Neues Symbol in der Finstereishöhle [W1-14]
Re: Neues Symbol in der Finstereishöhle [W1]
@Sotrax: Die mögliche Spannweite der Verteidigungskraft des Schildes wäre so am Rande erwähnt noch toll zu wissen.
Es sei denn natürlich, du möchtest sie gern bewusst "geheim" halten.
@ Sanitoeter: Die kann ich bald bekanntgeben 

---
Sotrax
Sotrax
also ich selbst habe schon bei nem finstereisbewacher son buch gefunden, aber "die einen droppen das eine, die anderen das andere" stimmt? ich mein die bewacher scheinen ja buch und schild zu droppen, die wölfe nur schilde
EDIT: schild natürlich^^
EDIT: schild natürlich^^
Zuletzt geändert von Takko am 10. Okt 2013, 04:08, insgesamt 1-mal geändert.
Takko / Welt 8Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Welchen Effekt hat das neue Symbol denn nun?
Möglicherweise teleportiert es das Morin auf ein Feld mit einem orangenen Symbol 

-
- Feuerwolf
Es setzt alle NPCs in der Höhle auf 0 LP.
Das gabs doch schon von Anfang an. Gelb glaub ich.Vagabund25 hat geschrieben:Es setzt alle NPCs in der Höhle auf 0 LP.
Das gelbe gilt nur für die Bewacher, nicht für die Wölfe/Enten(/Morin?).
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.
Es sollte etwas anderes passieren. Allerdings kann es gut sein, dass es da noch Bugs mit gibt, will daher hier noch abwarten bis alles richtig funktioniert, bevor es in alle Welten kommt.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
War das Symbol überhaupt schonmal in Welt 1? Wenn sich bisher noch keiner gemeldet hat gehe ich mal davon aus es war noch nicht. Dann wäre es aber viel viel viel zu selten.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Aha, du weißt nicht, was es macht, aber du weißt ganz genau, wie häufig es sein sollte.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
So lang ist es seit dem Einbau auch nicht hier, dass man jetzt schon von "viel zu selten" sprechen kann. So viele Wechsel kamen bis jetzt noch nicht und man muss bedenken das gelb und grün schon nicht immer vorhanden sind, daher wird das graue wohl wirklich selten seinSotrax hat geschrieben:
Dies ist jedoch mit Abstand das seltenste Symbol und oft nicht vorhanden.

Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
wär schön inzwischen mal zu wissen worums eigentlich geht 
noch immer kein symbol?

noch immer kein symbol?
Takko / Welt 8Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Sanitoeter hat geschrieben:@Sotrax: Die mögliche Spannweite der Verteidigungskraft des Schildes wäre so am Rande erwähnt noch toll zu wissen.
Sotrax hat geschrieben:@ Sanitoeter: Die kann ich bald bekanntgeben
Ebenso die Dropchancen auf Buch und Schild, sollten sie inzwischen einigermaßen fix sein.
Hmm, das neue Symbol kam scheinbar noch nicht, ich weiß noch nichtmal ob es überhaupt so klappt wie gedacht. Bisschen schade, letztendlich ist es ja mit der coolste Effekt in der Höhle. Mal schauen, sonst muss ich da die Chance doch mal höher setzen, so selten sollte sie dann doch nicht sein.
---
Sotrax
Sotrax