehe ich auch noch Pfeilzahlen in einem Beutel (naja, ob das nun Waffen sind, oder net, darüber lässt sich streiten, aber sicherlich nicht im Sinne des Spiels). So weit auch okay. Doch huch, siehe da! da ist ja ein kleines "usw."Glatze hat geschrieben:Ich würde es gut finden wenn man items im Schliessfach direkt anschauen kann. würde viel arbeit ersparen wenn man nachschauen kann wie lange magische Items noch halten oder wieviele pfeile im beutel sind usw. Bitte darüber nachdenken Dankeschön

Ich mag in diesem Beitrag ein wenig sarkastisch sein, doch wenn ein "Lesen nachdenken schreiben kommt, und das dann auch noch so unangebracht, dann ist sarkasmus auch angebracht.
Insofern: Gelesen, Verstanden und Gepostet.