macht meiner Meinung nach auch jahrelange internationale Erfahrung. Ich weiß nicht wo Diagne vorher gespielt hat, aber ich nehme an, dass er noch kein Euroleague-Spiel miterlebt hat. Da ist man dann verständlicherweise aufgeregt. Natürlich darf/soll sowas nicht passieren.
@schaufelchen: Das ist eben meine Meinung, ganz egal ob sie dir nun gefällt oder nicht. Und ganz ehrlich, wenn ich einen wissenschaftlichen Text verfasse (einfachstes Beispiel: W-Seminar, das in ein paar Monaten startet), dann werde ich mich haarklein auf jedes Detail stürzen, ist doch ganz logsich. Aber warum in der Welt sollte ich das für einen 5 Zeilen langen Text im Offtopicbereich eines Spieleforums tun?
Außerdem ist es mir nicht wichtig, dass ich euch hier mit einem Text überzeuge, bei dem mich jeder Professor gleich an den Lehrstuhl seiner Fakultät holen würde (Achtung: Hyperbel!!, fällt unter die Kategorie "Stilmittel", gern genutzte Methode um einen Text anschaulicher zu gestalten, deshalb seht häufig vorhanden...). Außerdem lenken wir hier langsam vom vom Thema ablenkenden Thema ab.
Btw schaufelchen finde ich es mittlerweile einfach nur noch billig dass du bei jeder Diskussion mein Alter aufgreifst...Als ob das auch nur den leichtesten Aufschluss darüber geben würde wer nun recht hat, bzw., da man das nur selten genau sagen kann, wer die besseren Argumente hat. Es zeigt einfach, dass du es dir entweder verdammt einfach machen möchtest, oder dass dir die Argumente ausgehen. Ich weiß nicht, was mir persönlich lieber wäre. Außerdem wirst du immer ein paar Jahre älter sein als ich (auch wenn ich keinen Plan habe wie alt du nun bist). Wenn ich 35 bin und du meinetwegen 39, willst du dann immer noch mit dem Argument "höhere geistige Reife" kommen?
Desweiteren bin ich nur selten (ich sage bewusst nicht nie!) ausfallend geworden und garantiert nicht öfter als du. Mich deshalb zu beschuldigen, ich führe mich auf wie der Allmächtige höchstpersönlich ist völlig unangebracht.