http://euw.leagueoflegends.com/de/news/ ... tte-saisonDaenerys Targaryen hat geschrieben:Unsere Zeit hier? ^^iceman128 hat geschrieben:11.11 - 12 PM
Also geht bis 23:59, 12PM war dementsprechend falsch. Ups

http://euw.leagueoflegends.com/de/news/ ... tte-saisonDaenerys Targaryen hat geschrieben:Unsere Zeit hier? ^^iceman128 hat geschrieben:11.11 - 12 PM
megafighter hat geschrieben:sollte irgendwer irgendwann herausfinden wie man den Team Builder zum Laufen bringt, bitte schreibt es hier rein xD
Lyte hat geschrieben:We're going to try an iterative approach with Team Builder--this means that we're going on PBE fairly early and going to work with players directly on the feature.
We recently held our first PBE test where we got some great feedback testing a limited version of Team Builder, and are working hard on incorporating some of the feedback before we do another PBE test. At this time, there's no timeline for when it's coming to Live. The feature is extremely complicated, and re-designs a lot of the standard player experiences in League of Legends Champion Select so we want to make sure we do it right.
Generell stimme ich dir da zu. Aber so nach 40 Minuten Spielzeit... Sightstone, Boots, Shurelyas, evtl ein Locket wenn der jungler keins hat, ein slot für pinks... Das ist nicht so viel Geld. Wenn man trotz permanentem oracle und halt immer wieder neuen wards genug Kohle hat, darf man sich doch zB auf Sona doch bestimmt ein Lich Bane bauen, oder?iceman128 hat geschrieben:Man kauft auch auf Supportern momentan kaum/keine Items.
als letztens wer meinte "ihr seid ja jetzt alle fullbuild jetzt kann ich auf ap gehen" WTF -.- grade dann nicht.
Map natürlich extrem ungewarded, kein oracle...wofür auch,...ITEMS!!!!111
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste