Geschichte
Geschichte
Ich würde es gut finden wenn die Geschichte Freewars mitten beim spielen weitergeht d.h. ,dass zB. plötzlich ein Krieg wieder losgehen könnte zwischen meinetwegen Serum und M/A (beispielhaft) und dieser Krieg dann auch die Umgebung verändern könnte (zB. Konlir verwüstet )
Es geht eigentlich aber überhaupt generell um die Idee , dass die Geschichte weitergeht.
PS: Ich habe die SuFu genutzt.
Und bitte gebt , falls ihr es schlecht findet auch eine Begründung ab !
Es geht eigentlich aber überhaupt generell um die Idee , dass die Geschichte weitergeht.
PS: Ich habe die SuFu genutzt.
Und bitte gebt , falls ihr es schlecht findet auch eine Begründung ab !
Zuletzt geändert von AnubisII am 9. Jul 2005, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
also serum und arbeiter stehe doch sowieso im krieg
warum soll dann ein gebiet verwüstet werden? Dafür bräuchten wir schon ne ganze Armee. Aber dass sich die Verhältniss etwas verschieben, fände ich nicht schhlecht. Es wird langsam langweilig, dass Serum, DM und Taruner böse sind, und Menschen und Onlos gut...
warum soll dann ein gebiet verwüstet werden? Dafür bräuchten wir schon ne ganze Armee. Aber dass sich die Verhältniss etwas verschieben, fände ich nicht schhlecht. Es wird langsam langweilig, dass Serum, DM und Taruner böse sind, und Menschen und Onlos gut...
-
- Nachtgonk
Ich hätte da eine Idee^^ Die Spieler sind die Armee. In falle eines Krieges kommt eine Nachricht die dich fragt ob du im Krieg ziehen willst oder du lieber "Zivilist" bleiben möchtest. Und so hat man eine Armee^^PClost hat geschrieben:Dann ist nur noch die Frage, wer die Armee sein soll... ob npc oder nicht.
Und sollte man im Krieg ziehen, steht rechts vom Name Soldat oder so...
Und wenn man Zivilist wählt bleibt alles wie es ist.
Naja das wäre eine klein Idee von meiner Seite^^
Das wird dann vorher angekündigt , dass zB. Montags von 18-20 Uhr Krieg herrschen würde und es werden dann auch Sachen geschehen wie zB. das die Serums von den Tarunern verraten werden und angegriffen und dann is jeder Taruner eine Zeit lang "gut" .(Das heißt nich das Taruner meiner Meinung nach Verräter sind .
Oder so wie ItaloGismo gesagt hat das ist meiner Meinung nach auch eine gute Idee und es muss schließlich auch vielen gefallen also :welche Idee is nach eurer Meinung besser , Italos oder meine ?
Zuletzt geändert von AnubisII am 9. Jul 2005, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Nachtgonk
Und im krieg kann man nicht nur zwischen Soldat und Zivilist wählen, sondern man kann auch "Verräter" auswählen. Nicht im Sinne das alle gegen einen sind, sondern man hoppst zu der anderen Seite. Gut < - -> Böse.
Ich hab aber null Ahnung ob das technisch überhaupt möglich ist. Und das mit dem zerstörten gebiet bin ich nicht ganz einverstanden. Es sollte so bleiben wie es ist nur man hatt halt richtigen krieg. Und wegen der Verteilung der Soldaten auf der Guten und Bösen Seite. Es muss eine max. Anzahl an Xp haben die sich aus der zusammen addierten Xp der Soldaten besteht. Z.B. die Grenze ist 100k xp. also darf es nur 100 1k xpler geben die im krieg teilnehmen oder halt nur 50 mit 2k xp usw. So ist es auf beiden Seiten gleichmässig und fair.
Ich hab aber null Ahnung ob das technisch überhaupt möglich ist. Und das mit dem zerstörten gebiet bin ich nicht ganz einverstanden. Es sollte so bleiben wie es ist nur man hatt halt richtigen krieg. Und wegen der Verteilung der Soldaten auf der Guten und Bösen Seite. Es muss eine max. Anzahl an Xp haben die sich aus der zusammen addierten Xp der Soldaten besteht. Z.B. die Grenze ist 100k xp. also darf es nur 100 1k xpler geben die im krieg teilnehmen oder halt nur 50 mit 2k xp usw. So ist es auf beiden Seiten gleichmässig und fair.
-
- Nachtgonk