Untergrundkarte

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten

Gute Idee, Rein damit

Ja auf jeden Fall
12
67%
Nein
5
28%
Nein weil das nicht realisier bar ist
1
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

mc hammer
Feuerwolf

Untergrundkarte

Beitrag von mc hammer » 12. Okt 2013, 22:03

Hi momentan kommt ja immer diese Nachricht wenn man irgendwo im Untergrund auf Karte drückt:
Zurück

Umgebungskarte
Die Umgebungskarte ist nur an der Oberfläche dieser Welt verfügbar.

Gesamtkarte
Unter diesem Link findest du die Gesamtkarte in der FWWiki.de. Auch kannst du dir mit dieser Gesamtkarte den schnellsten Weg zu einem bestimmten Ort berechnen lassen.

Zurück

Mein Vorschlag wäre folgender: Wenn man Sponsi ist kann man auch im Untergrund die Karte sehen, sonst nicht.
(Was ich jetzt leider nicht weis ist ob das so leicht zu realisieren ist)

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Untergrundkarte

Beitrag von Idris » 13. Okt 2013, 08:12

sollte eig. gehen,aber wofür?

sehe dabei weder vr noch nachteile,wenns geht/nicht geht, aber wäre ein nettes gimmick für sponsis xD
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 13. Okt 2013, 13:25

Vielleicht sieht man dann aber Orte, die man gar nicht sehen soll, z.B. in den Unterkünften oder den Keller der Bank :P
Bild

mc hammer
Feuerwolf

Beitrag von mc hammer » 13. Okt 2013, 14:21

naja man könnte ja dann zB.: in der unterkunft, karte anzeigen, verbergen oder so.. xD

Ist im wesentlichen wirklich nur ein gimmick für Sponsis ;)

Takko
Teidam

Beitrag von Takko » 14. Okt 2013, 01:40

ich denke dadurch würde die illusion zerstört, dass die dungeons separiert sind. Da sie ja teilweise wirklich nahe beisammen liegen, wäre es schon merkwürdig durch die karte zwei völlig verschiedene dungeons zu sehen.
Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Takko / Welt 8

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 15. Okt 2013, 01:01

habe das so verstanden,das die oberflächenumgebungskarte zusehen ist.sollte die dungeonkarte gemeint sein,sind halt nicht betretbare felder schwarz-> und somit in 95%der fälle total unnötig ;)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Antworten