Geschichte

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie findest du generell die Idee,dass die Geschichte weitergeht ?

Gut
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Mittel
3
20%
Schlecht
1
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

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AnubisII
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Geschichte

Beitrag von AnubisII » 9. Jul 2005, 13:45

Ich würde es gut finden wenn die Geschichte Freewars mitten beim spielen weitergeht d.h. ,dass zB. plötzlich ein Krieg wieder losgehen könnte zwischen meinetwegen Serum und M/A (beispielhaft) und dieser Krieg dann auch die Umgebung verändern könnte (zB. Konlir verwüstet )

Es geht eigentlich aber überhaupt generell um die Idee , dass die Geschichte weitergeht.

PS: Ich habe die SuFu genutzt.

Und bitte gebt , falls ihr es schlecht findet auch eine Begründung ab !
Zuletzt geändert von AnubisII am 9. Jul 2005, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.

PClost
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Beitrag von PClost » 9. Jul 2005, 13:48

also serum und arbeiter stehe doch sowieso im krieg
warum soll dann ein gebiet verwüstet werden? Dafür bräuchten wir schon ne ganze Armee. Aber dass sich die Verhältniss etwas verschieben, fände ich nicht schhlecht. Es wird langsam langweilig, dass Serum, DM und Taruner böse sind, und Menschen und Onlos gut...

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AnubisII
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Beitrag von AnubisII » 9. Jul 2005, 13:51

Wenn ich Krieg sage , meine ich Krieg , und das heißt natürlcih eine richtige Armee :wink:

Und die Idee mit dem ändern ob gut oder böse ist auch gut

PClost
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Beitrag von PClost » 9. Jul 2005, 13:53

Dann ist nur noch die Frage, wer die Armee sein soll... ob npc oder nicht. Und die verwefen dann mit den neuen mega dicken Sumpfbomben, oder? :wink:

ItaloGismo
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Beitrag von ItaloGismo » 9. Jul 2005, 14:13

PClost hat geschrieben:Dann ist nur noch die Frage, wer die Armee sein soll... ob npc oder nicht.
Ich hätte da eine Idee^^ Die Spieler sind die Armee. In falle eines Krieges kommt eine Nachricht die dich fragt ob du im Krieg ziehen willst oder du lieber "Zivilist" bleiben möchtest. Und so hat man eine Armee^^
Und sollte man im Krieg ziehen, steht rechts vom Name Soldat oder so...
Und wenn man Zivilist wählt bleibt alles wie es ist.


Naja das wäre eine klein Idee von meiner Seite^^

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AnubisII
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Beitrag von AnubisII » 9. Jul 2005, 14:16

1.Ich würde sagen NPCs gegen NPCs , alle gleich stark und man kann beim Krieg dann mithelfen (und das ist dann entscheidentt zB. ob Reikan oder Konlir verwüstet wird )*g*
2.Das sucht dann Sotrax aus , aber das is ein gutes Beispiel

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Beitrag von PClost » 9. Jul 2005, 14:17

Das ist gar nicht mal schlecht.
Aber sind, so weit ich weiß, nur max 300Spieler zur gleichen Zeit on. Und wenn dann drei böse und ein guter Teilnimmt, dann ist das nur noch sinnlos.
Ber wie wäre denn die Idee, dass sich Taruner und Menschen mal vertagen, oder irgetwie anders herum?

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Beitrag von AnubisII » 9. Jul 2005, 14:21

Das wird dann vorher angekündigt , dass zB. Montags von 18-20 Uhr Krieg herrschen würde und es werden dann auch Sachen geschehen wie zB. das die Serums von den Tarunern verraten werden und angegriffen und dann is jeder Taruner eine Zeit lang "gut" .(Das heißt nich das Taruner meiner Meinung nach Verräter sind .

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Beitrag von PClost » 9. Jul 2005, 14:23

Wunderbare Idee.

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Beitrag von AnubisII » 9. Jul 2005, 14:23

Oder so wie ItaloGismo gesagt hat das ist meiner Meinung nach auch eine gute Idee und es muss schließlich auch vielen gefallen also :welche Idee is nach eurer Meinung besser , Italos oder meine ?
Zuletzt geändert von AnubisII am 9. Jul 2005, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von Kyo Mibu » 9. Jul 2005, 14:24

es ist so wie in ragnarok:
mann kann gebiete erkaempfen^^
waere ne gute idde!

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Beitrag von ItaloGismo » 9. Jul 2005, 14:31

Und im krieg kann man nicht nur zwischen Soldat und Zivilist wählen, sondern man kann auch "Verräter" auswählen. Nicht im Sinne das alle gegen einen sind, sondern man hoppst zu der anderen Seite. Gut < - -> Böse.

Ich hab aber null Ahnung ob das technisch überhaupt möglich ist. Und das mit dem zerstörten gebiet bin ich nicht ganz einverstanden. Es sollte so bleiben wie es ist nur man hatt halt richtigen krieg. Und wegen der Verteilung der Soldaten auf der Guten und Bösen Seite. Es muss eine max. Anzahl an Xp haben die sich aus der zusammen addierten Xp der Soldaten besteht. Z.B. die Grenze ist 100k xp. also darf es nur 100 1k xpler geben die im krieg teilnehmen oder halt nur 50 mit 2k xp usw. So ist es auf beiden Seiten gleichmässig und fair.

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Beitrag von AnubisII » 9. Jul 2005, 14:43

@ Italo : Die zerstörten Gebiete bleiben so ähnlich wie vorher nur mit kleinen (negativen) Veränderungen und nach einiger Zeit wird es wieder aufgebaut.

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Beitrag von ItaloGismo » 9. Jul 2005, 14:45

AnubisII hat geschrieben:@ Italo : Die zerstörten Gebiete bleiben so ähnlich wie vorher nur mit kleinen (negativen) Veränderungen und nach einiger Zeit wird es wieder aufgebaut.
Meinst du wie bei einem Bomben/Meteoritenkrater? Falls ja bin ich einverstanden^^

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Beitrag von AnubisII » 9. Jul 2005, 14:56

Ungefähr so , nur meistens ein ganzes Gebiet umfassend ,nicht ganz so verheerend und dauert länger bis es wiederhergestellt ist .

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