Spielvorstellung - League of Legends
Re: Spielvorstellung - League of Legends
Seit wann sind Studenten Beamte, du Sittenstrolch?
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
Ich spiele üblicherweise AD, meistens Duoqueue mit bärchen hier aus dem Forum, der Support maint. Er ist derzeit auf Silber 1 ~50 LP. Ich kurz vor meiner Promo zu Silber 1. Grundsätzlich wären wir für 5er Rankeds zu haben, aber eben nur, wenn wir gemeinsam Bot machen können. Also überredet euren Supporter auf Toplane umzusattelndrazzer hat geschrieben:Mal ein Ding in eigener Sache: Ich bin gerade dabei, ein 5er Premade Team aufzustellen, weil ein paar Freunde und ich die Schnauze voll von der Yolo-Queue haben. Eigentlich brauchen wir nurnoch einen Spieler, der fähig ist, im Team zu spielen und die grundlegenden Aspekte des Spiels versteht. Lvl 30 ist natürlich Voraussetzung, da wir Ranglistenspiele machen wollen.
Wäre praktisch, wenn sich dieser Spieler in der Mitte oder als ADC beheimatet fühlt, da wir auf den anderen Positionen schon belegt sind, ist aber nicht schlecht, wenn er oder sie sämtliche Positionen kann, vielleicht rotiert man ja durch. Eine gewisse Liga ist keine Voraussetzung, es wäre aber wünschenswert, wenn derjenige sich auf unserem Niveau etwa befindet, was so bei Silver/Gold liegt (Ziel ist es, mit dem 5er Team Gold zu erreichen). TS3 Server ist vorhanden, beste Laune haben wir immer (außer wir verlieren, dann weinen wir), deswegen wäre es praktisch, wenn derjenige auch ein wenig gute Laune mitbringt![]()
Wenn Interesse besteht, könnt ihr gerne eine PN an mich hier im Forum schreiben <3 xoxo
Edit: Brauchen auch noch einen starken Toplaner

Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk

-
- Kopolaspinne
Sollte ein kleiner Seitenhieb gegen Beamte sein, dass Studenten mehr leisten müssen...in Zukunft mach ich hier keine Witze mehr, für die man das Verständinis der Ironie braucht, erst gestern das geflame im Vettel-Thread, heute das hier...drazzer hat geschrieben:Seit wann sind Studenten Beamte, du Sittenstrolch?
Notiz an mich: Ironie ist im Forum unerwünscht.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Ironie ist in schriftlicher Form nur Nutzern selbst sofort erkenntlich - das macht die Nutzung eben jener etwas schwieriger im Internetz. 
Edit: Gab mal 'ne Regel, dass
hinter einer Aussage Ironie impliziert. In anderen Kreisen gilt ein Kappa hinter Aussage ebenfalls als Ironie-Indikator 

Edit: Gab mal 'ne Regel, dass

Ich spiele zwar nicht mehr wirklich aktiv, aber wenn ihr noch wen braucht, kann ich sicher immer mal einspringen. Meine Tryhard Zeit ist vorbei, aber im mittleren Niveau nen paar Erfahrungen teilen und Spaß haben sollte wohl noch mehr als drin sein
Im Team hab ich generell gern gespielt. Liga kanns ja auf Anfrage geben.

----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Krieger2: Ich kann leider mit so halben Aussagen wie "ich kann mal einspringen" nicht viel anfangen, wenn ich ein Team plane. Da brauche ich Zuverlässigkeit und ne gewisse Grundaktivität. Und vorallem Motivation.
megafighter: Selbst wenn deine Aussage ironisch gemeint war, war sie total dämlich und sinnlos. Bitte schreibe nie wieder etwas
megafighter: Selbst wenn deine Aussage ironisch gemeint war, war sie total dämlich und sinnlos. Bitte schreibe nie wieder etwas
-
- Kopolaspinne
drazzer hat geschrieben: megafighter: Selbst wenn deine Aussage ironisch gemeint war, war sie total dämlich und sinnlos. Bitte schreibe nie wieder etwas

Lachflash für heute auch wieder abgehakt, danke sehr, jetz kann ich schlafen gehen

Grundgütiger da kommt einem ja das Grausen was hier so rum....neee, lassen wir das
Es sei denn, du hast die Gabe der Ironie auch für dich entdeckt und versucht diese anzuwenden, dann entschuldige ich mich sehr

Mann, mann, mann, ein Schreibverbot von einem wildfremden User im Spielethread eines Offtopicbereichs des Freewarforums, jetzt fehlt mir eigentlich nur noch n eigener Haterthread, dann bin ich vollends zufrieden. Ich mein, bitte, nichtmal Alisami hat das geschafft!

Hätte ich mehr Zeit, hätte ich mich auf deine Anfrage für das 5er-Team beworben. Jetzt wo ich dich "näher kenne" (Vorsicht

Bisher hat mich eigentlich nur schaufelchen im Fußball-Thread zum Lachen bringen können, aber der hatte wenigstens in den meisten seiner Posts noch nen Anflug von...Sachlichkeit mit hineingebracht...
Abpfiff erfolgt, wenn:
Grundaktivität wäre die, dass ich zu Teamspielen/Training anwesend bin. Meine Motivation wäre einfach nur Spaß in einer Gruppe zu haben und anderen vielleicht die ein dere andere Sache beizubringen. Dementsprechend würde ich auch nie "mad" werden, wenns mal nicht läuft. Wenn dir das reicht, dann bin ich gerne dabei. Zuverlässig bin ich auf jeden Fall und das wäre auch nicht mein erstes Team. Und ich würde es auch immer ernst genug nehmen, da ich ja weiß, dass ihr etwas erreichen wollt.drazzer hat geschrieben:wenn ich ein Team plane. Da brauche ich Zuverlässigkeit und ne gewisse Grundaktivität. Und vorallem Motivation.
Wenn dir das reicht kannst du dich ja melden

Ich nehme mal an, dass sie eine gewisse geistige Reife voraussetzen, um ins Team zu kommen.megafighter hat geschrieben: Hätte ich mehr Zeit, hätte ich mich auf deine Anfrage für das 5er-Team beworben.
+1RageQuit hat geschrieben:Die Voraussetzung war eh, dass es jemand in deren Bereich bei Möglichkeit sein sollte. Also nicht Wood 7.
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Krieger2 du kannst mich gerne mal adden: KleinerZeh. Können ja schauen, ob wir noch welche finden, die eher nur mal sporadisch zum Spaß spielen wollen. Hätte auf jeden Fall Lust auf Leute wie dich!
Boah, der Patch hats in sich...
Corki und Jinx generft, Heimer und Sivir-rework, Rammus visual update, Zed buff (WTF), Ziggs Buff (yeah) und TT endlich nicht mehr Beta
Edit: Fällt noch jemandem auf, wie stark Haunted Zyra Kerrigan aus Starcraft ähnelt?^^
Edit2: Nocturne neues Splash-Art, yeaaah <3
Corki und Jinx generft, Heimer und Sivir-rework, Rammus visual update, Zed buff (WTF), Ziggs Buff (yeah) und TT endlich nicht mehr Beta

Edit: Fällt noch jemandem auf, wie stark Haunted Zyra Kerrigan aus Starcraft ähnelt?^^
Edit2: Nocturne neues Splash-Art, yeaaah <3
-
- Kopolaspinne
Wenn dann würde es am spielerischen Können scheitern. Sowas wie du würde in LoL schon wieder auf meiner Igno stehen. Aber wenn ich mir überlege mit einem Team spielen zu müssen, das so viel Verständins für Spaß wie ein Türstock dann würde ich hoffen, dass die Server wieder crashen....Krieger2 hat geschrieben:Ich nehme mal an, dass sie eine gewisse geistige Reife voraussetzen, um ins Team zu kommen.megafighter hat geschrieben: Hätte ich mehr Zeit, hätte ich mich auf deine Anfrage für das 5er-Team beworben.
So und jetzt mal wieder zurück zum Thema: Findet außer mir noch wer, dass die neue Grafik in LoL einfach sch*** ist? Wenn man minions killt, oder anderweitig Gold erhält, das sieht ja schrecklich aus!
Wie findet ihr den Jinx nerf? Hätte es aus meiner Sicht nicht gebraucht. Jinx braucht ein starkes, dominierendes early, weil sie im lategame schwächer als die meisten anderen champs ist.
Abpfiff erfolgt, wenn:
- -=Buzzeron=-
- Zauberer der Bergwiesen
Wenn man leute mit 3mal W so low hat, dass sie zurück müssen...das Early Game war schon sehr stark.
Heimerdinger reworktes W wird richtig scheiße. Bisher konnte man damit noch extrem weit entfernte Champs lasthitten, jetzt find ich es useless. Zwar besser mit dem e kombinierbar, aber das alte war einfach zu gut.
Was kümmert mich die Ingame-Grafik in Lol, ich hab die sogar noch heruntergesetzt für bessere Performance
Heimerdinger reworktes W wird richtig scheiße. Bisher konnte man damit noch extrem weit entfernte Champs lasthitten, jetzt find ich es useless. Zwar besser mit dem e kombinierbar, aber das alte war einfach zu gut.
Was kümmert mich die Ingame-Grafik in Lol, ich hab die sogar noch heruntergesetzt für bessere Performance
Wo siehst du den Zed buff? das is nen ziemlich harter nerf.
Das Kompliment kann ich so nur zurückgeben.megafighter hat geschrieben:Sowas wie du würde in LoL schon wieder auf meiner Igno stehen.
Du hast es geschafft das halbe Off-Topic-Forum gegen dich "aufzubringen". Ich würde mir an deiner Stelle doch langsam mal Gedanken machen, woran das liegt. Aber natürlich sind all diese Leute einfach nur schrecklich, an dir liegt das ganz sicher nicht.
Da ich aber genau weiß, dass du das nicht tun wirst, werde ich dich von nun an einfach ignorieren. Du musst also gar nicht erst mit 10 Smileys auf meinen Beitrag antworten.
BTT:
Sie haben meine Zyra generft