Ich bin dafür, den Schnellangriff auch für Spieler mit weniger als 50 XP zu aktivieren.
Wenn neue Spieler geworben werden, dann höre ich am Anfang meistens: Wieso ist das so umständlich NPCs zu töten?
Bitte stimmt einfach mal ab, wie ihr darüber denkt.
Schnellangriff für Spieler mit weniger als 50 XP
Re: Schnellangriff für Spieler mit weniger als 50 XP
Es gibt tatsächlich noch neue Spieler? 
Also mir ists egal, ich selbst hab ewig schon nicht mehr unter 50 XP gehangen. Ich kann aber verstehen, warum Schnellangriff ausgestellt ist. Unter 50 XP hat man ja schon ziemlich miese Werte und kann schnell mal verrecken. Vllt nicht an einem Kaklatron, aber der Schattenwolf ist durchaus tödlich, wenn man nur 2V hat...

Also mir ists egal, ich selbst hab ewig schon nicht mehr unter 50 XP gehangen. Ich kann aber verstehen, warum Schnellangriff ausgestellt ist. Unter 50 XP hat man ja schon ziemlich miese Werte und kann schnell mal verrecken. Vllt nicht an einem Kaklatron, aber der Schattenwolf ist durchaus tödlich, wenn man nur 2V hat...
- Mad Professor
- Zauberer der Bergwiesen
Ich bin hier zwiegespalten. Als ich mir mal nen neuen Account gemacht habe, klar, als Alteingesessener bin ich Schnellangriff gewohnt und vermiss ihn dann schon. Aber jetzt, als Maha-Steher-Onlo mit Spezi etc. bin ich froh, wenn ich ihn nicht habe. Weil schnell ist mal irgendwo draufgeklickt und tot. Mich als alter Spieler stört nur der Goldverlust, wenn ich nich schnell genug bin. Neue Spieler könnten sich da aber denken: Hey, wieso wurde ich da nicht irgendwie gewarnt/Ich kenn die Viecher nicht und hab draufgeklickt etc.
Also, ja UND nein für die Idee (eher ja, Komfort
)
Also, ja UND nein für die Idee (eher ja, Komfort

j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Als neuer achtet man aber auf die angriffstärke...mit meinem lowxphandler char bin ich auch schom verreckt weil ich nen npc gekillt hab aber daran hat mich der fehlende schnellangriffbutton net abgehalten...und das wird lowxpler auch so gehen...zur not kann man das ja vorerst nur bis a3 machen
- -=Buzzeron=-
- Zauberer der Bergwiesen
Schnellangriff aktivierbar unter Einstellungen + ein Hinweis im Tutorial (Dieser Kasten der bis 150xp unter den Werten steht) fände ich hier eine gute Lösung.
Ich habe erst heute wieder neu angefangen und war im ersten Moment ganz froh. ^^
Wenn man vorher als 10k Onlo herumläuft und alles killt was einem vor die Füße läuft, passiert es schnell das man als kleiner Spieler die LP aus den Augen verliert. Da helfen so schnell auch nicht mehr die Lichtwesen.
Bei Spielern die nicht die Rasse Onlo spielen, ist es wohl noch ein wenig schwieriger, da die meist noch nachrechen müssen ob sie das NPC schaffen oder nicht.
Die Lösung das man es aktivieren kann, fände ich nicht schlecht. So kann man es aktivieren, wenn man Erfahrung mit dem Spiel hat und ganz neue Spieler haben einfach die Wahl.
Wenn man vorher als 10k Onlo herumläuft und alles killt was einem vor die Füße läuft, passiert es schnell das man als kleiner Spieler die LP aus den Augen verliert. Da helfen so schnell auch nicht mehr die Lichtwesen.

Bei Spielern die nicht die Rasse Onlo spielen, ist es wohl noch ein wenig schwieriger, da die meist noch nachrechen müssen ob sie das NPC schaffen oder nicht.
Die Lösung das man es aktivieren kann, fände ich nicht schlecht. So kann man es aktivieren, wenn man Erfahrung mit dem Spiel hat und ganz neue Spieler haben einfach die Wahl.
Gamer sind geil, weil wir haben Spaß am Leben.