Zuerst ich einen mini-dc, dann einer von denen einen etwas längeren.PinkMuffin hat geschrieben:Pause?
naja das nächste Team dürfte etwas schwieriger werden.
Zuerst ich einen mini-dc, dann einer von denen einen etwas längeren.PinkMuffin hat geschrieben:Pause?
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Rat mal warum ich schneller warund nicht nur nen lieblosen Link
Ich nix Zeit für League. Kannst ja mal in meine MH gucken, da wird nur noch schnell 1st Win in einem 12 Minuten Coop geholt und mehr nicht^^Giga hat geschrieben:Öy, machs besser du Troll!
iceman128 hat geschrieben:Rat mal warum ich schneller warund nicht nur nen lieblosen Link
Jaja, aber zum Lästern reicht die ZeitTroll hat geschrieben:Ich nix Zeit für League. Kannst ja mal in meine MH gucken, da wird nur noch schnell 1st Win in einem 12 Minuten Coop geholt und mehr nicht^^Giga hat geschrieben:Öy, machs besser du Troll!
Bezüglich dem Season-Ende: was passiert denn zwischen S3 und S4? Werden rankeds ausgestellt? Wird noch gepatcht?
Ich bin bei LoL so ziemlich genau zum Beginn S3 eingestiegen, daher kenne ich diese Lücke gar nicht
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste