Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
iceman128
großer Laubbär

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von iceman128 » 7. Nov 2013, 20:06

Daenerys Targaryen hat geschrieben:
iceman128 hat geschrieben:11.11 - 12 PM
Unsere Zeit hier? ^^
http://euw.leagueoflegends.com/de/news/ ... tte-saison
Also geht bis 23:59, 12PM war dementsprechend falsch. Ups :P

Daenerys Targaryen
kleines Schaf

Beitrag von Daenerys Targaryen » 7. Nov 2013, 20:46

Perfekt :) Dankeschön.
>> Mein neuer Blog ist online !! << Bild ... Fire and Blood ... Bild

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 7. Nov 2013, 22:19

sollte irgendwer irgendwann herausfinden wie man den Team Builder zum Laufen bringt, bitte schreibt es hier rein xD
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 7. Nov 2013, 22:38

megafighter hat geschrieben:sollte irgendwer irgendwann herausfinden wie man den Team Builder zum Laufen bringt, bitte schreibt es hier rein xD
Lyte hat geschrieben:We're going to try an iterative approach with Team Builder--this means that we're going on PBE fairly early and going to work with players directly on the feature.

We recently held our first PBE test where we got some great feedback testing a limited version of Team Builder, and are working hard on incorporating some of the feedback before we do another PBE test. At this time, there's no timeline for when it's coming to Live. The feature is extremely complicated, and re-designs a lot of the standard player experiences in League of Legends Champion Select so we want to make sure we do it right.

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 7. Nov 2013, 22:39

ok...-.-
Abpfiff erfolgt, wenn:
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 7. Nov 2013, 22:46

iceman128 hat geschrieben:Man kauft auch auf Supportern momentan kaum/keine Items.

als letztens wer meinte "ihr seid ja jetzt alle fullbuild jetzt kann ich auf ap gehen" WTF -.- grade dann nicht.
Map natürlich extrem ungewarded, kein oracle...wofür auch,...ITEMS!!!!111
Generell stimme ich dir da zu. Aber so nach 40 Minuten Spielzeit... Sightstone, Boots, Shurelyas, evtl ein Locket wenn der jungler keins hat, ein slot für pinks... Das ist nicht so viel Geld. Wenn man trotz permanentem oracle und halt immer wieder neuen wards genug Kohle hat, darf man sich doch zB auf Sona doch bestimmt ein Lich Bane bauen, oder?
Wenn ich merke, dass die Teamfights immer sehr lange dauern, baue ich zuletzt auch gern Athenes auf Sona oder Rylais auf Lulu oder solche Späße. Seh da nichts Falsches dran. Genug finanzielle Mittel natürlich vorrausgesetzt ;)
Aber komplett auf AP umschwenken ist bullshit.

PS. Ich hab in meinen support-Runen auch keine Ability Power drin. Machen ja viele, damit verlieren etwaige AP-Items ja an Priotät.
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 8. Nov 2013, 14:27

wenn ich als supporter spielen muss, hab ich immer AP dabei, das bedeutet, dass ich sehr die Gegner low bringen kann (v.a. mit Lux ist das toll) und dann mein adc mit einem stun meinerseits den kill einfährt. Klar ist die Gefahr größer dass man ihm den kill stealt, aber die lane zu gewinnen ist aus meiner Sicht deutlich einfacher, wenn auch der support ordentlichen Schaden anrichten kann (natürlich muss der Fokus weiter auf wards etc. liegen.)
Abpfiff erfolgt, wenn:

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 8. Nov 2013, 14:31

Du diskreditierst Lux, wenn du sie als Support spielst. Selbiges sehe ich bei Nidalee so. Sie sind als Supports in meinen Augen unter dem Durchschnitt. Zumal Lux keinen Stun hat.

deija
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von deija » 8. Nov 2013, 15:28

Ach, Support Lux find ich jetzt nicht so schlecht.

Nidalee hingegen ist furchtbar als Support meiner Meinung nach. In Soloqueue biete ich immer an Support zu machen. Bin zwar nicht wahnsinnig gut als Support, aber doch besser als der klassische "Du bist Last-Pick, du musst supporten" Spieler auf Silber. Und ich hatte leider ein, zwei Mal den Fall, dass jemand vor mir meint, er spielt auf jeden Fall Support und Nidalee picjt. Das sind dann so die Momente, in denen ich am liebsten dodgen würde. Nida ist schlicht und einfach kein Support. Und vor allem: Die Leute, die meinen mit Nid supporten zu müssen, spielen dann nicht mal auf Support, sondern verstehen sich immer als zweiter AP Carry, der kein Gold für Wards ausgeben will, weil man ja eh die Fallen hat. Ich würde jetzt nicht mal so sehr was sagen, wenn die typischen Nidalees tatsächlich warden, versuchen für die Carries zu peelen etc. Aber so jemanden habe ich glaub ich noch nie erlebt...
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 8. Nov 2013, 15:56

Ne, nida als support finde ich auch nicht gut, aber warum nicht mit lux gehen? Außerdem, was bitte ist lux Q, wenn kein stun? Es hält den Gegner fest, soweit ich weiß...
Abpfiff erfolgt, wenn:

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 8. Nov 2013, 16:15

lux Q ist ein Cage

denke aber zyra ist da aber besser als lux
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 8. Nov 2013, 16:58

Heimerdinger ist kein Roaming Champ. Er zerstört die eigene lane sofern gegenüber niemand ist der gut gegenpushen kann (Malza, Cassio, Ziggs etc). Erster tower, evtl zweiter Tower jenachdem wie gut man warded und dann permanent geister/wölfe machen. Evtl auf einen frühen drake hin arbeiten. Er gibt also mehr "Vorteile" für die anderen Lanes durch global gold bzw. indem man den Gegner nicht ins Spiel kommen lässt.
2vs1 ist wenn man es gut spielt auch kein Problem mit genügend Turrets die stehenbleiben und evtl nen Stun trifft.

So sehe ich jedenfalls seine "Funktion", er hat kaum mobility, wenig sicheren CC also nichts was herausragt beim roamen o.ä.

Auron_w9
Teidam

Beitrag von Auron_w9 » 8. Nov 2013, 17:04

heimer ist das, was er schon immer war, n massiver pusher..

nur hat er mittlerweile eben die möglichkeit dazubekommen, sich auf nen kampf einzulassen..

finde den kerl momentan ziemlich stark bzw was ich so gesehn hab.. ihn selbst nur in nem dominion gespielt & 1 mal als gegner gehabt, da war ich allerdings adc.

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 8. Nov 2013, 21:08

eben noch schnell platin 1 geworden. jetzt nurnoch 6 lp pro win :cry:
das wars dann wohl mit dem schönen regenbogenrand in season 4 :((

Auron_w9
Teidam

Beitrag von Auron_w9 » 8. Nov 2013, 21:12

hast doch noch 3 tage und dazu wochenende.. zieh durch! :D

Antworten