Fußball-Thread
Re: Fußball-Thread
Götze <3 Hoffentlich kann der jetzt endlich wieder 100 % erreichen.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Kollegah - Imperator
-
- Zauberer der Bergwiesen
Verletzt sich eh bald wieder.
"Ich muss unbedingt irgendwie gegen Bayern haten"schaufelchen hat geschrieben:Verletzt sich eh bald wieder.
Kollegah - Imperator
Kollegah - Imperator
-
Ich hate gegen ihn persönlich. Außerdem wirst du es schon sehen.
und übrigens bekommt Hoffenheim wahrscheinlich Kein wiederholungsspiel, weil die FIFA das nicht will. Bei Bayern sähe das aufgrund ihrer Lobby anders aus.

haha ja, weil bayern die fifa unterwandert hat
immer wieder herrlich, hast du schon deinen eigenen verschwörungsblogg gegründet?
Götze richtig stark, aber man muss eben einsehen, dass einige Dortmunder Erfolgsfans, die die Farben ihres Vereines erst seit der Meisterschaft von vor 3 Jahren kennen, nun immer weiter gegen ihn hetzen werden. Zum Glück kenne ich da auch wahre Dortmundfans!

Götze richtig stark, aber man muss eben einsehen, dass einige Dortmunder Erfolgsfans, die die Farben ihres Vereines erst seit der Meisterschaft von vor 3 Jahren kennen, nun immer weiter gegen ihn hetzen werden. Zum Glück kenne ich da auch wahre Dortmundfans!

#BetterCallFowl

SpoilerShow

Da sprichst du mri auf der Seele, der Junge ist so ein grandioser Fußballer, ich fand ihn schon beim BVB einfach genial. Und er hat soviel für den BVB gemacht und sich immer anständig verhalten. Find es echt schlimm, wie er von diesen BVB "Fans" gehatet wird.Fowl hat geschrieben:haha ja, weil bayern die fifa unterwandert hatimmer wieder herrlich, hast du schon deinen eigenen verschwörungsblogg gegründet?
Kollegah - Imperator
Kollegah - Imperator
-
- Kopolaspinne
danke, hast das auf den Punkt gebracht, was ich auch sagen wollte. Die ganzen "Fans" des BVB, die nun gegen Götze (und auch gegen Bayern) haten, kann man eigentlich gar nicht als solche bezeichnen. Wenn man in die Kurven der beiden Mannschaften schaut, dort wo noch die echten, treuen Fans sitzen (die bei Dortmund auch schon vor ihrem grandiosen Aufstieg Sommer wie Winter dortgesessen sind), dann wird man wenige finden, die sytematisch gegen Götze bzw. Bayern haten. In Dortmund ist das Opfer dieser Hater dann halt meistens Schalke (Tradition), in München ist es 1860 (selber Grund).Fowl hat geschrieben:haha ja, weil bayern die fifa unterwandert hatimmer wieder herrlich, hast du schon deinen eigenen verschwörungsblogg gegründet?
Es ist selbstverständlich, dass Dortmund-Fans zu Bayerns Gegnern halten und umgekehrt. Das ist ganz logisch, weil diese beiden Mannschaften den Titel (höchstwahrscheinlich) unter sich ausmachen. Aber es ist unter den wahren Fans immer noch gegenseitiger Respekt, Toleranz und Akzeptanz zu spüren. So wie es sein sollte. Wir sind letztens bei nem Heimspiel gewesen und haben Karten für die Südkurve Stehplätze (!!!!!) ergattert. Wenn man mit den Leuten der Schickeria gesprochen hat, hat man meistens auch eben das Angesprochene gehört.
Zu guter letzt ein Zitat von Uli Hoeneß:
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Nicht vergessen: Die von der Schickeria gehören zu den Bösen.megafighter hat geschrieben:Aber es ist unter den wahren Fans immer noch gegenseitiger Respekt, Toleranz und Akzeptanz zu spüren. So wie es sein sollte. Wir sind letztens bei nem Heimspiel gewesen und haben Karten für die Südkurve Stehplätze (!!!!!) ergattert. Wenn man mit den Leuten der Schickeria gesprochen hat, hat man meistens auch eben das Angesprochene gehört.
Ansonsten natürlich Glückwunsch, dass deine Freunde von der Schickeria wieder "freien, uneingeschränkten Zugang" zum Block 112 haben. Ich hätte erwartet, dass denen das mehr auf der Seele liegt aber dir gegenüber haben sie das anscheinend nicht angesprochen.
Klar, der Uli hats zuerst gesagtmegafighter hat geschrieben: Zu guter letzt ein Zitat von Uli Hoeneß:Fußball ist die schönste Nebensache der Welt.

http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Nicht umsonst wird gerne gesagt: In den Farben getrennt, in der Sache vereint 
Hat man auch besonders gemerkt, als in sämtlichen Fankurven Deutschlands (mitunter auch Dortmund) Banner hochgehalten wurden, die die Südkurve München supporteten. "Kämpfen Südkurve München" etc.. Sowas wird von den wahren Fans veranstaltet und ist bei der heutigen erfolgsverwöhnten Fanwelt gar nicht mehr typisch. Mit Erfolg kommen nunmal auch die Erfolgsfans, das ist normal und ein Problem, mit dem sich jeder Verein herumschlagen muss. Solange der Dialog unter den "wahren" Fans korrekt und normal abläuft, ist die Welt im Großen und Ganzen doch noch in Ordnung. Dass Götze gehatet wird, nunja, in gewisser Hinsicht auch verständlich, aber auf keinen Fall korrekt.
Muss da gerade an eine Szene von vor 2 Spieltagen denken, als Luiz Gustavo in München verabschiedet wurde, bevor er mit seiner neuen Mannschaft gegen uns spielte. Es gab keinen einzigen Pfiff und jeder hat ihn bejubelt, als Zeichen des Dankes und der Wertschätzung. Sowas sollten die Dortmunder auch machen, denn Götze war eine tragende Rolle in der Mannschaft und auch maßgeblich am Erfolg der letzten Jahre beteiligt.

Hat man auch besonders gemerkt, als in sämtlichen Fankurven Deutschlands (mitunter auch Dortmund) Banner hochgehalten wurden, die die Südkurve München supporteten. "Kämpfen Südkurve München" etc.. Sowas wird von den wahren Fans veranstaltet und ist bei der heutigen erfolgsverwöhnten Fanwelt gar nicht mehr typisch. Mit Erfolg kommen nunmal auch die Erfolgsfans, das ist normal und ein Problem, mit dem sich jeder Verein herumschlagen muss. Solange der Dialog unter den "wahren" Fans korrekt und normal abläuft, ist die Welt im Großen und Ganzen doch noch in Ordnung. Dass Götze gehatet wird, nunja, in gewisser Hinsicht auch verständlich, aber auf keinen Fall korrekt.
Muss da gerade an eine Szene von vor 2 Spieltagen denken, als Luiz Gustavo in München verabschiedet wurde, bevor er mit seiner neuen Mannschaft gegen uns spielte. Es gab keinen einzigen Pfiff und jeder hat ihn bejubelt, als Zeichen des Dankes und der Wertschätzung. Sowas sollten die Dortmunder auch machen, denn Götze war eine tragende Rolle in der Mannschaft und auch maßgeblich am Erfolg der letzten Jahre beteiligt.
-
Hey genau, deswegen hab ich noch diverse Schals und Trikots aus den 90'er bei mir hängen....KinderFowl hat geschrieben:Götze richtig stark, aber man muss eben einsehen, dass einige Dortmunder Erfolgsfans, die die Farben ihres Vereines erst seit der Meisterschaft von vor 3 Jahren kennen, nun immer weiter gegen ihn hetzen werden.

noch ein genau von mir....haste wieder mal schön dein Märchen Buch ausgepackt....ich mein klar, du kennst sicher viele davon und warst bestimmt auch schon oft im Westfalen Stadion?megafighter hat geschrieben: Wenn man in die Kurven der beiden Mannschaften schaut, dort wo noch die echten, treuen Fans sitzen (die bei Dortmund auch schon vor ihrem grandiosen Aufstieg Sommer wie Winter dortgesessen sind), dann wird man wenige finden, die sytematisch gegen Götze bzw. Bayern haten.
Und nur mal so, in München selber gibt es mir 1860 Fans, als Bayern Fans..
Willst du jetzt ein Lob hören, dass du dich erbarmt hast, dich hinzustellen?^^ Ich mein hey, 90 Minuten nicht sitzen zu können war sich hart oder?megafighter hat geschrieben:Wir sind letztens bei nem Heimspiel gewesen und haben Karten für die Südkurve Stehplätze (!!!!!) ergattert.
Jetzt wirds lustig Schickeria und Toleranz ...da muss ich nur an euren Torhüter denken....da war doch mal was ...mhhhhmegafighter hat geschrieben:Wenn man mit den Leuten der Schickeria gesprochen hat, hat man meistens auch eben das Angesprochene gehört.
Sry, aber grundlos kommt diese Abneigung gegen ihn sicher nicht. Als Vergleich: Ein Robert Lewandowski hat sich immer anständig verhalten...und direkt mit offenen Karten gespielt. Deswegen wird er von Fans auch immer noch gefeiert, und das wird auch noch am letzten Spieltag so sein, selbst wenn er in München einen Vertrag unterschrieben hat. Du könntest genauso dahinsagen, dass sich MG immer anständig gegenüber Adidas verhalten hat. Das passt genauso...Pennermax hat geschrieben:Und er hat soviel für den BVB gemacht und sich immer anständig verhalten.
Du hast nen alten Schal? Wahnsinn! Das macht dich zu nem tollen "Fan"schaufelchen hat geschrieben:Hey genau, deswegen hab ich noch diverse Schals und Trikots aus den 90'er bei mir hängen....KinderFowl hat geschrieben:Götze richtig stark, aber man muss eben einsehen, dass einige Dortmunder Erfolgsfans, die die Farben ihres Vereines erst seit der Meisterschaft von vor 3 Jahren kennen, nun immer weiter gegen ihn hetzen werden.Aber was erwartet man von dir auch...wenn dir die Argumente ausgehen wirst du persönlich.

So einen hat mein Bruder auch, trotzdem kann er normal mit dem Götzeabgang umgehen, findet den natürlich auch scheiße, muss aber deswegen nicht jeden Moment gegen ihn hetzen, wenn sich die Gelegenheit bietet, sondern freut sich darüber, was für den Verein geleistet hat. Aber ok, nicht jeder kann das halt!

Zuletzt geändert von Fowl am 19. Okt 2013, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
Der Umgang zu deinem Bruder scheint aber auch super zu sein. Ich meinen seinen Bruder "es" zu nennen hat schon was. Aber lustig, dass - ausgerechnet - ein Bayern Fan jemand anderen, den er gar nicht kennt, sagt, er wäre erst seit dem Erfolg Fan seines Vereins.^^ Naja das Forum hier ist allgemein sehr trolllastig.Fowl hat geschrieben:So einen hat mein Bruder auch, trotzdem kann es normal mit dem Götzeabgang umgehen
Schaufelchen, ich schrieb "einige" Dortmund-Fans. Wenn du dich dann (immer) angesprochen fühlst, muss das ja einen Grund haben.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Fowl hat dich doch garnicht damit angesprochen, wenn du dich gleich angegriffen fühlst, ist das doch dein Ding.^^
Und das mit Götze und Adidas ist nur unnötiges Sponsorentheater. Find ich auch unnötig, aber nicht extrem schlimm. Wird halt wieder medial aufgebauscht.
Und dass Lewandowski auch gefeiert wird, sollte er im Januar einen Vertrag bei den Bayern unterschreiben, bezweifle ich mal stark.
Klar, die Sache mit den bayerischen Erfolgsfans musste ja wieder kommen. XD Der BVB hat aber seit den letzten drei Jahren auch sehr viele, das lässt sich eben nicht vermeiden.
Und das mit Götze und Adidas ist nur unnötiges Sponsorentheater. Find ich auch unnötig, aber nicht extrem schlimm. Wird halt wieder medial aufgebauscht.
Und dass Lewandowski auch gefeiert wird, sollte er im Januar einen Vertrag bei den Bayern unterschreiben, bezweifle ich mal stark.
Klar, die Sache mit den bayerischen Erfolgsfans musste ja wieder kommen. XD Der BVB hat aber seit den letzten drei Jahren auch sehr viele, das lässt sich eben nicht vermeiden.
Kollegah - Imperator
Kollegah - Imperator
Wieso sind Erfolgfans was schlimmes? Sie bringe mehr Geld durch Fanartikel und bessere Fernsehquoten und somit letztlich auch noch mehr Sponsoreneinnahmen. Und Geld will JEDER Verein haben. Und wer dauerhaft oben mitspielen will braucht das auch.
Aber das schlimmste an der Sache ist doch die Verstümmlung der deutschen Sprache die in der Diskussion mit dem Thema einhergeht..."gehatet", "Hater"
Aber das schlimmste an der Sache ist doch die Verstümmlung der deutschen Sprache die in der Diskussion mit dem Thema einhergeht..."gehatet", "Hater"
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo