Der Titel ist Programm.
Mehr muss man dazu nicht sagen, oder? ^^
Seelenkugeln reagieren nicht mehr auf Sprühregenwürmer
-
- Nachtgonk
Seelenkugeln reagieren nicht mehr auf Sprühregenwürmer
Zuletzt geändert von Baby Rapid am 2. Okt 2013, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Seelenkugeln reagieren nicht mehr auf Sprühregenwürmer
Ahahaa, ich hatte erst gedacht, das sei im Bug Report. 
Äh, ja, ich dachte eigentlich, dass Sotrax alle Invasions-NPC rausgenommen hat damals, als er wegen Belron eh am Rumschrauben war.
Mich zwar fragend, warum jemand bei Sprühwetter kugeln geht, bin ich dennoch dafür.
Vielleicht mal eine Umfrage hinzufügen?

Äh, ja, ich dachte eigentlich, dass Sotrax alle Invasions-NPC rausgenommen hat damals, als er wegen Belron eh am Rumschrauben war.
Mich zwar fragend, warum jemand bei Sprühwetter kugeln geht, bin ich dennoch dafür.
Vielleicht mal eine Umfrage hinzufügen?
-
- Nachtgonk
Ich wollte auch im Bug Report-Forum posten, aber lt. Fwwiki funktioniert die Seelenkugel richtig ^^
Ich war nicht on als das Wetter war und ich wollt grad Kugeln und hab irgendwie gemerkt das das Würmer rumstehen
öhm ja kann ich gleich machen
Ich war nicht on als das Wetter war und ich wollt grad Kugeln und hab irgendwie gemerkt das das Würmer rumstehen

öhm ja kann ich gleich machen
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Nur die Spindelschreiter sind ausgeschlossen, andere Invasion-NPCs nicht. viewtopic.php?f=8&t=39548&hilit=Seelenkugel
Daher kein Bug, aber sollte wie ich finde geändert werden. Dafür!
Daher kein Bug, aber sollte wie ich finde geändert werden. Dafür!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder