Neuer Clan-Effekt: Clan-Ansaugung [W1-14]
Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Ansaugung [W1]
Aber man wird doch auf ein sicheres Feld gesaugt, da kann doch nix passieren.
Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
richtig, das feld ist sicher
)

Ich kann RageQuit nur in seinen Argumenten bestärken. Die wirklich größte Innovativ-Bremse ist die zu altmodische Einstellung gegenüber bestimmten Dingen. Leute, die nicht in Clans wollen haben das aus eigenen Motiven gewählt oder einfach weil sie sich daneben benommen haben.
Ich frage mich auch, warum es so wichtig ist es wirklich allen irgendwie Recht machen zu wollen. Anstatt einfach mal ein Experiment zu starten und dann die Reaktionen abwarten.
Aber nein, ist ja einfach an seinen Vorstellungen festzuhalten und so weiter den Unmut zu schüren. Ich bezeichne mich selber als Gelegenheitsspieler, eben weil in den letzten Jahren die Innovationen stark abgenommen haben. Würde es wirklich richtig nützliche Clanfeatures oder ähnliche Sachen ausserhalb des Clans geben, würde ich auch wieder aktiv spielen. Und ich denke, das ist nicht nur meine Meinung.
In diesem Sinne
Ich frage mich auch, warum es so wichtig ist es wirklich allen irgendwie Recht machen zu wollen. Anstatt einfach mal ein Experiment zu starten und dann die Reaktionen abwarten.
Aber nein, ist ja einfach an seinen Vorstellungen festzuhalten und so weiter den Unmut zu schüren. Ich bezeichne mich selber als Gelegenheitsspieler, eben weil in den letzten Jahren die Innovationen stark abgenommen haben. Würde es wirklich richtig nützliche Clanfeatures oder ähnliche Sachen ausserhalb des Clans geben, würde ich auch wieder aktiv spielen. Und ich denke, das ist nicht nur meine Meinung.
In diesem Sinne
Find ich gut! Als Clan sollte man definiitv in der Lage sein, sowas abzusprechen, sodass es keonem schadet und man kann afkler retten oder Clanis in anderen Situationen.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Wie gesagt, diese Änderungen geben Clans ja bereits entscheidende Vorteile. Anders als früher bin ich dazu also durchaus bereit. Und da werden noch ein paar richtig gute Effekte kommen.
---
Sotrax
Sotrax
sorry aber extra Gebiete nur für Clans sind einfach zu heftig.
Aha, und was ist mit den D/M ? Da beschwert sich keiner, dass die ein Extra-Gebiet nur für sich haben. Was spricht dagegen ein ähnlichen Dungeon für Clans zu kreieren ?seltenes hat geschrieben:sorry aber extra Gebiete nur für Clans sind einfach zu heftig.
Sotrax hat ja genug Möglichkeiten, um eine Überstrapazierung von Gebieten oder "Campen" weitestgehend abzuschwächen. "Versuch macht kluch" heißt eine Redensart.
Ich wäre für eine Clan-Unterkunft.
Nuff said.
Nuff said.
Den Namen wuerd ich nochmal ueberdenken.....
Der Effekt selbst ist mal echt hammer, insofern der Turm sicher ist natuerlich und er ausserdem nicht zuuuu wenig an Energie kostet, dass er einen aus der Grotte rausholen kann ist naemlich grad im Clankrieg verdammt maechtig und sollte nicht zu haeufig benutzt werden koennen.
Der Effekt selbst ist mal echt hammer, insofern der Turm sicher ist natuerlich und er ausserdem nicht zuuuu wenig an Energie kostet, dass er einen aus der Grotte rausholen kann ist naemlich grad im Clankrieg verdammt maechtig und sollte nicht zu haeufig benutzt werden koennen.
@ RageQuit: Warte mal die nächsten Effekte ab.
Das sind dann doch richtig deutliche Vorteile für Clans.

---
Sotrax
Sotrax