Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Dimi

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Dimi » 2. Okt 2013, 22:42

Caludoi hat geschrieben:
Dimi hat geschrieben:0:1 Drogba (36., Rechtsschuss)
Glückwunsch zur...zwischenzeitlichen Führung?
:P

schon bittere geschichte. 15-20 minuten vor schluss war der gewinn bei 800€...am ende 110€ ^^

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 2. Okt 2013, 22:56

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:
Dimi hat geschrieben:0:1 Drogba (36., Rechtsschuss)
Wollte ich grad schreiben x)

Scheiße ist City schwach!
Bayern war einfach nur der Wahnsinn, wenn man die Minuten 75-85 mal ignoriert. Ballsicher, schnell, gefährlich. Da konnte City lange Zeit nur zugucken.
Eine dumme Aktion von Dante/kirchhoff, die dann zur roten von Boateng führt. Aber naja, gegen Pilsen sollte man auch ein Spiel ohne ihn auskommen.

edit:

und wer ist diese nervige reportierin, die anstatt über das spiel zu reden nur dieses sammer-thema wieder aufreißen muss?Was ne dumme, nervige Kuh
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 2. Okt 2013, 23:03

Was war denn mit City heute los. Die haben so gewirkt als hätten sie keinen Plan gehabt, was sie hier eigentlich sollen. Und dann sind da die ganze Zeit diese bösen, roten Menschen die immer den Ball wegnehmen :(

Mal ein Vorschlag: Wie wärs, wenn England bei der nächsten EM/WM ohne Torhüter anreist und stattdessen elf Feldspieler aufstellt? Joe Hart...und sowas ist englischer Nationaltorhüter (Dabei beziehe ich mich nicht nur auf den Patzer beim 1:0)

Ist mal n gelungener Spieltag. Alle 4 deutschen Vereine gewonnen. Jetzt müssen morgen nur noch Frankfurt und Freiburg nachziehen.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 3. Okt 2013, 16:24

Im übrigen, wer Greenpeace mit Terroristen gleichsetzt, hat nicht alle Latten am Zaun.
Im Gegensatz zu euch Sesselfurzern setzen sie sich für wirklich wichtige - nachhaltige! - Dinge ein, die auch noch eure Enkel betreffen werden.
Dass ihr alle und die Umwelt dem russischen, autoritäre Regime und ihren Oligarchen sowie Platini und der Uefa scheiß egal seid, solange Geld in die Kassen kommt, sollte eigentlich allen klar sein. Ohne Greenpeace würden die meisten doch nicht mal wissen, dass in der Arktis gebohrt wird. Denn unsere Haupt-Medien, sowie unsere konservativen Politiker schweigen solche unangenehmen Themen gerne tot.

mfg
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 3. Okt 2013, 16:39

Ter·ro·rịs·mus der (kein Plur.) die Anwendung von Terror zur Einschüchterung von Personengruppen und zur Durchsetzung bestimmter (politischer) Ziele

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 3. Okt 2013, 16:54

Terror - [systematische] Verbreitung von Angst und Schrecken durch Gewaltaktionen (besonders zur Erreichung politischer Ziele)
Habe garkeinen auf dem Stadiondach gesehen, der Gewalt anwendet.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 3. Okt 2013, 17:02

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 3. Okt 2013, 17:04

Na gut - wenn du wirklich das Wort Terror in einen solchen Zusammenhang bringen willst, dann bleibt dir Kleingeist das natürlich selbst überlassen.
Ein Glück gibt es auch vernünftige Menschen, die Terror richtig einordnen, sonst können wir auch bald jede Demonstration als Terror einstufen
Zuletzt geändert von Fowl am 3. Okt 2013, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 3. Okt 2013, 17:06

Fowl hat geschrieben:Im übrigen, wer Greenpeace mit Terroristen gleichsetzt, hat nicht alle Latten am Zaun.
Im Gegensatz zu euch Sesselfurzern setzen sie sich für wirklich wichtige - nachhaltige! - Dinge ein, die auch noch eure Enkel betreffen werden.
Dass ihr alle und die Umwelt dem russischen, autoritäre Regime und ihren Oligarchen sowie Platini und der Uefa scheiß egal seid, solange Geld in die Kassen kommt, sollte eigentlich allen klar sein. Ohne Greenpeace würden die meisten doch nicht mal wissen, dass in der Arktis gebohrt wird. Denn unsere Haupt-Medien, sowie unsere konservativen Politiker schweigen solche unangenehmen Themen gerne tot.

mfg
Doch genau das ist es. Wer Schiffe angreift, aus welchen Beweggründen auch immer, und mit illegalen Mitteln dafür sorgt, dass ein Fußballspiel unterbrochen werden muss, ist für mich ein Terrorist, wenn auch nicht in der Form, in der dieser Begriff hauptsächlich verwendet wird. Greenpeace geht schon lange über die Grenzen des Legalen, weil sie denken, sie sind moralisch im Recht, weil sie sich für die Umwelt einsetzen und das geht so einfach nicht. Das ist einfach nur Terrorismus im Ökodeckmantel.

@megafighter
Joe Hart hat in den letzten Jahren für Man City und für England stark gehalten, ich find es unfair, ihn jetzt wieder zu verurteilen.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 3. Okt 2013, 17:10

Pennermax hat geschrieben:
Fowl hat geschrieben:Im übrigen, wer Greenpeace mit Terroristen gleichsetzt, hat nicht alle Latten am Zaun.

mfg
Doch genau das ist es. Wer Schiffe angreift, aus welchen Beweggründen auch immer, und mit illegalen Mitteln dafür sorgt, dass ein Fußballspiel unterbrochen werden muss, ist für mich ein Terrorist, wenn auch nicht in der Form, in der dieser Begriff hauptsächlich verwendet wird.n.
Ich denke es gibt kaum eine objektive Quelle, die den Vorfall wirklich aufklärt. Greenpeace sagt es sei so, die Oligarchen behaupten das Gegenteil - Vorher sollte man niemanden als Terroristen einstufen.
Btw - wenn din Fussballspiel unterbrochen werden muss, dann ist man ein Terrorist? Wow, dann haben wir ja in den deutschen Stadien tausende Terroristen. Angeführt von Fortuna-Terror-Düsseldorf
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 3. Okt 2013, 17:22

Der Platzsturm in Düsseldorf war politisch motiviert? Höhö

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 3. Okt 2013, 17:22

Der Vorwurf des Terrorismus war ja nicht allein auf diese Aktion in Basel bezogen. Greenpeace startet einfach dauernd solche Aktionen, wie der Angriff auf Schiffe von Walfängern. Der Walfang muss absolut unterbunden werden, aber nicht dadurch, dass Menschen gefährdet werden.
Im Übrigen arbeitet Greenpeace auch extrem manipulativ und auch paradox. Wo war der Sinn dahinter, sich an die Schienen zu ketten, wo der Castor Transport stattfand. Ganz tolle Idee! Wir lassen den radioaktiven Müll nicht in ein Lager gelangen, sondern halten den Transport lieber auf, sodass der radiaktive Müll länger als nötig an der Erdoberfläche verweilt! Sehr sinnvoll.
Ein schöner Kommentar zu Greenpeace von einem Gründungsmitglied und ehemaligem Präsident:
„Greenpeace hat sich von Logik und Wissenschaft verabschiedet. Die Kampagnenprofis arbeiten mit emotionalen Bildern. Für viele Menschen sieht ein Tulpenfeld viel besser aus als ein frischer Kahlschlag, wo nur noch häßliche Baumstümpfe zu sehen sind. Viele denken leider nicht so weit, dass der Wald wieder nachwächst und dass die Forstindustrie auch ein starkes ökonomisches Interesse daran hat, dass er nachwächst. Die biologische Vielfalt eines Tulpenfeldes tendiert jedoch gegen Null.“
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 3. Okt 2013, 17:50

Wie verblö*** muss man sein um Greenpeace in Schutz zu nehmen? Sie haben schon lange keine legalen "Großtaten" mehr gemacht. Das einzige was sie können ist randalieren. Ja, ich bezeichne Leute, die während eines Fußballspiels auf das Dach klettern als Randalierer. Was, wenn einer von den Vollidioten abgestürzt wäre? In unserem ....Rechtsstaat wäre dann die Verantwortung wahrscheinlich entweder bei Schalke, der Polizei, vielleicht sogar der Stadt gesucht worden. Dass derjenige dann selbst Schuld gewesen wäre und ich auch absolut KEIN Mitleid für ihn empfunden hätte, hätte vermutlich niemanden interessiert.

Ich bin gegen vieles was Russland mit seinen Gegnern macht (Pussy Riot), aber wenn sie die Leute die ihr Schiff geentert haben wegsperren und das für gar nicht so kurze Zeit, dann habe ich vollstes Verständnis dafür. Ganz egal für was man eintritt, slebst wenns der Weltfrieden ist, man muss internationales Recht und Gesetz achten. Wer das nicht tut, ist aus meiner Sicht ein Terrorist.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 3. Okt 2013, 18:33

megafighter hat geschrieben:Wie verblö*** muss man sein um Greenpeace in Schutz zu nehmen?
Zügel mal deine Wortwohl Kollege, so geht das nicht!

Greenpeace unternimmt genug Dinge, die etwas bringen. Ob du dies nun als Großtaten bezeichnest und ansiehst oder nicht...Oh da jemand hat sich abgeseilt, wie schlimm und vor allem so gefährlich...Nebenbei war es in Basel und nicht in Gelsenkirchen...

Insgesamt ziemliches Schmalspur-Denken, was du da mal wieder von dir gibst..

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 3. Okt 2013, 19:05

Also ihr verurteilt den Missbrauch des Fussball als politische Bühne und veranstaltet das gleiche mit diesem Thread? Man die Forenleuchten enttäuschen einen wirklich selten.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Antworten