Welt 5 wird aufgerüstet

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Re: Welt 5 wird aufgerüstet

Beitrag von Cobra de Lacroix » 1. Okt 2013, 18:32

Von mir bekommt fw schon regelmäßig geld und wenn werbung kommt bin ich auch gewillt mal paar sponsis mehr zu kaufen ;)
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 1. Okt 2013, 18:34

Werbung kann man leider vergessen, die Preise für Werbung sind mittlerweile völlig abartig. Also ich sag mal so, mit 10 000 Euro erreicht man noch garnix. Muss man letztendlich realistisch sehen.

Und verfälschen der Zahlen wärs ja auch nicht, wenn klar dransteht xyz Spieler online in den letzten 24 Stunden oder derartiges.

Am allermeisten bringt in der Tat nach wie vor Mund-zu-Mund-Propaganda, auch weil spieler die von jemanden geworben und im Spiel begleitet werden, sehr viel eher dabei bleiben.
---
Sotrax

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 1. Okt 2013, 18:39

Leider geh ich net mehr zur schule wo das wenigstens noch zeitweitigen erfolg gebracht hat...weil auf arbeit is der altersdurchschnitt bei 45...die lassen sich davon recht wenig begeistern...

10000 und bringt nix? Kannst ja autoaufkleber für sponsis verteilen :P
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 1. Okt 2013, 18:56

@Cobra de Lacroix: Wie gesagt, Werbung ist einfach brutalst teuer geworden. Da müssten wir ganz andere Summen einnehmen.

Und dazu is FW einfach alt, dass muss man auch realistisch sehen. Viele Spieler wollen neue Spiele spielen und keine 10 Jahre alten Games ;)

So oder so, arg beschweren können wir uns auch nicht, für solch ein altes Browsergame, haben wir immer noch ziemlich viele Spieler, da hats andere Spiele härter getroffen.
---
Sotrax

Amun(W7)
Kopolaspinne

Beitrag von Amun(W7) » 1. Okt 2013, 19:17

Im Endeffekt muss mal halt vll. echt darüber nachdenken Welten zusammen zu legen. zB die die jetzt auf dem gleichen Server sind.

Welt 5 trifft es natürlich ziemlich hart wenn sie mit den Proletenwelten 3&4 zusammengeschmissen wird aber immerhin wäre wieder was los. :mrgreen:
'blah

Soralink
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Soralink » 1. Okt 2013, 19:19

Schreib lieber mal die ganze Story von Freewar chronologisch zusammen.
Wie begann alles mit dem dunklen Fels, mit dem Serum das daraus gewonnen wurde, wie kam es zum Serum-Krieg, wer gegen wen und wer hat gewonnen? Wie kam es zu Bildung der Fraktionen, was hat es mit dem Versuch der Vernichtung von Grünäugigen auf sich (siehe Belron), wo kam Ryn plötzlich her und was hat der Weltenwandler mit all dem zu tun...?

Ich finde, die Geschichte von Freewar hat verdammt gutes Potenzial, sei es für einen Bestseller oder ein Videospiel.

Schick die ganze Story mal mit ein paar Skizzen an Nintendo oder so. Die müssen das Potenzial einfach erkennen und schwupps ist auch wieder genug Geld für das originale Freewar da. :P

Und nein, nicht alles von dem ist Quark, der mir gerade so durch den Kopf ging. Die Geschichte von Freewar ist wirklich ziemlich interessant und hat mit Sicherheit weit mehr Potenzial, als bislang ausgeschöpft wurde. :wink:
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 1. Okt 2013, 19:26

NEIN
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 1. Okt 2013, 19:28

Rage w5 hat grade schon gegen 4 verloren und du bestehst immernoch darauf aber egal...

Warum is w3 und w4 ne proll welt?

@soralink...sotrax is nen programmierer kein autor...sonst bin ich klar dafür...sotrax hat doch ne frau will die net schriftstellerin werden? :P
Bild

nekiz
Waldschlurch

Beitrag von nekiz » 2. Okt 2013, 17:19

doch grad das sich mehr leute in einer welt bewegt haben macht sie aktiver^^

edit*wir reden hier übrigens von fast 100 leuten mehr die in welt 4 aktiv waren

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 2. Okt 2013, 17:23

Wie gesagt, Aktivität ist auch oft eher ne gefühlte Sache. Eine Welt in der nur ein einziger Clan und sonst niemand aktiv ist, kann dennoch aktiv wirken, wenn man in diesem Clan ist und da richtig die Post abgeht ;)

Daher kann auch eine Welt die einem aktiv vorkommt, einem anderen eher tot vorkommen.
---
Sotrax

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 2. Okt 2013, 19:00

Wann kommt Welt 1 und Welt 2 dran Sotrax?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 2. Okt 2013, 19:18

@Blue.Shark: Bei Welt 1 und Welt 2 ist die Notwendigkeit gerade nicht ganz so hoch, wobei ich auch dort eine Aufrüstung in Zukunft überlege.
---
Sotrax

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 2. Okt 2013, 19:20

Ja notwendig ist es aufjeden fall nicht, die server laufen mehr als gut. Aber ich dachte du machst das ganze um Serverkosten zu sparen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 2. Okt 2013, 19:21

@Blue.Shark: Bei W1 und W2 hält sich das halt in Grenzen, gerade weil mehr als 3 Welten will ich derzeit nicht auf einen Server legen. Aber mal schauen ^^
---
Sotrax

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 3. Okt 2013, 13:55

Facebook Login sollte jetzt für W5 gefixed sein.
---
Sotrax

Antworten