Welt 5 wird aufgerüstet
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Ehm ich bin kein händler und falls du net rechnen kannst hab ich mehr als nur 20 xp gemacht...und das ich net jede woch gleich aktiv sein kann da ich nen job wahrnehme bei dem ich viel reisen muss tut es mir leid aber das tut der sache keinen abriss ich weiß trotzdem wer aktiv spielt und wenn du denkst w5 is so toll dann nehm ich mal deine worte und sag mal das du w4 noch net erlebt hast 

- -=Buzzeron=-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Welt 5 wird aufgerüstet
Cobra de Lacroix diese Woche: 20 XP, steht da so in deinem Bildchen jo
Ich habe übrigens diese Woche in Welt 4 100 XP gemacht, bin aber noch recht klein da.
EDIT: Ich hab ja nix gesagt, das du teilweise daran verhindert bist, aktiv zu sein. Nur wenn du nicht da bist, bist du halt nicht aktiv jo
Ich habe übrigens diese Woche in Welt 4 100 XP gemacht, bin aber noch recht klein da.
EDIT: Ich hab ja nix gesagt, das du teilweise daran verhindert bist, aktiv zu sein. Nur wenn du nicht da bist, bist du halt nicht aktiv jo
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Dann rechne das bild doch mal nach...das is nen bug von sniggs seite....ich kann dir gerne nen vergleich bringen: ich hab in den letzten 2monaten über 10kxp gemacht in w4...du in w5 5k...also glaub mir wenn ich seit hab verbring ich sie in fw und ich würde mich zu den aktiven zählen auch wenn es mal vorkommt das ich mal 1-3tage net spielen kann...in der zeit bin ich jedoch trotzdem on...zum lager leeren und schreiben doch kit handy zocken is echt blöd^^
So groß sind die Unterschiede nicht:
Welt4:
Spieler aktiv in den letzten 7 Tagen: 1073
Welt5:
Spieler aktiv in den letzten 7 Tagen: 978
Aktiv heißt, Leute die sich rumbewegt haben, wieso auch immer.
Welt4:
Welt5:
---
Sotrax
Sotrax
wie es mir vorkommt:Sotrax hat geschrieben:So groß sind die Unterschiede nicht:
Welt4:
Welt5:
Spieler aktiv in den letzten 7 Tagen: 10
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Sotrax hat geschrieben:So groß sind die Unterschiede nicht:
Welt4:
Welt5:
Kannst du die list auch für alle welten posten?
@Dimi: Tja, da sieht man wie groß die Unterschiede sein können. FW hat aber nach wie vor tausende verschiedener Leute die sich täglich einloggen.
Wir haben aber auch eine recht große Fraktion an Leuten die maximal einmal die Woche spielen aber dennoch regelmäßig.
@Cobra: Muss jede Welt einzeln abfragen, welche Welt würde dich denn interessieren?
Wir haben aber auch eine recht große Fraktion an Leuten die maximal einmal die Woche spielen aber dennoch regelmäßig.
@Cobra: Muss jede Welt einzeln abfragen, welche Welt würde dich denn interessieren?
---
Sotrax
Sotrax
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Würde nur gerne wissen wieviele sich in den einzelnen welten bewegen^^ aber wenn jede einzeln abfragen musst musste das net machen
@dimi: im kg bekommt man auch wenig mit
Edit: xp, gm, durchschnittliche aktivität wäre wirklich sehr interessant...aber ich glaub das macht etwas viel arbeit^^
@dimi: im kg bekommt man auch wenig mit

Edit: xp, gm, durchschnittliche aktivität wäre wirklich sehr interessant...aber ich glaub das macht etwas viel arbeit^^
Die Zahlen sehen auf jedenfall besser aus, als die Anzahl der Leute die gleichzeitig on sind
Evt. sollte ich lieber aktive in den letzten 24 Stunden oder so auf die Startseite schreiben als die aktuelle online Zahl, die könnte man immer noch den Leuten so geben, auf ner extra Seite.
Für neue Spieler würde das Spiel so deutlich größer wirken, auch wenns natürlich Fake ist, wobei das ja nicht wenige Online-Games so machen

Für neue Spieler würde das Spiel so deutlich größer wirken, auch wenns natürlich Fake ist, wobei das ja nicht wenige Online-Games so machen

---
Sotrax
Sotrax
@RageQuit: Naja, keiner da stimmt ja nicht, und hauptsache die Leute melden sich erstmal an. Außerdem interagiert man ja auch mit Leuten die gerade nicht on sind, z.B. über die Markthalle etc. Gerade für den Handel ist es nicht wirklich wichtig, wie viele gerade on sind, sondern insgesamt den Tag über.
Für das PvP ist dagegen natürlich nur relevant wie viele gerade gleichzeitig on sind.
Für das PvP ist dagegen natürlich nur relevant wie viele gerade gleichzeitig on sind.
---
Sotrax
Sotrax
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Wär ne überlegung wert aber ich fänd sowieso es sehr gut wenn mal solche daten irgendwo ausgegeben werden...so kann man sich überlegn in welche welt man wechselt bei net zusammenlegung x)
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wie kannst du das rumlaufen denn messen? Meinst du nicht eher eingeloggt?Sotrax hat geschrieben: Aktiv heißt, Leute die sich rumbewegt haben, wieso auch immer.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Die Datenbank loggt, wann sich jemand zuletzt bewegt hat. Diese Daten werden für verschiedene Dinge benötigt.
Wie gesagt, da die Startseite bisschen aufzupimpen kommt mir erst jetzt gerade. Klar bisschen gecheatet isses schon, aber solange ich den Leuten eine Seite gebe wo die Onlinezahl wie bisher draufsteht, sollte es halb so wild sein, und mehr Anmeldungen sind eh gut für jeden.
Wie gesagt, da die Startseite bisschen aufzupimpen kommt mir erst jetzt gerade. Klar bisschen gecheatet isses schon, aber solange ich den Leuten eine Seite gebe wo die Onlinezahl wie bisher draufsteht, sollte es halb so wild sein, und mehr Anmeldungen sind eh gut für jeden.
---
Sotrax
Sotrax
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Ich denke mit verfälschen der zahlen wird da nix...glaube fw brauch einfach mal wieder werbung