Geisteramulett des Schutzes
-
- Klauenbartrein
Dieses Amulett wird von der eigen Erfahrung gespeist. Diese Erfahrung kommt dir beim Kampf an zu Hilfe
Was Ist das?
Das Geisteramulett ist eine Ausrüstung die bei der Verteidigung helfen soll.
Wie Funktioniert es?
Als erstes muss man das Geisteramulett mit Erfahrung füttern
100 Xp = 1 Stärkepunkt
200 Xp = 1 LP Punkt
500 xp = 1 Verteidigungspunkt
Max Xp = 5000xp.
Das Amu ist ein Reines Verteidigungsithem somit schützt es nur wenn man Angegriffen wird.
Bei einen Angriff werden die Punkte zur Berechnung dazugezählt.
Schwachstellen des Amus
Bei jeden Angriff verliert das Amu 200 XP
Sollte man bei einen Angriff sterben gehen alle XP des Amus auf denn Angreifer über.
Das Amu funktioniert natürlich nur wenn man es angelegt hat.
Aja glatt vergessen das Geisteramu gibt es für 20kgm in einem Shop zu kaufen
Warum so ein Item.
Das ist ganz einfach die XP am Turm absaugen zu lassen ist ein Witz und absolut wertlos.
Deshalb habe ich eine Idee gesucht wo man die Xp Sinnvoll aber nicht dauerhaft verarbeiten kann.
Natürlich ist es für Pks gefährlicher wenn einer so ein Item hat aber sollte er siegen ist der Gewinn auch
größer.
Diese Idee ist eine Grundidee deshalb würde ich euch bitten wenn ihr was gutes dazu wisst das ihr es mir sagt.
Dieses Amulett wird von der eigen Erfahrung gespeist. Diese Erfahrung kommt dir beim Kampf an zu Hilfe
Was Ist das?
Das Geisteramulett ist eine Ausrüstung die bei der Verteidigung helfen soll.
Wie Funktioniert es?
Als erstes muss man das Geisteramulett mit Erfahrung füttern
100 Xp = 1 Stärkepunkt
200 Xp = 1 LP Punkt
500 xp = 1 Verteidigungspunkt
Max Xp = 5000xp.
Das Amu ist ein Reines Verteidigungsithem somit schützt es nur wenn man Angegriffen wird.
Bei einen Angriff werden die Punkte zur Berechnung dazugezählt.
Schwachstellen des Amus
Bei jeden Angriff verliert das Amu 200 XP
Sollte man bei einen Angriff sterben gehen alle XP des Amus auf denn Angreifer über.
Das Amu funktioniert natürlich nur wenn man es angelegt hat.
Aja glatt vergessen das Geisteramu gibt es für 20kgm in einem Shop zu kaufen
Warum so ein Item.
Das ist ganz einfach die XP am Turm absaugen zu lassen ist ein Witz und absolut wertlos.
Deshalb habe ich eine Idee gesucht wo man die Xp Sinnvoll aber nicht dauerhaft verarbeiten kann.
Natürlich ist es für Pks gefährlicher wenn einer so ein Item hat aber sollte er siegen ist der Gewinn auch
größer.
Diese Idee ist eine Grundidee deshalb würde ich euch bitten wenn ihr was gutes dazu wisst das ihr es mir sagt.
Zuletzt geändert von Underworld am 2. Okt 2013, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
Re: Geisteramulett des Schutzes
Ohja, bitte! Die Stats machen den Low-Bereich absolut kaputt und sind im High-Bereich absolut nutzlos, steigern bloß den XP-Verkauf und geben PK immer mal wieder einen Kill mit 5,2k XP als Ertrag. SUUUUUPER IDEE!
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
-
- Klauenbartrein
Warum sollte der Xp verkauf gesteigert werden. Leute die jetzt schon Xp verkaufen werden es nachher auch tun. Also ist es absolut egal.
Wenn einer mit 100 xp 5 kxp benutzt warum sollte er es nicht verdienen sowas zu machen desweiteren muss er wenn er angegriffen wird auch
wieder auffüllen und im kleinen bereich sind xp nicht annähernd so leicht zu machen wie im High bereich.
Mir schon klar des er ab 200 kxp nicht mehr viel bringt aber wen man mal so viel hat nutzt man nicht mal mehr die aka wirklich aus. Dennoch
kann sowas einen Pk ziemlich schocken wenn er mit 5 lp überleben würde.
Außerdem wo liegt das Problem das ein pk mal 5 -10kgm machen kann wenn er so einen killt.
Wenn einer mit 100 xp 5 kxp benutzt warum sollte er es nicht verdienen sowas zu machen desweiteren muss er wenn er angegriffen wird auch
wieder auffüllen und im kleinen bereich sind xp nicht annähernd so leicht zu machen wie im High bereich.
Mir schon klar des er ab 200 kxp nicht mehr viel bringt aber wen man mal so viel hat nutzt man nicht mal mehr die aka wirklich aus. Dennoch
kann sowas einen Pk ziemlich schocken wenn er mit 5 lp überleben würde.
Außerdem wo liegt das Problem das ein pk mal 5 -10kgm machen kann wenn er so einen killt.
Zuletzt geändert von Underworld am 2. Okt 2013, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Nein zu Verteidigungspunkten. Stärke- und LP-Punkte von mir aus, doch der faire Angriff sollte immer noch funktionieren.
Um das Problem mit dem Low-Bereich zu lösen, würde ich auch die maximale, einspeisbare XP-Anzahl an die Gesamt-XP bzw das Akademielimit oder beides koppeln.
Dann bin ich für ein "vielleicht", vorrausgesetzt, die Werte stimmen.
Um das Problem mit dem Low-Bereich zu lösen, würde ich auch die maximale, einspeisbare XP-Anzahl an die Gesamt-XP bzw das Akademielimit oder beides koppeln.
Dann bin ich für ein "vielleicht", vorrausgesetzt, die Werte stimmen.
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.
-
- Klauenbartrein
Gute Idee Anarchie
Aber meist du das es dann unendlich mit denn XP steigt oder das es einen Entgültigen Max wert geben soll.
Das mit den Verteidigungspunkten dachte ich mir schon da es allgemein Schwierig ist. Da kaum einer will das sie
verändert werden
Bei Fairen Angriff gebe ich dir vollkommen recht da Fair Fair bleiben soll.
Die Werte sind nur ein Angebot von mir, aber die kann man ja leicht ändern.
Aber meist du das es dann unendlich mit denn XP steigt oder das es einen Entgültigen Max wert geben soll.
Das mit den Verteidigungspunkten dachte ich mir schon da es allgemein Schwierig ist. Da kaum einer will das sie
verändert werden
Bei Fairen Angriff gebe ich dir vollkommen recht da Fair Fair bleiben soll.
Die Werte sind nur ein Angebot von mir, aber die kann man ja leicht ändern.
Ich würde jetzt als Beispiel nennnen, dass man bis 50k XP maximal 10% seiner eigenen XP einspeisen kann, und von dort an unbegrenzt. Mag vielleicht etwas zu extrem sein, doch es macht in den kleineren Bereichen immer noch relativ viel aus.
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.
-
- Klauenbartrein
Würde es aber nicht einen Pks schaden sollte er einen Angreifen der ein 100kxp Amu hat.
Ich meine nicht nur im sinne das er Stirbt sondern eher wenn er gewinnt.
Ich meine nicht nur im sinne das er Stirbt sondern eher wenn er gewinnt.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Find die idee net schlecht...so kauf ich mir das amu und kann dann immer 5,2k xp verkaufen
ich glaube dann würde ich auch xp verkaufen^^
Aber im ernst mal ich bin wirklich dafür mit der einschränkung von anarchi hört sich das gut an...und es sollte net bei fairen angriffen wirken

Aber im ernst mal ich bin wirklich dafür mit der einschränkung von anarchi hört sich das gut an...und es sollte net bei fairen angriffen wirken
Kaum ist DasTier nicht mehr Ideen-technisch aktiv, kommt Underworld täglich mit neuem Quatsch. Nice.
Absolut gegen die Idee. Das Low-Level PvP wird quasi komplett vernichtet. Im High-Level Bereich musst du das teil mit Zig-Tausend XP füttern, also sinnlos.
Denk doch einmal nach, bevor du eine Idee postest, Underworld.
Edit:
Auch mit einer Maximal-Anzahl wäre das Item im Lowbereich absolut overpowered. Es ist und bleibt abzulehen.
Absolut gegen die Idee. Das Low-Level PvP wird quasi komplett vernichtet. Im High-Level Bereich musst du das teil mit Zig-Tausend XP füttern, also sinnlos.
Denk doch einmal nach, bevor du eine Idee postest, Underworld.
Edit:
Auch mit einer Maximal-Anzahl wäre das Item im Lowbereich absolut overpowered. Es ist und bleibt abzulehen.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
-
- Klauenbartrein
nur komisch das es Leute sogar gut finden.
Es ist im Low bereich schlicht zu teuer damit es viele nutzen natürlich sind Nebenweltacc ne Ausnahme die aber
sind Natla oder unter der 50xp Marke somit wird es dem Low bereich kaum bis gar nicht schaden.
Und warum sollte es ein Problem im High bereich sein es kann doch jeder Selbst entscheiden was er mit seinen Xp macht.
Also wenn einer mit 500000 xp meint er müsse 200000xp wegschmeißen dann soll er es doch.
Es ist im Low bereich schlicht zu teuer damit es viele nutzen natürlich sind Nebenweltacc ne Ausnahme die aber
sind Natla oder unter der 50xp Marke somit wird es dem Low bereich kaum bis gar nicht schaden.
Und warum sollte es ein Problem im High bereich sein es kann doch jeder Selbst entscheiden was er mit seinen Xp macht.
Also wenn einer mit 500000 xp meint er müsse 200000xp wegschmeißen dann soll er es doch.
Das Ziel von Freewar ist nunmal nicht seine XP loszuwerden. Was glaubst du, weshalb man "nichts" fürs absaugen bekommt? XP nun einen so extremen Vorteil zu bringen, wäre einfach der falsche Weg.
Unter einer Bedingung wäre ich dafür:
Die abgesaugten XP werden deinem Account als Wert abgezogen, das heißt: Du hast nun 1000xp, das wären +4V. Saugst du die 1000XP nun ab, verlierst du natürlich die 4V, aber dein Charakter sollte selbst, wenn er auf 1000xp wieder aufbaut diese 4V nicht mehr erhalten. Sinnlos danach? Gut erkannt.
Unter einer Bedingung wäre ich dafür:
Die abgesaugten XP werden deinem Account als Wert abgezogen, das heißt: Du hast nun 1000xp, das wären +4V. Saugst du die 1000XP nun ab, verlierst du natürlich die 4V, aber dein Charakter sollte selbst, wenn er auf 1000xp wieder aufbaut diese 4V nicht mehr erhalten. Sinnlos danach? Gut erkannt.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
-
- Klauenbartrein
Ich sehe nicht das in Fw überhaupt ein Spiel gewolltes Ziel besteht. Also warum sollten Xp aufbau wichtig sein besser noch Pks machen gerade das nicht.
Also desweiteren wo sollte das Problem liegen seine Xp für sowas zu benutzen ja natürlich ist es viel besser 1kkxp Spielern sie zu verkaufen aber was hat der
davon.
Meiner Meinung nach sind Xp ab einer gewissen größe eh nur noch dreck. Deshalb sollte man Sachen fördern die Xp verbrauchen es muss ja nicht unbedingt
meine Idee sein Hauptsache man kann seine Xp sinnvoll oder sinnlos verblassen.
RageQuit ich bedanke mich für deinen Sinnlosen Beitrag zu dieser User Idee
Also desweiteren wo sollte das Problem liegen seine Xp für sowas zu benutzen ja natürlich ist es viel besser 1kkxp Spielern sie zu verkaufen aber was hat der
davon.
Meiner Meinung nach sind Xp ab einer gewissen größe eh nur noch dreck. Deshalb sollte man Sachen fördern die Xp verbrauchen es muss ja nicht unbedingt
meine Idee sein Hauptsache man kann seine Xp sinnvoll oder sinnlos verblassen.
RageQuit ich bedanke mich für deinen Sinnlosen Beitrag zu dieser User Idee