Elementarsteine
-
- Kaklatron
- Beiträge: 24
- Registriert: 21. Dez 2012, 13:07
Elementarsteine
Da sich einige Spieler eine Aufwertung von Waffen wünscht,egal ob alte oder neue,habe ich mir ein paar Überlegungen gemacht.
Da kam ich zu der Idee,Elementarsteine zu gestalten.
Es sollten nicht zu viele variationen dieser Steine geben (max. 5-7) und sie sollten auch von allen Spielern,egal ob klein ob groß,gefunden,gekauft ,hergestellt (weis noch nicht genau wie) werden können.
Diese Steine können auf alle Angriffswaffen gelegt werden und haben spezielle Effekte.Diese wären:
-alle haben den Effekt,das die Waffe um 1% der Aktuellen Angriffstärke des Spielers gestärkt wird, es kann immer nur 1 Stein auf die Waffe gemacht werden, nur einmal die Woche kann er austgetauscht werden
-jeder Stein hat gegen bestimmte NPC oder in bestimmten Gebieten stärken/schwächen (z.B. der Feuerelementarstein ist in Ixidion Stärker,sprich er gibt nicht 1% sondern 2%,aber im Korallenriff ist er schwächer,sprich es gibt keinen Bonus)da es eine etwas Umfangreichere Änderung ist, müssen die NPC und bestimmte Elementargruppen eingeteilt werden (z.B. Diener des Feuers ist ein Feuerwesen, Hase ein Normalwesen),gedacht waren an Elemente Feuer,Wasser,Erde,Pflanze,Finsternis,Phasen (änderungen möglich) [Stoff für neue Aufträge:Töte X Wesen des Feuers]
-im PvP werden diese Verstärkungen auch gezählt
Ich hoffe diese Idee spricht einigen Spielern zu,kritik auch gerne gesehen,änderungen/wünsche auch
Da kam ich zu der Idee,Elementarsteine zu gestalten.
Es sollten nicht zu viele variationen dieser Steine geben (max. 5-7) und sie sollten auch von allen Spielern,egal ob klein ob groß,gefunden,gekauft ,hergestellt (weis noch nicht genau wie) werden können.
Diese Steine können auf alle Angriffswaffen gelegt werden und haben spezielle Effekte.Diese wären:
-alle haben den Effekt,das die Waffe um 1% der Aktuellen Angriffstärke des Spielers gestärkt wird, es kann immer nur 1 Stein auf die Waffe gemacht werden, nur einmal die Woche kann er austgetauscht werden
-jeder Stein hat gegen bestimmte NPC oder in bestimmten Gebieten stärken/schwächen (z.B. der Feuerelementarstein ist in Ixidion Stärker,sprich er gibt nicht 1% sondern 2%,aber im Korallenriff ist er schwächer,sprich es gibt keinen Bonus)da es eine etwas Umfangreichere Änderung ist, müssen die NPC und bestimmte Elementargruppen eingeteilt werden (z.B. Diener des Feuers ist ein Feuerwesen, Hase ein Normalwesen),gedacht waren an Elemente Feuer,Wasser,Erde,Pflanze,Finsternis,Phasen (änderungen möglich) [Stoff für neue Aufträge:Töte X Wesen des Feuers]
-im PvP werden diese Verstärkungen auch gezählt
Ich hoffe diese Idee spricht einigen Spielern zu,kritik auch gerne gesehen,änderungen/wünsche auch
- -=Buzzeron=-
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 461
- Registriert: 9. Jul 2011, 18:33
- Wohnort: Regensburg
Re: Elementarsteine
^-=Buzzeron=- hat geschrieben:Waffen brauchen keine Effekte, dafür gibt es Amulette!
mehr brauch man dazu nicht sagen, sinnloser thread
- Blue.Shark
- großer Laubbär
- Beiträge: 2864
- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: Elementarsteine
Richtig.-=Buzzeron=- hat geschrieben:Waffen brauchen keine Effekte, dafür gibt es Amulette!
Außerdem hat das Sotrax doch schon mindestens 100 mal gesagt, dass sowas nicht kommen wird, da dafür einfach die Amulette da sind. Wieso schlägt man die Idee trotzdem vor wenn sie vom Entwickler schon mehrfach abgesagt wurde?^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1196
- Registriert: 11. Dez 2009, 17:24
Re: Elementarsteine
Villeicht weil man es in nem anderem soiel gesehen hat und es hier auch gerne hätte?
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
Re: Elementarsteine
Übrigens: Effekte sollen nur die Amulette haben, nicht die Waffen
mfG Rober
_________________
destruktion ist konstruktion
_________________
destruktion ist konstruktion
Re: Elementarsteine
Übrigens : Dadurch sind Waffen absolut sinnlos.Rober hat geschrieben:Übrigens: Effekte sollen nur die Amulette haben, nicht die Waffen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- -=Buzzeron=-
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 461
- Registriert: 9. Jul 2011, 18:33
- Wohnort: Regensburg
Re: Elementarsteine
Waffen erhöhen deine Angriffs- und Verteidigungswert. Wenn das für dich kein Sinn ist, dann kannst du trotzdem viel Geld damit machen, die Waffen bzw. Kopien zu verkaufen.
Wieso gibt es eigentlich im Forum so viele Leute, denen man alles erklären muss? In Freewar gibt es bis 150xp ein Tutorial, wo solche Fragen beantwortet werden.
Wieso gibt es eigentlich im Forum so viele Leute, denen man alles erklären muss? In Freewar gibt es bis 150xp ein Tutorial, wo solche Fragen beantwortet werden.
Re: Elementarsteine
tja dann sollte dann vlt auch drin stehen das waffen ab einer gewissen xp zahl sinnlos sind-=Buzzeron=- hat geschrieben:Waffen erhöhen deine Angriffs- und Verteidigungswert. Wenn das für dich kein Sinn ist, dann kannst du trotzdem viel Geld damit machen, die Waffen bzw. Kopien zu verkaufen.
Wieso gibt es eigentlich im Forum so viele Leute, denen man alles erklären muss? In Freewar gibt es bis 150xp ein Tutorial, wo solche Fragen beantwortet werden.

-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1196
- Registriert: 11. Dez 2009, 17:24
Re: Elementarsteine
sinnlos würde ich jetzt nicht sagen, bringen ja immerhin noch kapseln
und ab und an ne neue deff waffe is doch auch was schönes
und ab und an ne neue deff waffe is doch auch was schönes

inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
- -=Buzzeron=-
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 461
- Registriert: 9. Jul 2011, 18:33
- Wohnort: Regensburg
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 35 Gäste