Neues Symbol in der Finstereishöhle [W1-14]

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Euryale
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Re: Neues Symbol in der Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Euryale » 5. Dez 2013, 11:40

symbol geht^^ nur ein komma fehler in der pflanzen beschreibung drin^^

Edit: fühle mich langsam genötigt pflanzenkunde zu lernen =(
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Re: Neues Symbol in der Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Crazy_Ace » 5. Dez 2013, 11:48

SpoilerShow
Mag jemand was zur Stufenreichweite sagen? Und ensteht aus jedem der Bewacher eine?
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Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
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Euryale
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Re: Neues Symbol in der Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Euryale » 5. Dez 2013, 11:51

SpoilerShow
Schätzwerte:
Häufigkeit: 50/50 (hab bestimmt 20 Pflanzen gesehen)
Reichweite: 75-80
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Re: Neues Symbol in der Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Crazy_Ace » 5. Dez 2013, 11:58

SpoilerShow
Oha, hätte aufgrund der Errungenschaft auf niedrigere Stufen getippt, als PK-Maxler freut mich das aber natürlich umso mehr! Dankeschön.
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Re: Neues Symbol in der Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Morzakh » 5. Dez 2013, 12:07

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@Sotrax: Wie verhält sich das bei denen denn mit dem Dolch? Geringere/garkeine Chance? Gleiche Frage zu Schotterflechten, Spiralpflanzen und der Sumpfblume.
Für den Item-Indikator!

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Re: Neues Symbol in der Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von The Dark » 5. Dez 2013, 12:37

SpoilerShow
Ist eine Funktion für die Pflanzen geplant bzw. schon vorhanden?

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Re: Neues Symbol in der Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Trianon » 5. Dez 2013, 12:40

Welt 4 ist wohl nicht mehr erreichbar...
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: Neues Symbol in der Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Crazy_Ace » 5. Dez 2013, 12:48

SpoilerShow
Rund um diese Pflanze scheint eine Aura von Kälte und Tod zu liegen. Wenn du genauer hinschaust, hast du das Gefühl, du könntest Augen und Gliedmaßen erkennen. Hört man ganz genau hin, hört man sogar leichte Schreie, die aus der Pflanze kommen.
Schon jemand ne Funktion dafür entdeckt?
Und warum schreiben wir eigentlich in Spoilern, wer in den Thread reinguckt, will doch vor allem Information, oder nicht?
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Re: Neues Symbol in der Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 5. Dez 2013, 13:24

@Crazy_Ace: Thx, wird im nächsten Update korrigiert sein.
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Re: Neues Symbol in der Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Bärchen » 5. Dez 2013, 14:44

Bitte lass diese Pflanze nicht so nutzlos werden wie Kerne der Vernichtung und Zähigkeit, Kristallwasserherzen, Nachtschattenlilien und Sandflammensteine und so weiter, sondern gib ihr einen dauerhaften Nutzen. Irgendetwas, das konstant Finstereisstauden benötigt. Denn sich stapelnde, wenig nützliche Items hab zumindest ich langsam genug.

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Re: Neues Symbol in der Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 5. Dez 2013, 14:46

@Bärchen: Alleine schon das Chaoslabor muss bald mal wieder um weitere Items ergänzt werden. Aber mehr ist da in Zukunft durchaus noch denkbar.

Einen Sinn hat die Pflanze aber jetzt bereits: Es verschwinden die aggressiven NPCs in der Höhle, was teils ja auch praktisch ist :)
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Re: Neues Symbol in der Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Crazy_Ace » 5. Dez 2013, 15:03

Dafür, dass Nachtschattenlilien so sinnlos sind, sind sie aber im Verhältnis zu den meisten anderen Pflanzen noch ziemlich teuer (zumindest in w8) - ansonsten kann ich Bärchen in der Grundaussage nur zustimmen, vor allem wird das wohl daran liegen, dass es wenige Doppelbelegungen für Items gibt und viele der Herstellungssachen einfach nicht langfristig oder in Massen interessant sind.
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Re: Neues Symbol in der Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Bärchen » 5. Dez 2013, 15:05

Mh, ich hab vorhin 47 Stück geerntet und hab vor, das in 40 Minuten, wenn das Symbol wieder benutzbar ist, noch mal zu tun. Damit werd ich nach nem halben Tag dann knapp 100 Stauden haben, was viel zu viel fürs Chaoslabor ist. Fände es halt schön, wenn man aus den Stauden noch irgendwas machen könnte, das nützlich ist und öfter gebraucht wird. Sowas wie ein Trank, der den Schaden gegen Npcs um 10 % erhöht. Oder einer, der die Effekte von Beutezauber, Elixier der Bewegung und Elixier der geistlosen Lebenssicht gibt. (Alternativ fehlt auch der Luxusmanufaktur noch das ein oder andere herstellbare Item :P). Du meintest ja selbst, dass das Symbol relativ selten sein soll, deshalb wäre es schon halbwegs logisch, wenn die durch das Symbol entstehende Pflanze nen Sinn hätte. Aber an sich ists auf jeden Fall ne nette Idee, so eine Pflanze ins Spiel zu bringen ^^

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Re: Neues Symbol in der Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Blue.Shark » 5. Dez 2013, 15:31

Schön dass mein Vorschlag eingebaut wurde, aber ich hätte es besser gefunden, wenn die Erntestufe der Pflanzen exakt gleich der Angriffsstärke wäre. So kann man nicht alle ernten (nur die unter 80) und es würde nicht die Welt damit überflutet werden....
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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Re: Neues Symbol in der Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Crazy_Ace » 5. Dez 2013, 15:53

Gefällt mir, die Idee von Blue.Shark.

Einer Pflanze, von der alle 3 Stunden 50 Stück in die Welt kommen (können), keinen Nutzen zu geben, ist wirklich nicht so schön. Zusätzlich dazu, dass weniger reinkommen, wäre es auch nicht mehr so ein krasser Boost für die Errungenschaft - und es könnten auch niedrigere Pflanzenkundler welche abgreifen.
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