Charakterfähigkeit Sakrosankt
Charakterfähigkeit Sakrosankt
Neue Charakterfähigkeit: SAKROSANKT
Anforderung: Lerntechnik 50, 500000 XP
Das Buch soll von Geysir-Schlucker gedropt werden, aber nur wenn dieser mit einem einzigen Schlag, ohne Hilfsmittel (Gruppe, Gift, Bogen, etc.) gekillt wurde.
Stufen 7
Stufe 1: Bei Tod, ausgelöst durch andere Spieler, verliert man keine Items mehr.
Stufe 2: zusätzlich zu Stufe 1: Bei Tod, ausgelöst durch andere Spieler, verliert man keine XP mehr.
Lernzeit: 30 Minuten, bei LT 50: 1 Minute
Stufe 3: zusätzlich zu Stufe 2: Bei Tod, ausgelöst durch NPC, verliert man keine Items mehr.
Lernzeit: 45 Minuten, bei LT 50: 2 Minuten
Stufe 4: zusätzlich zu Stufe 3: Bei Tod, ausgelöst durch NPC, verliert man keine XP mehr.
Lernzeit: 60 Minuten, bei LT 50: 3 Minuten
Stufe 5: zusätzlich zu Stufe 4: Man kann jeden anderen Spieler, auch Natla, angreifen, wenn dieser
Maximal 50 XP weniger als man selbst hat.
Lernzeit: 75 Minuten, bei LT 50: 4 Minuten
Stufe 6: zusätzlich zu Stufe 5: Man kann jeden anderen Spieler, unabhängig von dessen XP angreifen.
Lernzeit: 90 Minuten, bei LT 50: 5 Minuten
Stufe 7: zusätzlich zu Stufe 6: sämtliche NPC, im Umkreis von 5 Feldern, erhalten einen Sakrosankt-
Schutz und können nur von Spielern mit der Charakterfähigkeit Sakrosankt Stufe 7 gekillt
werden.
Lernzeit: 105 Minuten, bei LT 50: 6 Minuten
Anforderung: Lerntechnik 50, 500000 XP
Das Buch soll von Geysir-Schlucker gedropt werden, aber nur wenn dieser mit einem einzigen Schlag, ohne Hilfsmittel (Gruppe, Gift, Bogen, etc.) gekillt wurde.
Stufen 7
Stufe 1: Bei Tod, ausgelöst durch andere Spieler, verliert man keine Items mehr.
Stufe 2: zusätzlich zu Stufe 1: Bei Tod, ausgelöst durch andere Spieler, verliert man keine XP mehr.
Lernzeit: 30 Minuten, bei LT 50: 1 Minute
Stufe 3: zusätzlich zu Stufe 2: Bei Tod, ausgelöst durch NPC, verliert man keine Items mehr.
Lernzeit: 45 Minuten, bei LT 50: 2 Minuten
Stufe 4: zusätzlich zu Stufe 3: Bei Tod, ausgelöst durch NPC, verliert man keine XP mehr.
Lernzeit: 60 Minuten, bei LT 50: 3 Minuten
Stufe 5: zusätzlich zu Stufe 4: Man kann jeden anderen Spieler, auch Natla, angreifen, wenn dieser
Maximal 50 XP weniger als man selbst hat.
Lernzeit: 75 Minuten, bei LT 50: 4 Minuten
Stufe 6: zusätzlich zu Stufe 5: Man kann jeden anderen Spieler, unabhängig von dessen XP angreifen.
Lernzeit: 90 Minuten, bei LT 50: 5 Minuten
Stufe 7: zusätzlich zu Stufe 6: sämtliche NPC, im Umkreis von 5 Feldern, erhalten einen Sakrosankt-
Schutz und können nur von Spielern mit der Charakterfähigkeit Sakrosankt Stufe 7 gekillt
werden.
Lernzeit: 105 Minuten, bei LT 50: 6 Minuten
-
- Kopolaspinne
Re: Charakterfähigkeit Sakrosankt
Aber sonst gehts dir noch gut oder?
Bitte wegen spam schließen...
Bitte wegen spam schließen...
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
Interessant… sollte also nur killbar sein nach Kaktuspfeilwetter? (Ist ja kein Hilfsmittel
)
Also klar daf… ähm dagegen ^^

Also klar daf… ähm dagegen ^^
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
-
- Kopolaspinne
Doch doch, gula nüsse sind ja an sich kein hilfsmittel npcs zu töten, die pushen dich ja nur, dann hau ich geysir schlucker bis ich des buch hab und max es schnell
und schon haben wir ein monopol weil ja sonst keiner stufe 7 hat *augenroll*
und schon haben wir ein monopol weil ja sonst keiner stufe 7 hat *augenroll*
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
Spam ? Dabei will ich nur bei Agro-NPC gefahrlos farmen - schlußendlich muß ja die existenzgefährdende Änderung der Agrissivität der NPC - kompensiert werden. Willst oder kannst Du nicht verstehen, dass man als Tiramon-1-Seite-Spieler eben andere Anforderungen hat, als irgendwelche XP-Zwergerl ?
-
- Klauenbartrein
Da stellt sich mir die frage was eine Chara mit ultimativen Pk Fahigkeiten mit Agro Npc zu tun hat.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
Ich weiss nicht, in welchem Zahlensystem du zählst, aber ich komme auf 5 PvE-Fähigkeiten und zwei PvP-Fähigkeiten.
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.
-
- Klauenbartrein
Ich sagte doch nicht das es nur PVP Sachen sind ich sagte das hier ein Ultimativer PK erzeugt wird.
Denn
1. Kann man alle Spieler angreifen
2. Muss man nicht aufpassen da man nicht Verräter sein muss
3. ist es sogar besser wie Verräter sein denn hier kann man fast bis 99% kleiner killn
als Verräter gehen nur 50 % und das auch nur bei anderen Verrätern
Also wenn das nicht ultimatives PVP ist weis ich auch nicht mehr
Denn alles Killn und kaum Risiko haben ich glaube das ist der Traum aller Pks.
Desweiteren ist immer noch das Problem was haben überhaupt PVP Sachen in
ein Angeblich Anti Agro NPC Thread zusuchen.
Denn
3. ist es sogar besser wie Verräter sein denn hier kann man fast bis 99% kleiner killn
Du hast angefangen - danke für das Sprichwort. Diskussion beendet.Underworld hat geschrieben:Ich sagte doch nicht das es nur PVP Sachen sind ich sagte das hier ein Ultimativer PK erzeugt wird.
Denn
@ underworld: Leider verstehst Du die Chara Sakrosankt nicht ganz. Sie hat nicht den Sinn, dass man nur mehr KAUM Risiko hat, sondern die Chara ist der FW-Elite vorbehalten (siehe Minimum XP und LT 50 !!) und es wohl mehr als nur legitim, dass die Besten der Besten absolut kein Risiko tragen.
Es kann doch nicht Absicht sein, dass man, wenn man sich an die Spitze der Welt gesessen hat, seine Items mit TS schützen muss, wenn man z.B. die Finstereishöhle betreten will – außerdem wäre es mit unvorstellbaren Kosten verbunden, sämtliche Einwegzauber wie Starre oder eine große Zauberkugel
Schützen zu lassen. Schau, Noobs können Ihre nicht benötigten Items ins SF legen, aber wenn ich 3000 Items ins SF lege, ist der Server blockiert. Oder glaubst Du wirklich, Sinn von FW ist, Stunden damit zu verbringen, Items in der Unterkunft abzulegen und wieder aufzunehmen ?
Der Hintergrund für die Fähigkeit alle anderen angreifen zu können, ist jener – von den Tops liegen ja auch jede Menge starke Rücks herum – aber die Zwerge gehen einfach nicht nicht in die UW – dass ist doch mehr als nur ungerecht – damit wird nur Chancengleichheit hergestellt – die anderen können ja auch die Rücks anwenden.
Aber keine Angst, die Chara Sakrosankt ist ja nicht für Kreti und Pleti, sondern auf Grund der Anforderungen nur für die wahre FW-Oberschicht verfügbar und so herumhüpfen können die Tops auch nicht, also die meisten Normalos werden gar nicht in Gefahr laufen, gekillt zu werden. Und sollte es ihnen tatsächlich widerfahren, die paar XP und Items, die sie verlieren, sind doch vernachlässigbar.
Appropos den Kleinen nachhüpfen – vielleicht kann man ja die Seelenkugeln so adaptieren, daß auch XP-Schwächere angesprungen werden – die Sakrosankten hätten endlich wieder ein wohl verdientes Erfolgserlebnis und die anderen haben viel mehr Nervenkitzel. Also wenn dass nicht das längst überfällige Feature ist, dann weis ich auch nicht.
Es kann doch nicht Absicht sein, dass man, wenn man sich an die Spitze der Welt gesessen hat, seine Items mit TS schützen muss, wenn man z.B. die Finstereishöhle betreten will – außerdem wäre es mit unvorstellbaren Kosten verbunden, sämtliche Einwegzauber wie Starre oder eine große Zauberkugel
Schützen zu lassen. Schau, Noobs können Ihre nicht benötigten Items ins SF legen, aber wenn ich 3000 Items ins SF lege, ist der Server blockiert. Oder glaubst Du wirklich, Sinn von FW ist, Stunden damit zu verbringen, Items in der Unterkunft abzulegen und wieder aufzunehmen ?
Der Hintergrund für die Fähigkeit alle anderen angreifen zu können, ist jener – von den Tops liegen ja auch jede Menge starke Rücks herum – aber die Zwerge gehen einfach nicht nicht in die UW – dass ist doch mehr als nur ungerecht – damit wird nur Chancengleichheit hergestellt – die anderen können ja auch die Rücks anwenden.
Aber keine Angst, die Chara Sakrosankt ist ja nicht für Kreti und Pleti, sondern auf Grund der Anforderungen nur für die wahre FW-Oberschicht verfügbar und so herumhüpfen können die Tops auch nicht, also die meisten Normalos werden gar nicht in Gefahr laufen, gekillt zu werden. Und sollte es ihnen tatsächlich widerfahren, die paar XP und Items, die sie verlieren, sind doch vernachlässigbar.
Appropos den Kleinen nachhüpfen – vielleicht kann man ja die Seelenkugeln so adaptieren, daß auch XP-Schwächere angesprungen werden – die Sakrosankten hätten endlich wieder ein wohl verdientes Erfolgserlebnis und die anderen haben viel mehr Nervenkitzel. Also wenn dass nicht das längst überfällige Feature ist, dann weis ich auch nicht.
Wenn man soviele Items mitträgt, hat das nichts mit Kosten zu tun - es ist nur reine Faulheit, Items effizient zu verkaufen. Warum 50 GZKs rumtragen, wenn es 5 auch tun, und man wieder nachkaufen kann? Ich hab in meinem SF über 4000 Items und auch alle aufs Mal herausgenommen und wieder reingesteckt - diese Menge verursacht wohl kaum 'nen Servercrash.Es kann doch nicht Absicht sein, dass man, wenn man sich an die Spitze der Welt gesessen hat, seine Items mit TS schützen muss, wenn man z.B. die Finstereishöhle betreten will – außerdem wäre es mit unvorstellbaren Kosten verbunden, sämtliche Einwegzauber wie Starre oder eine große Zauberkugel
Merkst du, was du schreibst? Die grossen "opfern" sich für die Unterwelt und die kleinen gehen nicht rein? Könnt evtl. auch daran liegen, dass die High-Xpler nichts zu befürchten haben. Ist aber nur so 'n Gedanke...Der Hintergrund für die Fähigkeit alle anderen angreifen zu können, ist jener – von den Tops liegen ja auch jede Menge starke Rücks herum – aber die Zwerge gehen einfach nicht nicht in die UW – dass ist doch mehr als nur ungerecht – damit wird nur Chancengleichheit hergestellt – die anderen können ja auch die Rücks anwenden.

Deine "Elite" liegt bei ca. 20 Spielern pro Welt, so elitär finde ich das nicht^^ Kleinere Spieler schmerzt der Itemverlust viel mehr als grosse, so wie ich das einschätze. Siehe oben, warum muss ein High-Xpler mit 3k Items rumlaufen und kann sich nicht mit 500 begnügen?Aber keine Angst, die Chara Sakrosankt ist ja nicht für Kreti und Pleti, sondern auf Grund der Anforderungen nur für die wahre FW-Oberschicht verfügbar und so herumhüpfen können die Tops auch nicht, also die meisten Normalos werden gar nicht in Gefahr laufen, gekillt zu werden. Und sollte es ihnen tatsächlich widerfahren, die paar XP und Items, die sie verlieren, sind doch vernachlässigbar.
Superbilliger Hinzauber ohne Standzeit? Weisst was bei dir längst überfällig ist? Das Durchdenken dieser Idee.Appropos den Kleinen nachhüpfen – vielleicht kann man ja die Seelenkugeln so adaptieren, daß auch XP-Schwächere angesprungen werden – die Sakrosankten hätten endlich wieder ein wohl verdientes Erfolgserlebnis und die anderen haben viel mehr Nervenkitzel. Also wenn dass nicht das längst überfällige Feature ist, dann weis ich auch nicht.

-
- Klauenbartrein
Ich zähle 5 Items die man wirklich dabei haben muss beim Rest ist es einfach sinnlos.
Selbst wenn ich sehr großzügig Rechne komme ich nicht über 30 hinhaus.
Desweiteren wenn man in ein Gebiet geht wo Agro NPCs leben dann sollte man
sich im klaren sein das man Sterben kann.
Außerdem warum sollten Leute mit vielen Xp sonderrechte erhalten
Selbst wenn ich sehr großzügig Rechne komme ich nicht über 30 hinhaus.
Desweiteren wenn man in ein Gebiet geht wo Agro NPCs leben dann sollte man
sich im klaren sein das man Sterben kann.
Außerdem warum sollten Leute mit vielen Xp sonderrechte erhalten
- -=Buzzeron=-
- Zauberer der Bergwiesen
Wieso regt ihr euch eigentlich so über nen Trollthread auf?
Zuletzt geändert von Cembon am 17. Okt 2013, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed.
Grund: closed.