Troll hat geschrieben:Zed buff (WTF)
den muss ich verpasst haben *nochmal suchen geh*'
Troll hat geschrieben:Zed buff (WTF)
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
+1Krieger2 hat geschrieben:Ich nehme mal an, dass sie eine gewisse geistige Reife voraussetzen, um ins Team zu kommen.megafighter hat geschrieben:Hätte ich mehr Zeit, hätte ich mich auf deine Anfrage für das 5er-Team beworben.
Ich weiß echt nicht, was an megafighters Aussage jetzt so schlimm sein soll. Fand es jetzt auch nicht zum Brüllen, aber das war doch wohl nicht unreif. Und kannst du mal bitte aufhören, Leuten hier vorschreiben zu wollen, was sie schreiben, und was nicht? Dir gehört das Forum hier nicht.Hurdock hat geschrieben:+1Krieger2 hat geschrieben:Ich nehme mal an, dass sie eine gewisse geistige Reife voraussetzen, um ins Team zu kommen.megafighter hat geschrieben:Hätte ich mehr Zeit, hätte ich mich auf deine Anfrage für das 5er-Team beworben.
megafighter bitte lies dir in ein bis zwei Jahren deine Posts nocheinmal durch. Ich kann dir jetzt schon sagen, dass du dich schämen wirst. (Und bitte benutz nicht mehr den Ausdruck "Gabe der Ironie")
Ansich finde ich die Nerfs ganz gut, aber:
-Bei Kassadins Änderungen kann ich nur schlecht nachvollziehen, welche Gedankengänge dahinter stehen.
-Vor den Phage und Triforce Änderungen war Corki (gerade competitive) kaum gespielt. Als er dann sehr stark durch TF Buffs wurde, haben Leute auf reddit schon befürchtet, dass Corki (statt TF) generft werden wird. Und sobald man der Ansicht ist, dass TF doch zu stark ist, wird Corki wieder kaum viable sein
megafighter hat geschrieben: Mit wards sind ganks sowieso unmöglich und momentan kenn ich, außer Kassa vielleicht, keinen midlaner, der ihr Paroli bieten kann.
FTFYRageQuit hat geschrieben:Im early countered aber so ziemlich alles einen Kassadin
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste