Spielvorstellung - League of Legends
-
- Kopolaspinne
Re: Spielvorstellung - League of Legends
full ap? warum net einfach auf ad :<
jungelt mit ihr!
ich hätte bei dem spiel grade echt so kotzen können, wir waren so überlegen und haben nur verloren weil soraka net richtig gespielt hat, hoffe die wird dafür gebannt -.-
Edit:
das schlimme, sowas is in gold 5?!
jungelt mit ihr!
ich hätte bei dem spiel grade echt so kotzen können, wir waren so überlegen und haben nur verloren weil soraka net richtig gespielt hat, hoffe die wird dafür gebannt -.-
Edit:
das schlimme, sowas is in gold 5?!
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
hahaha giga, das video is sooo alt, danke fürs rauskramen
immer wieder lustig
immer wieder lustig

- deija
- Zauberer der Bergwiesen
sieht momentan ganz gut mit Soloqueue aus^^Krieger2 hat geschrieben:Deija will Goldelo reloaded?deija hat geschrieben:wir sind gerade genau 4 leute... mag sich noch spontan ein 5. zu uns gesellen? einfach Visanna ingame adden.
aber ich hätte nichts dagegen das Team zum sicheren Erreichen (im Gegensatz zum wahrscheinlichen Erreichen von Gold) wiederzubeleben. war ja ganz witzig mit euch allen^^ also falls du Lust zum Zocken hast, einfach Bescheid geben, solltest mich ja eh noch in LoL haben, ansonsten einfach nochmal adden

Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk

-
- Kopolaspinne
hab mir das Video grade angesehen. Ich muss sagen, in den letzten Tagen hat die Anzahl der Spieler, die am Ende ganz egal wie es ausging gesagt haben: gg, had fun, gl next time, überraschend zugenommen. Hätte eigentlich mit noch mehr flame gerechnet, jetzt wo die Season ganz kurz vorm Ende is.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Menschen bessern sich. Kappa.
- Daenerys Targaryen
- kleines Schaf
Ab wann ist eigentlich alles vorbei? Also bis wann hat man Zeit?
-
- Kopolaspinne
Ach freut mich das jetzt schon wenn der elo reset kommt, wieder mit diesen flamern spielen....
wer is den atm euer lieblingschamp?
Meiner is ganz kla Vi, man kan mit ihr so extrem geil des spiel beeinflussen, einfach nur op mit trinity
wer is den atm euer lieblingschamp?
Meiner is ganz kla Vi, man kan mit ihr so extrem geil des spiel beeinflussen, einfach nur op mit trinity

Vi ist schon ziemlich klasse, ja 
Also Lieblingschamp hab ich keinen... Eher so meine Top 3, die alle auf einer Ebene stehen. Das wären dann wohl Brand, Lux und Ziggs.
Ziggs einfach weil er Spaß macht, Brand weil ich ihn extrem stark finde und Lux weil sie so schön skillshot basiert ist. Ich liebe skillshots.

Also Lieblingschamp hab ich keinen... Eher so meine Top 3, die alle auf einer Ebene stehen. Das wären dann wohl Brand, Lux und Ziggs.
Ziggs einfach weil er Spaß macht, Brand weil ich ihn extrem stark finde und Lux weil sie so schön skillshot basiert ist. Ich liebe skillshots.

-
- Kopolaspinne
Skillshoots sind netvso mein ding, mit vi gehts weil ich eig immer mit der ulti rein spring,q is nur zum saven oder im tf um den adc zu hindern alles zu schrotten
ich kann auch brand bald nimmer sehen, die letzten 3 tage minimum in jedem 2. Spiel dabei...
ich kann auch brand bald nimmer sehen, die letzten 3 tage minimum in jedem 2. Spiel dabei...
Generell spiel ich alle gerne, die auf Skillshots aufbauen.Maya Natsume hat geschrieben:wer is den atm euer lieblingschamp?
Aber am liebsten spiele ich Zyra mid/support, Janna als support, Lee jungle, adc spiele ich möglichst nie und Vladimir (ja der weicht ab, war aber mein allererster Champ, als ich mit LoL in season 1 anfing^^)
Sonst auch noch gern Ori, Thresh, Lux.
Zyra ist aber immer auf Patz 1

----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Momentan LeBlanc, Ziggs und ich möchte mehr Karthus spielen. Evtl auch noch Cassio aber ich bin noch nich so überzeugt, dass sie gut ist, bzw es kommt stark aufs gegnerteam (jungler ._.) an 

Lieblingschamp.. hm. Twitch ist sowieso mein All-Time-Favourite, aber Jinx und Vayne gefallen mir momentan auch sehr gut. Auf einem Smurf-Account hatte ich letztens noch mal die Gelegenheit, Singed zu spielen (und nicht gnadenlos zu verkacken), den find ich auch immer noch sehr geil.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Derzeit eindeutig Ahri und Orianna. Ansonsten schließe ich mich Troll an, ich spiele auch gerne Champions mit Skillshots.