Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Giga
Gelbbart-Yeti

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Giga » 11. Okt 2013, 14:10

Das ist aber nicht meine Mentalität ._. Ich habe nur einen Champion mit zwei Skins, und das ist Nasus, weil der geschenkte Skin einfach scheiße aussieht ._.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 11. Okt 2013, 15:54

können nicht einfach mal alle flamer auf der Stelle nen dauerbann bekommen?

Gerade wieder, toplane verliert das first blood, auf der botlane wird mein support von ihrem supp gekillt.

Folgen:
Toplaner flamed wie die Hölle (was wir alle für noobs wären, uninstall pls, motherfucker dont play LoL, feeder, NOOOOOOBS)
Jungler macht instant ragequit, natürlich kommt er nicht umhin uns zu sagen, was wir alles für Vollidioten sind.
Mein Support schreit mich an, ich soll ihm gefälligst helfen (als vayne mit 50% hp auf der Flucht ohne knockback...)
Toplaner schreit den schon längst abwesenden jungler an, er solle ihm gefälligst helfen (beim tower diven gegen aatrox...auf lvl.4
midlane (Le Blanc war eig. die einzige die ganz ruhig weitergespielt hat, seltsamereise war sie diejenige die dann von den anderen reported wurde o.O

Ich hab die 3 flamer ignoriert hab weitergespielt und die promo am Ende verloren, dann hab ich sie reported und ich hoffe sie nie wieder zu treffen. Es macht beim Gefühlszustand nach dem Spiel doch was aus, ob man die ganze Zeit diese angestaute Wut gegen die Flamer hat, oder ob man sie einfach nicht merh lesen muss.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 11. Okt 2013, 16:39

mute alle und versuch zu carrien. das wird dir bis diamond immer wieder passieren^^

eXistenZ
Teidam

Beitrag von eXistenZ » 11. Okt 2013, 17:23

Bis Diamond? Das wird immer passieren. Gehört einfach zum Spiel. Ist nicht schön, aber ist so.
._.

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 11. Okt 2013, 17:27

als ich es abgeschickt habe habe ich mir shcon gedacht, dass sich da jemand drüber aufregen wird :mrgreen:
klar mein ich überall, hatte nur kb das zu verbessern^^

Katarina Du Couteau
Waldschlurch

Beitrag von Katarina Du Couteau » 11. Okt 2013, 18:22

http://euw.leagueoflegends.com/de/news/ ... erte-skins

JA VERDAMMT !!!

... oh bin zu spät :D hat ja schon jemand kopiert .. aber egal... JA VERDAMMT :D
Zuletzt geändert von Katarina Du Couteau am 11. Okt 2013, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.

Katarina Du Couteau
Waldschlurch

Beitrag von Katarina Du Couteau » 11. Okt 2013, 18:24

Ach das kann man nicht oft genug machen *_*

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 11. Okt 2013, 19:00

Als ich den Thread gesehen, hab ich auch sofort an Kauket und ihre Kata-Sucht gedacht ;)

@Giga: naja, auf meinen Lieblingschamps hab ich auch mehrere Skins, dafür auf allen anderen gar keine ;)
Okay, abgesehen von Alistar und Tristana... Aber die Skins (und auch Champs!) kann ich leider nicht zurückgeben... :)
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 12. Okt 2013, 17:56

ich würde mir auch nen paar skins kaufen aber die meisten sind zu hässlich :x

wieso hat singed nur so kackskins T_T
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 12. Okt 2013, 18:11

eXistenZ
Teidam

Beitrag von eXistenZ » 12. Okt 2013, 20:25

Singed nur Kackskins? Mein Herz weint ._.
._.

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 12. Okt 2013, 20:33

Riot Singed all day every day. Einer der besten Skins, finde ich immer noch.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Teepflanze
Kopolaspinne

Beitrag von Teepflanze » 12. Okt 2013, 21:28

Mal so am Rande; Habe nur ich gerade ein Login Problem? oO
Erstmal kommt diese doofe Warteschlage ( Was auch noch ok ist ) und nach 6min warten in der besagten Warteschlage bin ich auf Position 1 und hab plötzlich über 2Std wartezeit? xD

Bild

-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=Buzzeron=- » 12. Okt 2013, 21:56

Dieses Problem hat seit knapp 2 Wochen jeder, meld dich auf EU Nordic/East an, zock den Account hoch und lache über Serverprobleme. Du hast die gleiche Verbindungsgeschwindigkeit, weil beide Server in Frankfurt stehen. Ich werd die Tage auch wieder EU NE zocken, n bissl Wukong üben
Bild
Bild

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 12. Okt 2013, 22:10

kann man nicht einfach den account transen?
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Antworten