Fußball-Thread
Re: Fußball-Thread
Die größere Fehlentscheidung war das nichtgegebene 1-1.
Das Loch im Netz...naja, Platzwart Hauptschuld, Schiedrichter(-Assistenten) Teilschuld.
Sehen kann er das aber nicht.
Das Loch im Netz...naja, Platzwart Hauptschuld, Schiedrichter(-Assistenten) Teilschuld.
Sehen kann er das aber nicht.
Nunja, Schiedsrichter mitsamt Assistenten laufen vor jedem Spiel über den Platz und checken die Tornetze auf Herz und Nieren. Es kann natürlich der Fall sein, dass das Tornetz da noch intakt war und erst beim Warmmachen kurz vorm Spiel gerissen ist, weil danach in der Regel keine Kontrolle mehr stattfindet.
Wenn ers nicht gesagt hätte wärs traurig.drazzer hat geschrieben:Soweit ich erkannt habe, hat Kießling das sogar vor Wiederanpfiff dem Schiri gesagt und das Netz wurde dann auch geflickt, das Tor wurde trotzdem gegeben.
mfG Rober
"auf Herz und Nieren"
Die zupfen mal kurz am Netz und schauen, ob es überall fest ist.
Die zupfen mal kurz am Netz und schauen, ob es überall fest ist.
Ich weiß nicht, wie oft du das schon so live miterlebt hast, aber meine Erfahrung daraus ist, dass die Schiedsrichter schon genauer gucken und gerade die empfindlichen Ecken genauer checken und gucken, dass da auch wirklich alles passt.
wiederholungsspiel wäre wohl fair, auch wenn ich hoffenheim nicht mag.^^
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Die paar Zentimeter sollten doch niemanden stören. 
Nein, im Ernst, sowas geht gsrnicht. In diesem Fall muss ich Hoffenheim wirklich unterstützen, es kann doch nicht sein,dass so ein Tor gegeben wird, obwohl der Schiri darsuf hingewiesen wird. Wär ich Spieler bei Hoffenheim, ich hätte dem eine Zuhälterschelle gegeben.

Nein, im Ernst, sowas geht gsrnicht. In diesem Fall muss ich Hoffenheim wirklich unterstützen, es kann doch nicht sein,dass so ein Tor gegeben wird, obwohl der Schiri darsuf hingewiesen wird. Wär ich Spieler bei Hoffenheim, ich hätte dem eine Zuhälterschelle gegeben.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
-
- Zauberer der Bergwiesen
Wenn das nicht Hoffenheim sondern Bayern passiert wäre, hätte der DFB schon in der Nacht beschlossen, dass es ein Wiederholungsspiel gibt - jede Wette!
-
- Kopolaspinne
Und warum, sollte es so sein, stört es dich, wenn es einmal schneller beschlossen wird und beim andern mal n paar Stunden/Tage dauert?
Btw, ist ja nicht so als ob man das auch auf Dortmund übertragen könnte, nicht wahr?
Btw, ist ja nicht so als ob man das auch auf Dortmund übertragen könnte, nicht wahr?

Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
-
- Zauberer der Bergwiesen
Ne kannste eben nicht übertragen. Weil Bayern einfach ne Lobby hat, die deutlich über allen steht.
Ein anderes Beispiel dafür ist Gustavo. Der Junge wechselt von Bayern nach Wolfsburg, spielt genauso wie vorher, nur bekommt er auf einmal Rote Karten dafür.
Sogar sein Trainer sagt, dass er völlig verunsichert ist, weil er nicht weiß, wie er in die Zweikämpfe zu gehen hat. Logisch, ist hart für ihn. Er macht genau dasselbe wie bei Bayern, nur wird es bei Wolfsburg eben härter bestraft. Sicher alles Zufall, nicht? 
Ein anderes Beispiel dafür ist Gustavo. Der Junge wechselt von Bayern nach Wolfsburg, spielt genauso wie vorher, nur bekommt er auf einmal Rote Karten dafür.

Gustavo war auch schon bei Bayern oft an der Rande der gelb-roten Karte, wurde aber oft vorher ausgewechselt (oder bekam sehr spät die gelbe) und hatte allgemein (vorallem letzte Saison) weniger Spielpraxis.
Desweiteren muss er bei Wolfsburg auch viel öfter in Zweikämpfe gehen, als damals bei Bayern. Denn Bayern hat meistens viel mehr Ballbesitz als der Gegner.
Und auch damals bei Hoffenheim hatte er seltener eine gelb-rote Karte - Also schwätz nicht wieder soviel Unsinn Schaufelchen, von den bösen Lobby-Bayern
Desweiteren muss er bei Wolfsburg auch viel öfter in Zweikämpfe gehen, als damals bei Bayern. Denn Bayern hat meistens viel mehr Ballbesitz als der Gegner.
Und auch damals bei Hoffenheim hatte er seltener eine gelb-rote Karte - Also schwätz nicht wieder soviel Unsinn Schaufelchen, von den bösen Lobby-Bayern

#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Kopolaspinne
Gerade gelesen: Hoffenheim wollte sich beim DFB direkt nach dem Spiel per Anruf beschweren. Aber sie hatten schlechtes Netz 

Abpfiff erfolgt, wenn:
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Leverkusen müsste 3 extra Punkte bekommen weil sie in so ein kleines Loch an der Seite getroffen haben 
Spass bei Seite, ein Wiederholungsspiel wäre fair.

Spass bei Seite, ein Wiederholungsspiel wäre fair.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder