Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Fallcon
Kopolaspinne
Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Fallcon » 18. Okt 2013, 03:30

megafighter hat geschrieben:wobei man sich immer wieder frägt warum zur Hölle Blitz nicht gebannt ist^^
Weil mein in dieser Elo-Region lieber helden bannt, die es wirklich Wert sind gebannt zu werden und nicht das letzte mal bannworthy vor jahren waren (hi malphite/amumu).

PS: Wobei ich auf den Bronzen Smurf auch lieber blitz und co gebannt habe, weil es mich genervt hat, dass sonst in 90% der Fälle das Spiel nicht startet.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 18. Okt 2013, 14:11

ne das Problem ist, dass in der Bronzeregion die meisten Leute (da zähl ich mich dazu) nicht wissen wie man blitz grabs verhindert. Malphite ban ich nicht mehr, meistens macht das dann der Gegner. Meine Hauptbans sind momentan blitz, fizz und (je nachdem was das Team sonst noch will) entweder amumu oder kassa. Ich hab bisher auch noch keinen malph gesehen, der wirklich n Spiel gecarried hätte.

Man muss natürlich sagen, dass es egal ist, welche Champs man bannt. Wenn einer nen Champ hat, den er perfekt beherrscht, kann er trotzdem das Spiel alleine heimbringen. Dann ist es ganz egal, ob der grundsätzlich zu den "OP"-Champs gehört oder nicht.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Scaraset
Feuerwolf

Beitrag von Scaraset » 18. Okt 2013, 15:31

Beste League ever: Gold V: Alle 0 Punkte und Recently joined; Gold IV 1 Person, Gold III - I niemand :D

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 18. Okt 2013, 16:13

ich komm mir grad verarscht vor. Seit 20 rankeds das gleiche: Promote, Demote, Promote, Demote...geht langsam auf die Nerven xD
Abpfiff erfolgt, wenn:
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 18. Okt 2013, 18:07

Einfach aufhören, so wie ich. Kannste nix falsch machen :P
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 18. Okt 2013, 22:20

Wieso bekomme ich jedes mal, wenn ich in ner 1er Division bin, kaum noch League Points für Wins? Also ich kriege auch kaum welche abgezogen, das das bewegt sich bei Wins so zwischen 6-10LP und bei Loses dann so zwischen 3-5 LP, die mir abgezogen werden. Klar kann das an der MMR liegen, aber wenn die nicht will, dass ich aufsteige, wieso bekomme ich dann, wenn ichs trotzdem tue, in der neuen, höheren Division wieder mehr Punkte (20-30 pro Sieg?)
Geht euch das auch so?

Scaraset
Feuerwolf

Beitrag von Scaraset » 19. Okt 2013, 14:15

naja, ich hab trotzdem in Silber I immernoch ca. 22 Punkte pro Spiel gekriegt und nur 10-15 abgezogen bekommen. Kann natürlich auch am Elo liegen, glaub ich aber eher nicht (WR ca. 55-60% sag ich mal)

Mr. Rosegger
Nachtgonk

Beitrag von Mr. Rosegger » 21. Okt 2013, 07:40

Hab mir vor einiger Zeit ne Razer Maus gekauft da lag dieser Code dabei:
SpoilerShow
Bild

:)
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 21. Okt 2013, 13:36

Danke, dass du das teilst :) Ich hab zwar keine Ahnung, was für Runen genau das sind, aber ich denke mal, dass sie mir nicht viel bringen werden. Ich möchte daher auch alle anderen, die schon recht lange spielen, bitten, diesen Code nicht zu benutzen und ihn für jüngere Spieler offen zu lassen.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 21. Okt 2013, 17:22

Ich bin mit meinen Runensets eigentlich zufrieden, also lasse ich es offen. Ich hab 50 Win IP-Boost, wenn ich was brauche, kann ichs mir kaufen :)

Wer auch immer den nimmt, bitte schreibt das kurz hier rein, damit nicht jeder andere auch noch versucht den einzulösen.

EDIT: Beim nächsten Patch müssen die dringend was beim Baron verändern. Gerade n Spiel gehabt, 25/46 hintengelegen bei den kills, nach ca. 35 min., dann haben wir als letzte Chance nashor geholt und sie in einem 4 vs 5 geaced. Ein inhibitor down und den nächsten Teamfight wieder klar gewonnen. Dann haben wir es zu Ende gebracht, innerhalb von 7 Minuten gedreht.
Abpfiff erfolgt, wenn:

-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=Buzzeron=- » 21. Okt 2013, 18:56

Your Redemption Code has already been used.

Ich wars ned, aber egal, weil ich die Runen wahrscheinlich auch schon irgendwo hab.
Bild
Bild

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 21. Okt 2013, 19:16

megafighter hat geschrieben:Ich bin mit meinen Runensets eigentlich zufrieden, also lasse ich es offen. Ich hab 50 Win IP-Boost, wenn ich was brauche, kann ichs mir kaufen :)

Wer auch immer den nimmt, bitte schreibt das kurz hier rein, damit nicht jeder andere auch noch versucht den einzulösen.

EDIT: Beim nächsten Patch müssen die dringend was beim Baron verändern. Gerade n Spiel gehabt, 25/46 hintengelegen bei den kills, nach ca. 35 min., dann haben wir als letzte Chance nashor geholt und sie in einem 4 vs 5 geaced. Ein inhibitor down und den nächsten Teamfight wieder klar gewonnen. Dann haben wir es zu Ende gebracht, innerhalb von 7 Minuten gedreht.
Und warum muss man da jetzt was am Baron ändern?
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 21. Okt 2013, 20:45

Giga hat geschrieben:
megafighter hat geschrieben:Ich bin mit meinen Runensets eigentlich zufrieden, also lasse ich es offen. Ich hab 50 Win IP-Boost, wenn ich was brauche, kann ichs mir kaufen :)

Und warum muss man da jetzt was am Baron ändern?
Er wollte nur angeben. xD
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 21. Okt 2013, 20:56

Baron ist schon ok so, 25/46 ist jetzt auch nicht wirklich ein Ergebnis wo mich das verwundert, dass es gethrowed wird. Aber ist erstaunlich, wieviele kills so auf Bronze geschehen

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 21. Okt 2013, 21:12

Tatsächlich gibt es diese Spiele mit hohen Killzahlen in allen Elos (auch, wenn sie in Bronze häufiger sind). Kommt einfach drauf an, wie oft es zu Teamfights kommt - und da gibt es halt manche Teamcomps, bei denen die ganze Zeit nur Teamfight auf Teamfight folgt - sterben dann halt insgesamt immer 7-9 Leute gehen die Killzahlen schnell hoch.

Antworten