Rückangriff: Zerfall

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Meinung?

Jo - Rein
16
44%
Änderungen !
1
3%
No - Grund ?
19
53%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Dumme Weisheit
Wächter des Vulkans

Re: Rückangriff: Zerfall

Beitrag von Dumme Weisheit » 27. Okt 2013, 18:44

seltenes hat geschrieben:es gibt bienen / Bomben, verräter desi, es gibt unterwelt rückangriffe/blitze. das dürfte ja wohl reichen. Wenn du unbedingt größere einfach killen willst bau halt auf. wo ist das Problem?
blablabla für genügend "Hilfsmittel" des pks muss der Gegner erstmal vorrausetzung erfüllen das diese überhaupt nutzbar sind so ganz btw...

Allein das kann jeder Spieler selbst verhindern, wenn er kein Bock hat auf pvp

> keine UW, die "gefährlich" sein soll - ahahahahahahha lächerlich - wegen den st. rücks *faceroll + palm*
> Grotte meiden, cause y'll be easy target
> gdw NICHT töten

Wenn du die 3 Sachen alle nicht machst als antipk fallen mind 50% aller existierenden Hilfsmittel weg mit denen ich dich als kleinerer töten könnte

Fakt bleibt hierbei aber das du EINEN - !!! 1 !!! - EINEN Klick brauchst um all meine Vorbereitung und Investition zu zerstören - ich betone es EINEN Klick in max. 3 Sekunden

1 KLICK IN 3 SEKUNDEN - Wer da zu langsam ist stirbt zurecht!
Domus hat geschrieben:ich seh keinen grund, wieso aufbauen immer weiter bestraft werden soll. künstlich klein bleiben hat jetzt schon viel zu viele vorteile. man sollte in die komplett andere richtung dinge einbauen, damit es lohnt größer zu werden.
nebenbei: wieso muss ich ein nein begründen, ein ja nicht? umfrage ist mal wieder völlig parteiisch formuliert.
Warum bestraft ? - Als ob ein Kill eine Bestrafung wäre... Wenn dem so wäre müssten manche hier 24/7 sterben während ihrer 25/8-Playtime

Rafft ihr eig was ihr für'n Act macht um ein Kill an euch zu vermeiden in einem Spiel das mit PVP WIRBT!
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RL 4 Life » 21. Nov 2014, 18:48

Ich bin immer noch dafür das dieser Zauber kommen soll.

Die Situation sieht so das ein 1mio xp spieler alle rückangriffe von unten kauft und sie bequen per roten herzauber killt.

Wenn man wenigsten die Chance hätte sie zu wehren dann überlegen sie sich es 3x ob sie nen Rückangriff riskieren wollen.

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 21. Nov 2014, 19:02

Underworld, ist nicht böse gemeint, aber bist du heute irgendwo runtergefallen?

1. Wer es, egal ob Natla oder nicht, nach 4 Klicks + meistens 3 sek Standzeit durch Hinzauber nicht schafft auf den Heimzauber zu klicken, muss brainafk sein. Wer ohne Schutz rumrennt ist zweifelsohne selber Schuld (man kann keinen ra in die Welt setzen und dann damit rechnen dass nichts zurückkommt).

2. Der Zauber wird von Dämonen gedroppt!!! Einige sind eh nur zu besiegen, wenn man ein high ist, der rest benötigt zumindest mittlere xp (mit 15k kann ich bspw. ca. 30% des Dungeons ausräumen). Entweder verkaufen die Highs die Zauber (das zweite Risiko, das sie neben dem schlagen der Dämonen eingehen würden) oder sie rennen damit nach Narubia. Lows werden den Zauber selber eher selten droppen.

3. Die Highs erklären sich bereit ein Risiko einzugehen, wenn sie Dämonen schlagen, wieso sollte dieses Risiko dann nur von anderen highs ausgehen (zumal es dann nach wie vor wahrscheinlicher ist von nem anderen High umgeklickt zu werden als von nem low pk. Um die kicks schnell genug hintereinander hinzubekommen benötigt man doch etwas Erfahrung im pk-wesen, das heißt es ist auch erforderlich, dass derjenige, der den ra findet, ein paar pk-skills hat...)?

Das wurde zwar alles schon gesagt, aber zur Verdeutlichung hier nochmal, ich hoffe du siehst ein, dass der Zauber alles andere als op ist.

Antworten