aggressive NPCs greifen nicht nur zur vollen Minute an [W1-14]
-
- Teidam
Re: aggressive NPCs greifen nicht nur zur vollen Minute an [
Tja takko haste halt pech gehabt und meidest einfach ab jetzt den Dungeon. Man kanns nicht jedem recht machen.
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain
Roland Deschain
die aggros sind voll harmlos geworden meiner Meinung nach.
Onkel Hotte hat geschrieben:Tja takko haste halt pech gehabt und meidest einfach ab jetzt den Dungeon. Man kanns nicht jedem recht machen.
der dungeon ist eh sinnlos, mit den wiedermal abartigen dropraten kriegt man ja eh nie ein item dort zu gesicht...
Hmm, manchen sind die Aggros mittlerweile zu arg abgeschwächt worden. Das sollten wir noch etwas beobachten, allzu leicht sollte es am Ende dann auch nicht werden.
---
Sotrax
Sotrax
Sotrax, verrätst du bitte die Dropraten für's Finstereis-Schild und das Buch? 

Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
Kann ich nur bestätigen! Seit der Änderung hat mich kein einziger Bewacher angegriffen und ich bin teilweise ohne kdz/spezialfähigkeit durch den Dungeon.Sotrax hat geschrieben:Hmm, manchen sind die Aggros mittlerweile zu arg abgeschwächt worden. Das sollten wir noch etwas beobachten, allzu leicht sollte es am Ende dann auch nicht werden.
Haben die lp der Bewacher eigentlich eine Auswirkung auf deren Aggressivität (z.B. nach gedrücktem gelbem Symbol)?
- Mad Professor
- Zauberer der Bergwiesen
Einzig das grüne Symbol lässt die Bewacher ihre Aggressivität verlieren. Wenn sie 0 LP haben, können sie immernoch angreifen (also beim gelben Symbol)
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
3 Angriffe bei 8 Durchläufen durch volle Höhle, keine KdZ
Ist mir jetzt nicht grad zu wenig.
Ist mir jetzt nicht grad zu wenig.
Ich lass die Wahrscheinlichkeit jetzt erstmal so, so dass auf Dauer alle Welten es so testen können. Wenn es dann unterm Strich jedoch zu leicht geworden ist, müssen wir irgendwann die Aggressivität etwas hochsetzen.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Teidam
Vor ner woche noch zu leicht, jetzt lassen wirs so... Mal ehrlich? hast du jemals "offiziell" was geändert nachdem es in allen welten gelandet ist? Mach die dinger wieder nen tacken härter und hör auf hier immer den Heulern nachzugeben. Mein Gott sind wir denn im kindergarten in der Kuschelecke?
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain
Roland Deschain
@Onkel Hotte: Ich ändere immer wieder Dinge, auch nachdem sie in allen Welten sind. Zugegeben, nicht alle kündige ich an 

---
Sotrax
Sotrax
mich 2 mal. dooferweise waren es diejenigen die ich nicht killen konnte ,also a6k-25k
agrros sind mittlerweile normale npc... hab über 2k aggros seit dem update gekillt... und das einzige aggro was mich angegriffen hat, war als ich bewusst 10 minuten auf das feld gestellt habe... (waren in wirklichkeit etwas über 10 minuten) den status aggresiv kann man derzeit abschaffen
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
RageQuit hat geschrieben:2x auf wie viele NPCs?
Keine ahnung. Im Normalfall zische ich mit Taschenuhr durch. Nur bei den beiden fällen hats länger gedauert.

Ja, leider hab ich die Viecher etwas enorm stark abgeschwächt, aufgrund der Beschwerden hier. Derzeit greifen sie wirklich kaum noch jemand an. Ich denke da muss ich noch etwas nachbessern ^^
---
Sotrax
Sotrax